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3 Nachrichten
Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.
Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Anonymous User
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70.1K Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo, ich gehe davon aus, daß man benachrichtigt wird, wenn das Problem gelöst ist.
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Anonymous User
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70.1K Nachrichten
vor 5 Monaten
Bei mir ist der Fehler immer noch auf beiden IPTV Boxen vorhanden.
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Mkf
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 5 Monaten
Bei mir besteht das gleiche Problem.
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walleschniklas
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8 Nachrichten
vor 5 Monaten
Auch heute besteht noch immer der fehler
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Latosy66
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hier funktioniert es auch noch nicht. Wollte deshalb die Bestellung widerrufen. Das geht angeblich auch nicht, da der Vertrag erst aktiviert werden muss (?), durch Aktivierung der Stream Box. Haha. Es sollte dann eine "Eskalation" eröffnet werden, was immer das auch bedeutet. Aber danach habe ich auch nichts mehr gehört. Super Kundenservice. Morgen geht der ganze Mist mit einem Widerruf zurück
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Anonymous User
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70.1K Nachrichten
vor 5 Monaten
Moin,
zumindest habe ich gestern gegen 19 Uhr eine Mail bekommen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an ihrem Problem, leider sind wir noch nicht endgültig fertig. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Geduld ist mein Zweitname.😉
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gunnar1970
Special Effects
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8 Nachrichten
vor 5 Monaten
Bei mir funktioniert die Box seit letzten Freitag nicht mehr. Anrufversuche erfolglos. Chats erfolglos. Gefühlte 100 Anmeldeversuche erfolglos. Was ist nur aus Sky geworden. Für den nächsten Monat bekommen die kein Geld!
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Struppi92
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 5 Monaten
Moin zusammen.
Auch ich habe selbiges Problem und bekomme immer nur die Standard Antworten vom Service.
Es kann doch nicht sein, dass etwas so lange dauert und niemand weiß, was das Problem ist.
Die Leute aus der IT würden sich kümmern. Ich habe weder Emails noch etwas anderes erhalten. Reinste Katastrophe. Widerrufen kann man ja auch nicht - ist ja nicht aktiviert 😄 lächerlich sage ich da nur.
Mit der größte Fehler, Sky noch einmal eine Chance zu geben.... bin echt auf 300!!!
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Mkf
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 5 Monaten
Ich erhalte auch im Chat keine Hilfe, weil mich dort niemand versteht. Was sind die nächsten Schritte? Habe bereits gestern meinen Anwalt darüber in Kenntnis gesetzt. Hat noch jemand einen Anwalt dazu geholt?
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Anonymous User
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70.1K Nachrichten
vor 5 Monaten
Bei mir hat es tatsächlich jetzt auf beiden Boxen funktioniert nachdem ich sie kurz vom Strom genommen habe. Musste auch keine Code mehr eingeben.
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walleschniklas
Level 1
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8 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hier immer noch nicht 😞
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gunnar1970
Special Effects
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8 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hier läuft immer noch nix...
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Matthieu
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 5 Monaten
Bei mir geht noch Nix es schaut immer noch aus wie vor 1 WOCHE
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walleschniklas
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8 Nachrichten
vor 5 Monaten
Auch heute geht es immer noch nicht!!
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eikaplayz
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 5 Monaten
Also bei uns funktioniert das ganze immer noch nicht. Langsam muss doch da was passieren. Das wäre jetzt das zweite Wochenende ohne Formel 1 und Fußball. Wir zahlen dafür, da erwarten wir auch dass sowas schnellstmöglich wieder funktioniert. Nach einer Woche tut sich immer noch nichts!!!
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