Level 1

• 

3 Nachrichten

3/04/2025 17:26

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.

Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 5 Monaten

So einen ähnlichen Chatverlauf hatte ich auch schon.

Danach habe ich dann einen Rückruf angefordert, nach dem da pro lem aber immer noch nicht gelöst war

Hier mal der Text der Willkommensemail vom 21.03.:

Hallo [Name],

willkommen bei Sky Stream!
Nach einem automatischen Software-Upgrade kannst du Sky mit deiner aktuellen Sky IPTV Box völlig neu erleben: Du hast jetzt Sky Stream.

Level 1

• 

8 Nachrichten

vor 5 Monaten

Heute geht es endlich bei mir

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 5 Monaten

Bei mir geht's weiterhin nicht 😕

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 5 Monaten

Bei mir auch nicht..bekomme jetzt angezeigt, nach Eingabe des Codes, dass mein Gerät nicht gefunden wird und ich mich an den Chat oder die Hotline wenden soll.....

Level 1

• 

8 Nachrichten

vor 5 Monaten

@Martin_Kap na dann viel Spaß mit denen,hoffe hast gute Nerven

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 5 Monaten

Ich bin noch in der Widerrufsfrist. Schaue mir das ein paar Tage an, dann wird widerrufen. Ich werde mich damit nicht rumärgern. Sky ist mit Abstand am teuersten im Vergleich zu Prime, Disney, Netflix etc. Hat aber nur Probleme, traurig.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 5 Monaten

Nachdem ich nun wirklich alles versucht habe und es immer noch nicht funktioniert, habe ich alle weitere Zahlungen an Sky eingestellt. Ohne Leistung, kein Geld. Schließlich habe ich diesen Monat schon umsonst bezahlt 

ich wünsche alle hier frohe Ostern (außer Sky) 😅

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @FlorianR1 !

Auch wenn es gerechtfertigt ist, ist es keine gute Idee, die Zahlung einfach einzustellen. In diesem Fall reagiert Sky sofort. Es kommen direkt Mahnungen und Inkassobüro. Wenn man in einen solchen Vorgang bei Sky hereinrutscht, kommt man nicht so einfach wieder heraus. Du kriegst dadurch richtig große Probleme und machst deine Situation nur immer schlimmer. Das nur mal als gut gemeinten Hinweis.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @wellpappe und @FlorianR1,

bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das ebenfalls an die zuständige Abteilung weiterleiten kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Meine Daten habe ich am 05.04. nach Auforderung auch an Moderatorin Christina weitergegeben. Ich wurde in den vergangenen 14 Tage nicht einmal persönlich vom SUPPORT kontaktiert. 

Macht euch keine Hoffnung.

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 4 Monaten

also bei mir funktioniert es weiterhin nicht mit der gleichen Fehlermeldung.

allerdings habe ich seit gestern ein offizielles Incident Ticket beim Support

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Monaten

Hallo,

bei mir das gleiche Fehlerbild.

Gibt es dafür endlich eine Lösung?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Monaten

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Im "support" Chat wird mir nicht geholfen. 

Der Fehlercode X1 document not found kommt immer und immer wieder. Sky ist somit nicht nutzbar. Service? Fehlanzeige!

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 4 Monaten

Auch heute kein Sky Stream. Auch kein Rückruf oder Update vom Support.

@Marc0814, das hat nichts mit Vertragsende zu tun. Ich habe verlängert und UHD hinzugebucht. Juckt halt bei Sky keinen, Hauptsache der Kunde zahlt.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

vor 4 Monaten

@Marc0814 

....mag es mit Sky Probleme geben, die nerven, bei DAZN gibts Geschichten , die sind teilweise noch irrer... !

Sich dann aber auf das Niveau eines  "Drecksblatts, in den man einen toten Fisch beleidigt´wenn man Ihn drinn einwickelt"... begeben zu wollen.... ich weiß nicht....🙄  😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo Sky, nun geht hier schon seit Wochen nix? Wenigstens mal eine Info? Eure Support Chat ist eine reine Katastrophe. Wie geht es den jetzt hier weiter?

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 4 Monaten

auch weiterhin kein Sky Stream

email von gestern abend 20 Uhr

BETREFF: Status-Update zu deinem Service-Anliegen.

Hallo [NAME],

die Bearbeitung deines Anliegens mit der Ticketnummer INC-00000XXXX nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Selbstverständlich setzen wir alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße
Dein Sky Team

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 4 Monaten

Moin, gibt es zu diesem Problem immer noch keine Lösung?

Ich habe seit gestern Abend erfolglos mit vier verschiedenen "Supportern" aus Indien oder Saudi-Arabien gechattet und mehrere Stunden ohne Lösung verbracht. Zwei Mal wurde mir ein Telefonanruf des "Teams" zugesagt. Auch der erfolgte nicht.

Ich bin wirklich sauer. Zumal ich morgen Fußball schauen will. Nur dafür habe ich Sky eigentlich abonniert.