Level 1
•
3 Nachrichten
Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.
Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

wellpappe
Level 1
•
21 Nachrichten
3. Versuch, detailierte updates werden jetzt geblockt...
Dein Beitrag - ‚Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung‘, wurde vom Moderator abgelehnt. Klicke hier, um den Beitrag zu lesen.
2
0
MartinBaeng
Special Effects
•
8 Nachrichten
@wellpappe Immerhin hast Du Kontakt, wenn auch leider erfolglos.
Ich bin auch seit mittlerweile zwei Wochen ohne Sky Stream UND ohne Kontakt.
Selbst die Stream-Boxen wollen nicht mehr. Nach Reset kommt mittlerweile nur noch die Meldung auf dem Bildschirm:
Willkommen bei Sky Stream.
Mit Sky Stream hast du Free-TV, Apps, Mediatheken und deine Sky Inhalte an einem Ort vereint. Klicke auf "Jetzt starten" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. (gefolgt von einem weißen Viereck mit den "Jetzt starten" und dem Sky Stream-Logo).
Ich klicke, und es passiert - NICHTS. (Nein, an den RC-Batterien liegt's nicht.)
Mein Abo-Beitrag wurde natürlich wie immer Anfang des Monats abgebucht, nur die Leistung wird weiterhin nicht erbracht.
@axels Bitte nochmals um Kontaktaufnahme. Meine Daten hatte ich Ende April bereits geschickt. Danke.
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@MartinBaengdann hängt das in der Fachabteilung. Da können die Mods leider nichts beschleunigen.
(Bearbeitet)
0
0
MartinBaeng
Special Effects
•
8 Nachrichten
Sicher, dass es bei Sky FACHabteilungen gibt?
1
wellpappe
Level 1
•
21 Nachrichten
moin, hier mal ein weiteres Update in meinem Fall.
derzeit ist das Expertenteam mal wieder dran, eine Lösung zu finden.
Leider habe ich heute Mittag einen Anruf vom Service Team verpasst. einen weiteren Versuch seitens Sky, mich zu erreichen, gab es dann heute nicht mehr.
nun denn, ich habe einfach mal angenommen, es seien gute Nachrichten.
also Box angemacht und IPTV Image läuft....hmmmmm
daraufhin habe ich einen Factory Reset aus dem Menü angestoßen und beim Reboot einen Hardware-Reset durchgeführt.
die Box zog sich das SKY Stream Image, und ich konnte die Box dann als Stream Box über den QR-Code registrieren.
Das wird nun in meinem Sky Account auch so angezeigt.
und super.... streamen funktioniert 🙂
tja, und dann geht die Box in den Standby ......und wie gehabt: beim Wiederhochfahren hat sie sich wieder das IPTV Image gezogen, und ich werde mit der Aufforderung begruesst, meine IPTV Box zu registrieren. och nöööööö 😞
also, noch mal den Hardware Reset, Box zieht das Stream Image ind startet als Sky Stream.
allerdings habe ich nun wieder den Fehler, dass nichts streamt.
daraufhin wieder Factory Reset, Hardware Reset, Box neu als Sky Stream Box registriert, und streamen geht
ABER - in den Einstellungen sehe ich, dass die Box im nächsten Standby die Software wieder aktualisieren will. D.h. nach einem Reboot oder aus dem Standby aufwachen habe ich wieder IPTV.
also, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei so viel Expertise.
0
0
Marc0814
Special Effects
•
8 Nachrichten
Du hast den Anruf nicht verpasst. Sie legen neuerdings direkt auf, wenn du dran gehst. Ist mir heute mittag auch passiert. Damit ist der angeforderte Rückruf erledigt.
0
0
wellpappe
Level 1
•
21 Nachrichten
bei mir ist das jezt durch einen Boxtausch erledigt.
danke an MODs!
0
0
Fabi85
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi, bin auf Sky Stream gewechselt, kann aber die Einrichtung nicht abschließen. Bei der Eingabe des Verifizierungscodes kommt ein Fehler "SIEBEL_BUSINESS". Weiß jemand Rat, im Chat kann mir niemand helfen.
0
0
Martin273
Level 1
•
5 Nachrichten
Bei mir genau das selbe Problem. Habe telefonisch keine Hilfe bekommen, über den Chat halten die einen hin, über Massenger wurde mir geschrieben, das dass Problem an die Technik weiter geleitet wird und die sich telefonisch bei mir melden. Passiert ist nichts.
Der Service, bei einem Problem, ist bei Sky absolut beschissen.
Sollte sich das Problem nicht lösen lassen, werde ich das Widerspruchrecht in Anspruch nehmen.
1
0