Level 1
•
3 Nachrichten
Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.
Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
wellpappe
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 5 Monaten
So einen ähnlichen Chatverlauf hatte ich auch schon.
Danach habe ich dann einen Rückruf angefordert, nach dem da pro lem aber immer noch nicht gelöst war
Hier mal der Text der Willkommensemail vom 21.03.:
Hallo [Name],
willkommen bei Sky Stream!
Nach einem automatischen Software-Upgrade kannst du Sky mit deiner aktuellen Sky IPTV Box völlig neu erleben: Du hast jetzt Sky Stream.
0
0
walleschniklas
Level 1
•
8 Nachrichten
vor 5 Monaten
Heute geht es endlich bei mir
0
0
wellpappe
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 5 Monaten
Bei mir geht's weiterhin nicht 😕
0
0
Martin_Kap
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Monaten
Bei mir auch nicht..bekomme jetzt angezeigt, nach Eingabe des Codes, dass mein Gerät nicht gefunden wird und ich mich an den Chat oder die Hotline wenden soll.....
0
0
MF-Performence
Level 1
•
8 Nachrichten
vor 5 Monaten
@Martin_Kap na dann viel Spaß mit denen,hoffe hast gute Nerven
(Bearbeitet)
0
0
Martin_Kap
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Monaten
Ich bin noch in der Widerrufsfrist. Schaue mir das ein paar Tage an, dann wird widerrufen. Ich werde mich damit nicht rumärgern. Sky ist mit Abstand am teuersten im Vergleich zu Prime, Disney, Netflix etc. Hat aber nur Probleme, traurig.
0
0
FlorianR1
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Monaten
Nachdem ich nun wirklich alles versucht habe und es immer noch nicht funktioniert, habe ich alle weitere Zahlungen an Sky eingestellt. Ohne Leistung, kein Geld. Schließlich habe ich diesen Monat schon umsonst bezahlt
ich wünsche alle hier frohe Ostern (außer Sky) 😅
3
0
wellpappe
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 4 Monaten
also bei mir funktioniert es weiterhin nicht mit der gleichen Fehlermeldung.
allerdings habe ich seit gestern ein offizielles Incident Ticket beim Support
0
0
Darkover
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Monaten
Hallo,
bei mir das gleiche Fehlerbild.
Gibt es dafür endlich eine Lösung?
0
Raul2
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Im "support" Chat wird mir nicht geholfen.
Der Fehlercode X1 document not found kommt immer und immer wieder. Sky ist somit nicht nutzbar. Service? Fehlanzeige!
0
wellpappe
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 4 Monaten
Auch heute kein Sky Stream. Auch kein Rückruf oder Update vom Support.
@Marc0814, das hat nichts mit Vertragsende zu tun. Ich habe verlängert und UHD hinzugebucht. Juckt halt bei Sky keinen, Hauptsache der Kunde zahlt.
(Bearbeitet)
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 4 Monaten
@Marc0814
....mag es mit Sky Probleme geben, die nerven, bei DAZN gibts Geschichten , die sind teilweise noch irrer... !
Sich dann aber auf das Niveau eines "Drecksblatts, in den man einen toten Fisch beleidigt´wenn man Ihn drinn einwickelt"... begeben zu wollen.... ich weiß nicht....🙄 😉
(Bearbeitet)
0
Raul2
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo Sky, nun geht hier schon seit Wochen nix? Wenigstens mal eine Info? Eure Support Chat ist eine reine Katastrophe. Wie geht es den jetzt hier weiter?
0
wellpappe
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 4 Monaten
auch weiterhin kein Sky Stream
email von gestern abend 20 Uhr
BETREFF: Status-Update zu deinem Service-Anliegen.
Hallo [NAME],
die Bearbeitung deines Anliegens mit der Ticketnummer INC-00000XXXX nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Selbstverständlich setzen wir alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Dein Sky Team
0
0
MartinBaeng
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Monaten
Moin, gibt es zu diesem Problem immer noch keine Lösung?
Ich habe seit gestern Abend erfolglos mit vier verschiedenen "Supportern" aus Indien oder Saudi-Arabien gechattet und mehrere Stunden ohne Lösung verbracht. Zwei Mal wurde mir ein Telefonanruf des "Teams" zugesagt. Auch der erfolgte nicht.
Ich bin wirklich sauer. Zumal ich morgen Fußball schauen will. Nur dafür habe ich Sky eigentlich abonniert.
8
0