Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
miika
Regie
Post 101 von 1.119
1.272 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@miregalda kann Sky nicht mit.

https://www.waipu.tv/sender/?srsltid=AfmBOopccUk1lTZVMLl0Hnlh5Hs7fcFnG1V0BY9AqUgN1LtaofkhA2tB

https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/sender

Sky Stream "konkurriert" mit  fire.tv und apple.tv, die schon sehr viele nutzen. Kommt Jahre zu spät.

Das ist wie damals mit der Sky Soundbox. Für Skygewohnte und Skyfans.

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 102 von 1.119
1.263 Ansichten

genau in sachen Sendervielfalt ist das bei Sky einfach nur ein witz. Deswegen würde ich mich freuen wenn die Waipu TV App auf den Sky Q IPVT kommen würde was aber denke ich Sky mit allen mitteln verhindern wird.

Naja dann muss ich eben mit zwei Streamingboxen leben.

Apple TV 4k Box und Sky Q IPTV (diese nutze ich dann nur für das gebuchte Sky Bundesliga Paket)

Deswegen war es mein Wunsch das die Waipu TV App auf den Sky Q IPTV käme um alles in einen Gerät haben zu können, aber den gefallen tut Sky mir leider nicht

Gruß

digo
Regie
Post 103 von 1.119
1.257 Ansichten

Ich verstehe euch nicht!

In diesem Link sind alle Informationen enthalten!

Auch die Apps, die enthalten sind!

https://www.areadvd.de/tests/xxl-special-eine-box-sie-zu-knechten-sie-alle-zu-finden-sky-stream-star...

@miregal 

In diesem Link sind auch die technischen Unterschiede innerhalb eines Gerhäuses erklärt.

Was ist da wo falsch?

siehe Ansicht Seite 1

Gesamtübersicht:

https://www.areadvd.de/tests/xxl-special-eine-box-sie-zu-knechten-sie-alle-zu-finden-sky-stream-star...

Benutzeroberfläche:

Enthaltene Apps:

"

Partner und Inhalte

• Netflix
  • Paramount+
  • Apple TV+
  • Prime video
  • Disney+
  • Discovery+
  • DAZN
  • Motor+Vision
  • Magenta Sport
  • WOW
  • Vevo
  • RTL+
  • Das Erste
  • ZDF
  • Arte
  • KiKa
  • Joyn (ab Sky Stream Launch am 31.07.)

Bestehende Partnerschaften wurden ausgeweitet, verlängert und auf Sky stream erweitert. Neu hinzu beim Launch von Sky Stream kommt die Pro7 Streaming- und Sender-Plattform Joyn, die dann auf allen Sky Plattformen verfügbar sein wird. Insgesamt bietet man damit rund 750.000 Titel."

Und das du dich scheinbar nicht speziell mit der Hardware beschäftigt hast ist ja offensichtlich!

Was bitte ist jetzt wo falsch?

Zerreißt euch nicht die Mäuler vor lauter falschen oder halbwaren Spekulationen. Stream ist die Fortentwicklung von Glass, in einer handlichen kleinen Box, die augenscheinlich gleich aussieht wie QoIP. 

Augenscheinlich ist doch nur die Ansicht von oben, oder was?

Die Zusammenfassung ist vom 23.7.24 und hat mit Spekulation nichts zu tun.

Aber deine Stellungnahmen sind sicher interessant!

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 104 von 1.119
1.242 Ansichten

und warum gehst du nich auf die extrem dünne auswahl der Sendervielfalt ein, denn diese ist in meinen Augen ein witz

digo
Regie
Post 105 von 1.119
1.237 Ansichten

@Jens_Berlin  schrieb:

und warum gehst du nich auf die extrem dünne auswahl der Sendervielfalt ein, denn diese ist in meinen Augen ein witz

Das kannst du doch gern diskutieren!

Du hast ja die kompletten Informationern.

Der eine User bleibt bei einem Kabelreceiver und der andere User steigt auf IPTV (Dann Streamingbox) um.

Dem einem User reicht die IPTV Box mit der neuen Software (Einschränkungen sind mir nicht bekannt) und der andere User hätte gern die bessere Hardware.

