Felix1895s Profil
Level 1

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Hallo zusammen,

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Level 1

 • 

21 Nachrichten

3. Versuch, detailierte updates werden jetzt geblockt...
Dein Beitrag - ‚Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung‘, wurde vom Moderator abgelehnt. Klicke hier, um den Beitrag zu lesen.

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

@wellpappe  Immerhin hast Du Kontakt, wenn auch leider erfolglos.

 

Ich bin auch seit mittlerweile zwei Wochen ohne Sky Stream UND ohne Kontakt.

Selbst die Stream-Boxen wollen nicht mehr. Nach Reset kommt mittlerweile nur noch die Meldung auf dem Bildschirm:

Willkommen bei Sky Stream.

Mit Sky Stream hast du Free-TV, Apps, Mediatheken und deine Sky Inhalte an einem Ort vereint. Klicke auf "Jetzt starten" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. (gefolgt von einem weißen Viereck mit den "Jetzt starten" und dem Sky Stream-Logo).

Ich klicke, und es passiert - NICHTS. (Nein, an den RC-Batterien liegt's nicht.)

Mein Abo-Beitrag wurde natürlich wie immer Anfang des Monats abgebucht, nur die Leistung wird weiterhin nicht erbracht.

@axels  Bitte nochmals um Kontaktaufnahme. Meine Daten hatte ich Ende April bereits geschickt. Danke.

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@MartinBaengHattest du eine Einladung vom Mod, ihm zu schreiben? Falls nein, unaufgefordert geschickte  PN werden nicht gelesen. Falls ja, kannst du ihm einfach nochmal schreiben.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Ja, ich hatte @axels meine Daten nach Aufforderung geschickt.

Und er hatte mir auch geantwortet.

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@MartinBaengdann hängt das in der Fachabteilung. Da können die Mods leider nichts beschleunigen.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Sicher, dass es bei Sky FACHabteilungen gibt?

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @MartinBaeng,

schreibe mir bitte noch mal eine private Nachricht. 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

21 Nachrichten

moin, hier mal ein weiteres Update in meinem Fall.

derzeit ist das Expertenteam mal wieder dran, eine Lösung zu finden.

Leider habe ich heute Mittag einen Anruf vom Service Team verpasst. einen weiteren Versuch seitens Sky, mich zu erreichen, gab es dann heute nicht mehr.
nun denn, ich habe einfach mal angenommen, es seien gute Nachrichten.

also Box angemacht und IPTV Image läuft....hmmmmm

daraufhin habe ich einen Factory Reset aus dem Menü angestoßen und beim Reboot einen Hardware-Reset durchgeführt.
die Box zog sich das SKY Stream Image, und ich konnte die Box dann als Stream Box über den QR-Code registrieren.

Das wird nun in meinem Sky Account auch so angezeigt.

und super.... streamen funktioniert 🙂

tja, und dann geht die Box in den Standby  ......und wie gehabt:  beim Wiederhochfahren hat sie sich wieder das IPTV Image gezogen, und ich werde mit der Aufforderung begruesst, meine IPTV Box zu registrieren.  och nöööööö 😞

also, noch mal den Hardware Reset, Box zieht das Stream Image ind startet als Sky Stream.

allerdings habe ich nun wieder den Fehler, dass nichts streamt.

daraufhin wieder Factory Reset, Hardware Reset, Box neu als Sky Stream Box registriert, und streamen geht
ABER - in den Einstellungen sehe ich, dass die Box im nächsten Standby die Software wieder aktualisieren will. D.h. nach einem Reboot oder aus dem Standby aufwachen habe ich wieder IPTV.

also, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei so viel Expertise.

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Du hast den Anruf nicht verpasst. Sie legen neuerdings direkt auf, wenn du dran gehst. Ist mir heute mittag auch passiert. Damit ist der angeforderte Rückruf erledigt.

Level 1

 • 

21 Nachrichten

bei mir ist das jezt durch einen Boxtausch erledigt.

 

danke an MODs!

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hi, bin auf Sky Stream gewechselt, kann aber die Einrichtung nicht abschließen. Bei der Eingabe des Verifizierungscodes kommt ein Fehler "SIEBEL_BUSINESS". Weiß jemand Rat, im Chat kann mir niemand helfen.

Level 1

 • 

5 Nachrichten

Bei mir genau das selbe Problem. Habe telefonisch keine Hilfe bekommen, über den Chat halten die einen hin, über Massenger wurde mir geschrieben, das dass Problem an die Technik weiter geleitet wird und die sich telefonisch bei mir melden. Passiert ist nichts. 

Der Service, bei einem Problem, ist bei Sky absolut beschissen.

Sollte sich das Problem nicht lösen lassen, werde ich das Widerspruchrecht in Anspruch nehmen. 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Fabi85 und @Martin273,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)