Sorry wenn die Frage schon beantwortet wlurdde, aber lässt sich bei der Sky Stream Box nur InklusivInhalte filtern? Ich habe nur Stream mit Netflix und Prime verbunden, bekomme aber überwiegend Disney, Paramount etc. angezeigt. Das nervt tierisch.
habe nun was festgestellt, wass wohl nicht klappte, warum auch immer
Habe gestern im ZDF das Deutschlandspiel Deutschland gegen Ungarn in die Playlist hinzugefügt, was auch dann drin stand. Nun wollte ich eben schauen ob alles geklappt hat. Nun steht hier Aktuell nicht verfügbar und kann somit dies mir nicht ansehen. Ich weiß nun nicht wieso dies nicht aufgenommen wurde.
Ja @miika ist ein bischen verwirrend. Bei Sky Filmen zB. mag das alles noch ok sein, weil die meistens auf abruf verfügbar sind. Sport ect. wird schon schwierig.
Ich habe deshalb auch mein alten Q Sat noch, um Sport aufzunehmen.
habe es eben noch mal gerestet um mir das Spiel was ich in der Playliste hinzugefügt hatte abzuspielen. Es kommt immer noch der Hinweis "Aktuell nicht verfügbar"
Marketingtrick Nr 1 - werben mit und in der Grauzone.Das ist die alte Skymasche. So tun als ob alles zur Verfügung stünde. Es gehörte sich so geregelt wie du schreibst @Jens_Berlin
Fazit (?): Sport über Sky Stream wie bei Wow und X im wesentlichen nur für die, die Ereignisse live sehen können.
Es heisst, dass die Vorschläge zu Content-Suchanfragen so sortiert sind, dass bei den Ergebnissen obenan die aus den Apps stehen, die der User am meisten aufruft.
so hier njun mein Testbericht. Ich sollte ja schauen wie es sich verhält wenn man ein Live Rennen auf Sky Sport F1 in die Plaliste hinzufügt.
Habe je vor zwei Tage das Live Rennen was heute um 9:00 auf Sky Sport F1 lief in die Playlist hinzugefügt.
Nun kann ich es mir ansehen und hab auch die Möglichkeite die Werbung am Anfang mit Vorspuhlen zu überspringen.
In der Playlist steht es wie folgt:
Aufgenommen heute um 9:00 kann es hier Ansehen oder auch löschen. Und angesehen wird es so wie man es auch an der Stelle und dem Sender Sky Sport F1 aufegnommen hat
Xennor
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 10 Monaten
Hallo!
Sorry wenn die Frage schon beantwortet wlurdde, aber lässt sich bei der Sky Stream Box nur InklusivInhalte filtern? Ich habe nur Stream mit Netflix und Prime verbunden, bekomme aber überwiegend Disney, Paramount etc. angezeigt. Das nervt tierisch.
Liebe Grüße
Christian
1
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 10 Monaten
Kann man da Kodi drauf installieren? 😄 😄
Dann würde ich mir die evtl auch holen. Noch besser wäre die Q APP auf Playern mit Android TV frei zu geben.
Da würde ich sogar Mulitscreen buchen.
0
0
AndreasBloechl
Kostümbildner
•
230 Nachrichten
vor 10 Monaten
Mit Kodi ging sogar mal Sky auf dem FireTVStick.
0
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 10 Monaten
Aber nur SkyGo und WOW.
0
0
AndreasBloechl
Kostümbildner
•
230 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ja aber immerhin.
0
0
Jens_Berlin
Maskenbildner
•
448 Nachrichten
vor 10 Monaten
Guten Morgen,
habe nun was festgestellt, wass wohl nicht klappte, warum auch immer
Habe gestern im ZDF das Deutschlandspiel Deutschland gegen Ungarn in die Playlist hinzugefügt, was auch dann drin stand. Nun wollte ich eben schauen ob alles geklappt hat. Nun steht hier Aktuell nicht verfügbar und kann somit dies mir nicht ansehen. Ich weiß nun nicht wieso dies nicht aufgenommen wurde.
Gruß
0
0
raikr1
Kulissenbauer
•
42 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ja @miika ist ein bischen verwirrend. Bei Sky Filmen zB. mag das alles noch ok sein, weil die meistens auf abruf verfügbar sind. Sport ect. wird schon schwierig.
Ich habe deshalb auch mein alten Q Sat noch, um Sport aufzunehmen.
0
Jens_Berlin
Maskenbildner
•
448 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo
habe es eben noch mal gerestet um mir das Spiel was ich in der Playliste hinzugefügt hatte abzuspielen. Es kommt immer noch der Hinweis "Aktuell nicht verfügbar"
0
0
Jens_Berlin
Maskenbildner
•
448 Nachrichten
vor 10 Monaten
Habe für heute Abend das Fussballspiel Niederlande gegen Deutschland was auf RTL kommt zur Playlist hinzugefügt.
Mal sehen ob man dass Spiel nach Spielende ansehen kann.
Gruß
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Marketingtrick Nr 1 - werben mit und in der Grauzone.Das ist die alte Skymasche. So tun als ob alles zur Verfügung stünde. Es gehörte sich so geregelt wie du schreibst @Jens_Berlin
Fazit (?): Sport über Sky Stream wie bei Wow und X im wesentlichen nur für die, die Ereignisse live sehen können.
0
0
Jens_Berlin
Maskenbildner
•
448 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @djsurprise
also die Aufnahme auf Sky Sport F1 von heute 11:00 kann wiedergegeben werden und man kann die Anfangswerbung vorspuhlen
Gruß
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@Jens_Berlin Das mit dem Mitarbeiterabo weiss Sky natürlich nicht 😄
Aber welche Apps jemand nutzt - diese Infos werden bestimmt verwendet.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Es heisst, dass die Vorschläge zu Content-Suchanfragen so sortiert sind, dass bei den Ergebnissen obenan die aus den Apps stehen, die der User am meisten aufruft.
Kommt das hin?
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@kjbdb sehe ich auch so. Es ist eine Playlist, die nicht zuverlässig ist.
Gibt ja noch andere Möglichkeiten für Serien- und Filmeplaylists.
1
Jens_Berlin
Maskenbildner
•
448 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo
so hier njun mein Testbericht. Ich sollte ja schauen wie es sich verhält wenn man ein Live Rennen auf Sky Sport F1 in die Plaliste hinzufügt.
Habe je vor zwei Tage das Live Rennen was heute um 9:00 auf Sky Sport F1 lief in die Playlist hinzugefügt.
Nun kann ich es mir ansehen und hab auch die Möglichkeite die Werbung am Anfang mit Vorspuhlen zu überspringen.
In der Playlist steht es wie folgt:
Aufgenommen heute um 9:00 kann es hier Ansehen oder auch löschen. Und angesehen wird es so wie man es auch an der Stelle und dem Sender Sky Sport F1 aufegnommen hat
Gruß
2