Kann jeder selbst entscheiden und deine Einstellung zum Thema (siehe Sender) durchaus interessant!

Und SKY ist leider, auch bei der Hardware, von Perfektion doch weiter entfernt.

Und die Sendervielfalt hängt doch von der Marktstellung und den Kooperationen ab.

SKY möchte doch Geld verdienen?

miika
Regie
Post 106 von 1.119
1.233 Ansichten

@digovon falsch ist nicht die Rede.

Sehr schöne Zusammenfassung 😀

Gäbe es einen offiziellen Blog, dann würden all diese Infos am Beginn stehen und man müsste sich nicht durchsuchen. Wer legt sich denn für Sky privat extra Ordner an? 😁

Hatte mich anfänglich für Sky Stream interessiert. Aber mit Box, ohne Aufnahmemöglichkeit und den skyüblichen Unwägbarkeiten in Sachen Content ..........

miregal
Castingleiter
Post 107 von 1.119
1.230 Ansichten

Hallo @digo  , ich glaube du verwechselst (bezahlte) Influencer mit Endkunden-like Betatestern. Wir haben keinen besonderen Auftrag, bestimmte Dinge zu testen oder in die Welt zu posaunen. Wir melden Ungereimtheiten, die uns auffallen. Und ehrlich, die Hardware ist mir ziemlich egal, ob in stream eine neue Boardrevicion steckt, an Kunden ausgegeben wird ab Verkauf oder ich eine gemoddete QoIP bekommen habe. Um es klar zu machen, stream ist nicht die x-te TV streaming box, sie hat ein etwas anderes Konzept: Integration der Inhalte der app Partner zusätzlich zu sky unter einer Bedienoberfläche. Also ich brauche keine FAST channels (Free Advertized STreaming). Wer das nicht möchte, greift ohnehin zu wow, dann ist man flexibler mit der Plattform.

digo
Regie
Post 108 von 1.119
1.225 Ansichten

Zerreißt euch nicht die Mäuler vor lauter falschen oder halbwaren Spekulationen.

Das kommt von @miregal ! @miika Was schreibst du?

@miika  schrieb:

@digovon falsch ist nicht die Rede.

@miregal zur Info:

" Jetzt, kurz vor dem Launch Ende Juli, wurde die kompakte Streaming-Box mit intelligenter Benutzeroberfläche auf einem Event in München näher vorgestellt. "

Es geht um die BOX für Deutschland! Ein Event hat doch bestimmte Adressaten.

Also? München ist doch immer schön!

Änderungen in der Anwendung hat SKY dann immer mal drauf!

Aber die tolle Zusammenfassung der "Kollegen" war nicht zu toppen, dachte ich.

Zitat @miregal 

"Und ehrlich, die Hardware ist mir ziemlich egal, ob in stream eine neue Boardrevicion steckt, an Kunden ausgegeben wird ab Verkauf oder ich eine gemoddete QoIP bekommen habe. "

Das war mir schon klar!

Aber das hattest du nicht geschrieben! (sondern "Es ist die Gleiche!")

Also doch dann nicht gleich?

Und mir war es schon wichtig!

ingo12
Tiertrainer
Post 109 von 1.119
1.196 Ansichten

@miregal @wie schaut es denn mit UHD der Sky Inhalte aus. Also Live Sender als auch On Demand?

digo
Regie
Post 110 von 1.119
1.179 Ansichten

Die Boxen können grundsätzlich UHD, auch die IPTV Box, wie bekannt.

Die Verwendung von SKY Inhalten ist dort immer noch ein Kapazitätsproblem (Geld)

Aussage war "wir wollen in einem Zeitraum von" !

Abwarten, wie immer.

On Demand ist dabei aus meiner Sicht gar nicht so problematisch.

Aber Live eventuell.

@miregal 

Ich lese sehr gern deine Stellungnahmen.

Also es ist nicht negativ gemeint!

"Und ehrlich, die Hardware ist mir ziemlich egal, ob in stream eine neue Boardrevicion steckt, an Kunden ausgegeben wird ab Verkauf oder ich eine gemoddete QoIP bekommen habe. "

Kleiner Scherz:

siehe @miregal 

Antworten