10.04.2025 09:06
Danke für die Info. Bei mir ist alles noch wie seit Tagen.
10.04.2025 09:21
Bei mir hat es dann auch endlich mal funktioniert.
10.04.2025 10:00
Hast Du etwas Bestimmtes machen müssen?
10.04.2025 10:07
Hab die Box vorher nochmal vom Strom genommen .
10.04.2025 10:18
Bei mir keine Chance, Immer noch die selbe Fehlermeldung X1.......
10.04.2025 11:07
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass heute erst eine Antwort kommt. Heute werden noch einmal Veranlassungen getätigt, sodass hoffentlich morgen alle Verträge bereinigt sind.
Wer dann immer noch den Hinweis bekommt, kann gerne im Thread ein Update posten.
Viele Grüße,
Nadine
10.04.2025 12:13
Bei mir geht es noch immer nicht
10.04.2025 12:17
@walleschniklas: Danke für die Antwort und es tut mir leid, dass du noch die Meldung bekommst. Warte die Nacht bitte noch einmal ab und prüfe morgen erneut den Umstand.
10.04.2025 12:29
Hallo, ich gehe davon aus, daß man benachrichtigt wird, wenn das Problem gelöst ist.
10.04.2025 15:59
Bei mir ist der Fehler immer noch auf beiden IPTV Boxen vorhanden.