
Level 1
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3 Nachrichten
Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.
Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.




Marc0814
Special Effects
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8 Nachrichten
Ab morgen sinds drei Wochen ohne Sky Box, 55 EUR wurde gerade wieder eingezogen. Keine Info, kein Ticket, keine Mail. Vielen Dank für nichts!
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Martin_Kap
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Hallo zusammen, hab es nochmal getestet und alles läuft nun. Ggfs hat es etwas damit zu tuen, dass bei mir die Abos noch auf "in Bearbeitung" standen. Nachdem die aktiv geschaltet wurden ging es auf einmal. Mfg Martin.
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FlorianR1
Special Effects
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3 Nachrichten
Update:
6 Techniker wollten zurück rufen, keiner hat sich gemeldet bis dato
12x wurde ich aus der Leitung geworfen als ich mit einer Person telefoniert hatte
3x hatte ich den Eindruck das die Person tatsächlich Interesse hat, zu helfen... es nur leider nicht konnte
irre
Nun habe ich den Skyreceiver neu gestartet und meinen Internetreciver ausgeschaltet währenddessen. Ich hab über mein Handy - Mobile Daten zur Verfügung gestellt und siehe da, es ging.... nachdem alles eingerichtet war, zurück zum Internetreciver und alles gut. Ich habe gelesen das geht aber nicht bei O2 Handys 😅
mich hoffe das hilft hier jemanden... auf sky kann man sich nicht verlassen
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Der_Andre
Special Effects
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6 Nachrichten
Hi, danke für den Hinweis.
Mein erster Ansatz war mit einer LAN Verbindung.
Nachdem ich das mal rausgezogen habe, hab ich auch mal die Menü-Kacheln wie Systemeinstellungen gesehen. Dann WLAN Hoptspot und auch eigenes WLAN, leider jeweils wieder der Fehler auf der Aktivierungsseite.
Wie ist der Kontakt zum Support zustande gekommen?
Gruß, André
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wellpappe
Level 1
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21 Nachrichten
habe das eben mal per Handy-Hotspot versucht, aber auch hier der X1 Fehler.
wenn ich mir die API Aufrufe im Browser anschaue, dann liegt der Fehler serverseitig vor (xxxxxx = mein Aktivierungscode):
Request URL: https://api.id.sky.de/selfcare/v1/companion/device/xxxxxx
Request Method: GET
Status Code: 422 Unprocessable Content
Remote Address: 92.123.104.38:443
Referrer Policy: strict-origin-when-cross-origin
HTTP 422 Fehler:
The HTTP 422 Unprocessable Content client error response status code indicates that the server understood the content type of the request content, and the syntax of the request content was correct, but it was unable to process the contained instructions
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Der_Andre
Special Effects
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6 Nachrichten
Hi,
ich habe zwei Stream Boxen, mit einer bin ich "beschäftigt". Wie hoch ist die Chance das sich die zweite Box anders verhält? Liegt es an den Boxen oder dem Kunden Konto? Gibt es hier "Erfahrungswerte " ? 🙈
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@Der_Andrezwei funktionierende Boxen wären zuviel des Guten 😂
Es ist eines der großen Rätsel, warum die einen funktionieren, die anderen nicht (und das aus verschiedensten Gründen).
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@Der_Andrevielleicht kann ein:e Mod etwas tun. Meldet sich spätestens morgen.
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wellpappe
Level 1
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21 Nachrichten
hier mein Update für heute:
Habe gestern Abend eine email bekommen, dass mein Problem gelöst ist und das Ticket geschlossen ist.
also Box resettet und das Upgrade gezogen.
Zur Aktivierung von Sky Stream musste ich keinen Code über den QR Code Link mehr übermitteln.
stattdessen, wird erkannt, dass es sich um meinen Account handelt, und ich musste nur mit mit de PIN bestätigen.
leider war's das dann auch schon - ausser der Sky Stream Tutorials streamt nix.
unter den Einstellungen -> System verwalten -> Systeminfo -> Build-Version
daraufhin unter Einstellungen -> System verwalten -> Neustart & Updates
und Einstellungen -> Energieeinstellungen
und dann fuer die Nacht in den Standby Modus versetzt.
tja und dann hatte die Box heute Morgen wieder Sky IPTV......
also noch mal den Reset, Upgrade ziehen und die Box ist wieder auf SKY Stream.
