Felix1895s Profil
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3 Nachrichten

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Hallo zusammen,

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

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21 Nachrichten

So einen ähnlichen Chatverlauf hatte ich auch schon.

Danach habe ich dann einen Rückruf angefordert, nach dem da pro lem aber immer noch nicht gelöst war

 

Hier mal der Text der Willkommensemail vom 21.03.:

 

Hallo [Name],

willkommen bei Sky Stream!
Nach einem automatischen Software-Upgrade kannst du Sky mit deiner aktuellen Sky IPTV Box völlig neu erleben: Du hast jetzt Sky Stream.

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8 Nachrichten

Heute geht es endlich bei mir

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21 Nachrichten

Bei mir geht's weiterhin nicht 😕

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Bei mir auch nicht..bekomme jetzt angezeigt, nach Eingabe des Codes, dass mein Gerät nicht gefunden wird und ich mich an den Chat oder die Hotline wenden soll.....

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8 Nachrichten

@Martin_Kap na dann viel Spaß mit denen,hoffe hast gute Nerven

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Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Ich bin noch in der Widerrufsfrist. Schaue mir das ein paar Tage an, dann wird widerrufen. Ich werde mich damit nicht rumärgern. Sky ist mit Abstand am teuersten im Vergleich zu Prime, Disney, Netflix etc. Hat aber nur Probleme, traurig.

Special Effects

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3 Nachrichten

Nachdem ich nun wirklich alles versucht habe und es immer noch nicht funktioniert, habe ich alle weitere Zahlungen an Sky eingestellt. Ohne Leistung, kein Geld. Schließlich habe ich diesen Monat schon umsonst bezahlt 

ich wünsche alle hier frohe Ostern (außer Sky) 😅

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @FlorianR1 !

 

Auch wenn es gerechtfertigt ist, ist es keine gute Idee, die Zahlung einfach einzustellen. In diesem Fall reagiert Sky sofort. Es kommen direkt Mahnungen und Inkassobüro. Wenn man in einen solchen Vorgang bei Sky hereinrutscht, kommt man nicht so einfach wieder heraus. Du kriegst dadurch richtig große Probleme und machst deine Situation nur immer schlimmer. Das nur mal als gut gemeinten Hinweis.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @wellpappe und @FlorianR1,

 

bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das ebenfalls an die zuständige Abteilung weiterleiten kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Special Effects

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8 Nachrichten

Meine Daten habe ich am 05.04. nach Auforderung auch an Moderatorin Christina weitergegeben. Ich wurde in den vergangenen 14 Tage nicht einmal persönlich vom SUPPORT kontaktiert. 

 

Macht euch keine Hoffnung.

 

 

 

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21 Nachrichten

also bei mir funktioniert es weiterhin nicht mit der gleichen Fehlermeldung.

allerdings habe ich seit gestern ein offizielles Incident Ticket beim Support

Geräuschemacher

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Hallo,

bei mir das gleiche Fehlerbild.

Gibt es dafür endlich eine Lösung?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Im "support" Chat wird mir nicht geholfen. 

Der Fehlercode X1 document not found kommt immer und immer wieder. Sky ist somit nicht nutzbar. Service? Fehlanzeige!

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21 Nachrichten

Auch heute kein Sky Stream. Auch kein Rückruf oder Update vom Support.

 

@Marc0814, das hat nichts mit Vertragsende zu tun. Ich habe verlängert und UHD hinzugebucht. Juckt halt bei Sky keinen, Hauptsache der Kunde zahlt.

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1.7K Nachrichten

@Marc0814 

 

....mag es mit Sky Probleme geben, die nerven, bei DAZN gibts Geschichten , die sind teilweise noch irrer... !

Sich dann aber auf das Niveau eines  "Drecksblatts, in den man einen toten Fisch beleidigt´wenn man Ihn drinn einwickelt"... begeben zu wollen.... ich weiß nicht....🙄  😉

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Sky, nun geht hier schon seit Wochen nix? Wenigstens mal eine Info? Eure Support Chat ist eine reine Katastrophe. Wie geht es den jetzt hier weiter?

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21 Nachrichten

auch weiterhin kein Sky Stream

email von gestern abend 20 Uhr

BETREFF: Status-Update zu deinem Service-Anliegen.

