Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

Dienstag, 16. Juli 2024 06:09

Sky Streaming Box

Guten Morgen! Weiß jemand, wann die sky Streaming Box in Deutschland erscheinen soll? 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 10 Monaten

Hallo!

Sorry wenn die Frage schon beantwortet wlurdde, aber lässt sich bei der Sky Stream Box nur InklusivInhalte filtern? Ich habe nur Stream mit Netflix und Prime verbunden, bekomme aber überwiegend Disney, Paramount etc. angezeigt. Das nervt tierisch.

Liebe Grüße 

Christian 

Maskenbildner

• 

448 Nachrichten

@Xennor 

Hallo, dass lässt sich leider nicht filtern das nur die Vorschläge angezeigt werden, für welche Apps man ein Abo hat

Gruß Jens

Filmmusik

• 

3.9K Nachrichten

vor 10 Monaten

Kann man da Kodi drauf installieren?  😄 😄

Dann würde ich mir die evtl auch holen. Noch besser wäre die Q APP auf Playern mit Android TV frei zu geben.
Da würde ich sogar Mulitscreen buchen.

Kostümbildner

• 

230 Nachrichten

vor 10 Monaten

Mit Kodi ging sogar mal Sky auf dem FireTVStick.

Filmmusik

• 

3.9K Nachrichten

vor 10 Monaten

Aber nur SkyGo und WOW.

Kostümbildner

• 

230 Nachrichten

vor 10 Monaten

Ja aber immerhin.

Maskenbildner

• 

448 Nachrichten

vor 10 Monaten

Guten Morgen,

habe nun was festgestellt, wass wohl nicht klappte, warum auch immer

Habe gestern im ZDF das Deutschlandspiel Deutschland gegen Ungarn in die Playlist hinzugefügt, was auch dann drin stand. Nun wollte ich eben schauen ob alles geklappt hat.  Nun steht hier Aktuell nicht verfügbar und kann somit dies mir nicht ansehen. Ich weiß nun nicht wieso dies nicht aufgenommen wurde.

Gruß

Kulissenbauer

• 

42 Nachrichten

vor 10 Monaten

Ja @miika ist ein bischen verwirrend. Bei Sky Filmen zB. mag das alles noch ok sein, weil die meistens auf abruf verfügbar sind. Sport ect. wird schon schwierig.

Ich habe deshalb auch mein alten Q Sat noch, um Sport aufzunehmen.

Maskenbildner

• 

448 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo

habe es eben noch mal gerestet um mir das Spiel was ich in  der Playliste hinzugefügt hatte abzuspielen. Es kommt immer noch der Hinweis "Aktuell nicht verfügbar"

Maskenbildner

• 

448 Nachrichten

vor 10 Monaten

Habe für heute Abend das Fussballspiel Niederlande gegen Deutschland was auf RTL kommt zur Playlist hinzugefügt.

Mal sehen ob man dass Spiel nach Spielende ansehen kann.

Gruß

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Marketingtrick Nr 1 - werben mit und  in der Grauzone.Das ist die alte Skymasche. So tun als ob alles zur Verfügung stünde. Es gehörte sich so geregelt wie du schreibst @Jens_Berlin

Fazit (?): Sport über Sky Stream wie bei Wow und X im wesentlichen nur für die, die Ereignisse live sehen können.

Maskenbildner

• 

448 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @djsurprise 

also die Aufnahme auf Sky Sport F1 von  heute 11:00 kann wiedergegeben werden und man kann die Anfangswerbung vorspuhlen

Gruß

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@Jens_Berlin Das mit dem Mitarbeiterabo weiss Sky natürlich nicht 😄

Aber welche Apps jemand nutzt - diese Infos werden bestimmt verwendet.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Es heisst, dass die Vorschläge zu Content-Suchanfragen so sortiert sind, dass  bei den Ergebnissen obenan die aus den Apps stehen, die der User am meisten aufruft.

Kommt das hin?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@kjbdb  sehe ich auch so. Es ist eine Playlist, die nicht zuverlässig ist.

Gibt ja noch andere Möglichkeiten für Serien- und Filmeplaylists.

Maskenbildner

• 

448 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo

so hier njun mein Testbericht. Ich sollte ja schauen wie es sich verhält wenn man ein Live Rennen auf Sky Sport F1 in die Plaliste hinzufügt.

Habe je vor zwei Tage das Live Rennen was heute um 9:00 auf Sky Sport F1 lief in die Playlist hinzugefügt.

Nun kann ich es mir ansehen und hab auch die Möglichkeite die Werbung am Anfang mit Vorspuhlen zu überspringen.

In der Playlist steht es wie folgt:

Aufgenommen heute um 9:00 kann es hier Ansehen oder auch löschen. Und angesehen wird es so wie man es auch an der Stelle und dem Sender Sky Sport F1 aufegnommen hat

Gruß