Felix1895s Profil
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3 Nachrichten

3/04/2025 17:26

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Hallo zusammen,

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

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70.1K Nachrichten

vor 5 Monaten

Hallo, ich gehe davon aus, daß man benachrichtigt wird, wenn das Problem gelöst ist. 

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70.1K Nachrichten

vor 5 Monaten

Bei mir ist der Fehler immer noch auf beiden IPTV Boxen vorhanden. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Monaten

Bei mir besteht das gleiche Problem.

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8 Nachrichten

vor 5 Monaten

Auch heute besteht noch immer der fehler

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Monaten

Hier funktioniert es auch noch nicht. Wollte deshalb die Bestellung widerrufen. Das geht angeblich auch nicht, da der Vertrag erst aktiviert werden muss (?), durch Aktivierung der Stream Box. Haha. Es sollte dann eine "Eskalation" eröffnet werden, was immer das auch bedeutet. Aber danach habe ich auch nichts mehr gehört. Super Kundenservice. Morgen geht der ganze Mist mit einem Widerruf zurück 

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70.1K Nachrichten

vor 5 Monaten

Moin,

zumindest habe ich gestern gegen 19 Uhr eine Mail bekommen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an ihrem Problem, leider sind wir noch nicht endgültig fertig. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Geduld ist mein Zweitname.😉

 

Special Effects

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8 Nachrichten

vor 5 Monaten

Bei mir funktioniert die Box seit letzten Freitag nicht mehr. Anrufversuche erfolglos. Chats erfolglos. Gefühlte 100 Anmeldeversuche erfolglos. Was ist nur aus Sky geworden. Für den nächsten Monat bekommen die kein Geld!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Monaten

Moin zusammen.

 

Auch ich habe selbiges Problem und bekomme immer nur die Standard Antworten vom Service. 

Es kann doch nicht sein, dass etwas so lange dauert und niemand weiß, was das Problem ist. 

 

Die Leute aus der IT würden sich kümmern. Ich habe weder Emails noch etwas anderes erhalten. Reinste Katastrophe. Widerrufen kann man ja auch nicht - ist ja nicht aktiviert 😄 lächerlich sage ich da nur.

 

Mit der größte Fehler, Sky noch einmal eine Chance zu geben.... bin echt auf 300!!!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Monaten

Ich erhalte auch im Chat keine Hilfe, weil mich dort niemand versteht. Was sind die nächsten Schritte? Habe bereits gestern meinen Anwalt darüber in Kenntnis gesetzt. Hat noch jemand einen Anwalt dazu geholt?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bisher noch nicht. Aber im schlimmsten Falle widerrufe ich das Lastschriftverfahren in Verbindung mit einer entsprechenden Mail bzgl Widerruf. 

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70.1K Nachrichten

vor 5 Monaten

Bei mir hat es tatsächlich jetzt auf beiden Boxen funktioniert nachdem ich sie kurz vom Strom genommen habe. Musste auch keine Code mehr eingeben. 

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8 Nachrichten

vor 5 Monaten

Hier immer noch nicht 😞

Special Effects

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8 Nachrichten

vor 5 Monaten

Hier läuft immer noch nix...

 

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70.1K Nachrichten

Bei mir läuft es jetzt. Habe aber bereits gekündigt, das waren ein paar Pannen zu viel. Während der Zeit des Ausfalls seit dem 03.04. habe ich das Abo sogar verlängert. Zunächst bekam ich umgehend die Bestätigung zur VVL.

Einen Tag später kommt eine Bestätigung zum Widerruf dieser VVL. 

Ich habe es nicht widerrufen. Dreimal ist es zu diesem Vorgang gekommen,

für mich unerklärlich, aber wahr. 

Der Kundenservice bei Sky momentan unter aller Kanone. War seit Premiere Zeiten schon dabei. Aber was da in letzter Zeit abläuft, das ist schon schwer zu toppen.

 

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 5 Monaten

Bei mir geht noch Nix es schaut immer noch aus wie vor 1 WOCHE 

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8 Nachrichten

vor 5 Monaten

Auch heute geht es immer noch nicht!!

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

nach unserer letzten Information, erfolgte gestern noch einmal eine Bereinigung. Sofern es bei euch weiterhin nicht funktioniert, schreibt mir bitte zunächst eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Und so erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 5 Monaten

Also bei uns funktioniert das ganze immer noch nicht. Langsam muss doch da was passieren. Das wäre jetzt das zweite Wochenende ohne Formel 1 und Fußball. Wir zahlen dafür, da erwarten wir auch dass sowas schnellstmöglich wieder funktioniert. Nach einer Woche tut sich immer noch nichts!!!