 

Hallo [NAME],

die Bearbeitung deines Anliegens mit der Ticketnummer INC-00000XXXX nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Selbstverständlich setzen wir alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße
Dein Sky Team

Special Effects

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8 Nachrichten

Moin, gibt es zu diesem Problem immer noch keine Lösung?

Ich habe seit gestern Abend erfolglos mit vier verschiedenen "Supportern" aus Indien oder Saudi-Arabien gechattet und mehrere Stunden ohne Lösung verbracht. Zwei Mal wurde mir ein Telefonanruf des "Teams" zugesagt. Auch der erfolgte nicht.

Ich bin wirklich sauer. Zumal ich morgen Fußball schauen will. Nur dafür habe ich Sky eigentlich abonniert.

Special Effects

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8 Nachrichten

@KatjaZoder ein anderer Moderator:

Kann sich bitte mal jemand kümmern?

Sky-Service gleich Null. Überforderte "Fachleute" im Chat, fehlende Rückmeldungen. Ein unhaltbarer Zustand.

Nicht mal telefonischer Kontakt aufgrund fehlender Telefonnummern auf der Webseite möglich. Es müsste doch nach ein paar Wochen mit diesem bekannten Problem einen Turnaround geben!

Ich bin nun seit fast 28 Jahren Premiere-/DF1-/dann wieder Premiere - und seit vielen Jahren Sky-Kunde. Aber so einen Mist habe ich noch nicht erlebt.

Servicewüste Sky. Nicht verwunderlich, dass immer wieder Leute kündigen und/oder sich illegalen Quellen zuwenden.

 

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Special Effects

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8 Nachrichten

Ich werde noch rammdösig.

Nicht einmal der Versuch, den Moderatorinnen @KatjaZ  @axels und @Nadine   eine Nachricht zu schicken, funktioniert.

Nachdem ich das Problem detailliert geschrieben habe, folgt in fett rot der Text

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

  • Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

Abgeschickt wird leider nichts.

Kontaktaufnahme mit Sky-Mitarbeitern ist unmöglich.

 

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6K Nachrichten

Hallo @MartinBaeng !

 

Du sollst die Mods nicht unaufgefordert anschreiben. Das wird nicht gelesen! Sollte sich noch kein Mod gemeldet haben, musst du auf eine Aufforderung warten. 

Solange es für dieses Problem keine Lösung gibt, wird sich aber kein Mod melden. Hier werden aktuell keine Daten gesammelt!

 

Wenn es etwas neues dazu gibt, wird das ein Mod hier für alle kommunizieren.

 

Dieser Fehler tritt übrigens auf, wenn man einen Inhalt in die PN kopiert. Wenn alles per Hand abgetippt wird, sollte es gehen. 

 

 

 

 

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Special Effects

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@grauerwolfDanke für die Info, das wusste ich nicht.

Hat denn hier jemand die Service-Telefonnummer?

 

@wellpappeGenau das ist auch meine Vermutung, dass das Problem an der Programmierung der Verifizierungsrichtlinien liegt. Würde man das Konto den Seriennummern der Boxen zuordnen (was m.E. viel einfacher wäre), gäbe es diese doch sehr gehäuft auftretenden und offenbar schwer lösbaren Probleme nicht.

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Level 18

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6K Nachrichten

@MartinBaeng 

 

Die Service-Hotline anzurufen bringt nichts. DIe können nicht helfen, da sich dieses Problem in Prüfung befindet. Sky arbeitet daran und wenn es etwas neues gibt, werden die Mods es hier im Sammelthread kommunizieren.

 

Bei Hotline und Chat haben die Mitarbeiter oft keine Ahnung und können kein richtiges deutsch. Die erzählen dir irgendwas falsches und das landet dann auch noch hier im Forum und sorgt für weiteren Ärger bei dir und anderen. Das Ergebnis ist, dass die Mods wieder beschwichtigen müssen und dann dich und die anderen wieder um weitere Geduld bitten. Man würde an dem Problem arbeiten.

 

Am besten ist es immer den Sammelthread im Auge zu behalten. So erfährt man, wenn es etwas neues gibt und man kann sich zeitnah melden, sollten die Mods evtl. wieder um Daten per PN bitten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

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