Allerding weiterhin keinContent Streamen moeglich (Fehler 3003 und Werberschlaufe)
Amazon aktiviert - kein Streamen moeglich
Paramount aktiviert - kein Streamen moeglich
Netflix aktiviert - Netfilx meint ich sei in der UK - WTF
die Box zieht sich entwerder eine UK Config oder ein UK image, daher kein Content aus Deutschland - und das resultiert dann wohl auch im Fehler Code 3003
Wat ne schwere Geburt.
kann das bitte noch einmal an die IT weitergeleitet werden?
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Onlycom
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hi zusammen,
ich bin auch von dem Fehlerbild betroffen.
Nachdem die Streambox fast eine Woche unterwegs war und ich somit nun 2 Tage gar nicht nutzen konnte (Wechsel vom alten Magenta mit MR401 auf Sky Stream) habe ich sie direkt angeschlossen als sie ankam.
In meinem Konto ist ein Gerät hinterlegt mit Seriennummer, aber trotzdem muss ich es im Installationsprozess verknüpfen.
Wenn ich den angezeigten Code eingebe, schmeßt es mir zwei Fehlercodes.
GENERIC_ERROR
X1_DOCUMENT_NOT_FOUND
An welchen Mod kann ich mich wenden bzgl. der Aktivierung?
Noch eine Ergänzung:
Mir ist aufgefallen, dass bei mir 2! Geräte auftauchen, eines unter "Aktiv" -> "Sky Stream Box" und eines unter "In Zustellung" mit dem Status "Zugestellt". Dieses heißt aber " OTT YY UHDTV Sky IP DE New" und hat exakt die Seriennumer des Geräts, welches ich ausgepackt und versucht habe zu installieren.
Die Seriennummer des Geräts, welches als "aktiv" gelistet ist, weicht komplett davon ab.
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt als vorher 😂
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Julcha88
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, seit gestern haben wir das Problem auch. Verifizierung funktioniert nicht. Wir haben sämtliche Versuche unternommen über Neustart der IPTV Box, Neustart Router, Hard Reset, neue Internetverbindung benutzt (mobile Daten vom Handy), aber nichts hat geholfen.
All das was hier vorher schon so beschrieben worden ist, hat nicht geholfen.
Gestern schon Chat Kontakt gehabt, keine Hilfe bekommen. Heute es noch einmal über Chat probiert, auch nicht hilfreich. Danach angerufen in der Hotline, aber das war ebenso nicht hilfreich. Nun sitzt man hier, ist rat- und hilflos und verzweifelt. Nun sitzt man hier ohne TV. Der Kundenservice ist echt reinste Katastrophe bei Sky.
Bin für jede weitere Idee offen. Aber muss sagen es ist lästig, man verschwendet Unmengen an Zeit im Chat, am Telefon, mit dem Ergebnis niemand hilft dir.
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MartinBaeng
Special Effects
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8 Nachrichten
Bin jetzt den elften Tag ohne Sky und werde langsam richtig sauer.
Bis heute hat sich niemand aus der IT-Abteilung gemeldet @axels .
Der zweite BL-Spieltag, für den ich zahle, ohne eine Leistung zu erhalten.
Bitte um eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse unter der ich Verantwortliche erreiche und eine Frist zur Lösung stellen kann, bevor ich nach 28 Jahren fristlos kündige. 😡
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miika
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33.6K Nachrichten
@MartinBaeng..... oder ein Schreiben an die Geschäftsführung als Anhang (!) an anhang@sky.de schicken.
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Cassius1912
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2 Nachrichten
Servus zusammen,
bin mittlerweile auch seit 2 Wochen ohne Sky und Sky Go. Bei der Eingabe des Verifizierungscodes kommt: Gerät nicht gefunden. Wenden Sie sich an Hotline/Chat. Die unzähligen Chats und Telefonate zähl ich jetzt mal nicht auf. Das Ticket wurde gelöst, in dem man mir denselben Lösungsweg per Mail geschickt hat, den ich x mal schon per Chat und Telefon durchgespielt habe, surprise ohne Erfolg. Daher wäre ich echt dankbar, wenn sich einer der Mods der Sache annehmen würde und ich endlich wieder gucken kann. Danke!
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wellpappe
Level 1
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21 Nachrichten
so, wieder zuhause und weiterhin kein funktionierended SKY Stream.
wie gehabt, fuer die Apps und den Content ist die Box immer noch UK.
Nichts stream und Netflix startet schon gar nicht erst mehr
vor einer Stunde im Posteingang:
Hallo [NAME],
die Bearbeitung deines Anliegens mit der Ticketnummer INC-000000xxx nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Selbstverständlich setzen wir alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Dein Sky Team
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