Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Donnerstag, 3. April 2025 17:26

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Hallo zusammen,

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen habe heute das neue Update zu sky stream erhalten über die Internet Box. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Box da immer ein Fehlercode erscheint wenn ich mich verifizieren möchte es handelt sich um den Fehlercode: X1_DOCUMENT_NOT_FOUND.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?. Ich habe schon alles versucht mit zurücksetzen der Box unser.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 4 Monaten

Ich habe weder angekündigten Rückruf noch Email bekommen.

Habe gerade aufs Konto geschaut - Geld ist abgebucht, das hat wohl prima geklappt. Nur die vertragliche Leistung fehlt noch. Macht echt keinen Spaß.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Monaten

Bei mir als Neukunde das gleiche Thema, ich hab vor einigen Jahren mal Sky gehabt und habe wegen technischer Probleme gekündigt. Nun kaufst du den Käse nochmal und willst den ganzen noch eine Chance geben und es geht von vorne los. Ich finds ne reine Frechheit und werd schätze wieder kündigen, das ist ja einfach nicht auszuhalten und das alles wegen solcher Lappalien. 

Was mir aufgefallen ist das die Seite von sky welche den Datenschutz anzeigt von mir nicht aufgerufen werden kann. Ich vermute das der Zusammenhang der beiden Seiten fehlt und somit beim aktivieren des Gerätes die Datenschutzbestimmungen fehlen und der Server dann eben diesen Fehler von sich gibt das er ein Dokument nicht findet. 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 4 Monaten

Unverschämt, was dieser Service mit seinen Kunden macht. Ich warte auf den nächsten Fragebogen zur Kundenzufriedenheit.

Ich frag mich nur, wo die dieses hohe Ross gekauft haben, auf dem sie da sitzen. 

Sicher ist, daß ich die Rechnung für die Dauer des Ausfalls entsprechend einkürzen werde.

 

 

 

 

 

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 4 Monaten

Es kam eine Email, dass heute Nacht ein Update aufgespielt wird.

Man kann gespannt sein.

 

Wobei ich eine Stream-Box habe. Ob das eine andere Box ist als die Sky Q IPTV Box, die upgedatet werden soll, weiß ich nicht. 

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 4 Monaten

Angeblich Box heute Nacht upgedatet, Fehler aber immer noch vorhanden.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 4 Monaten

Moin, noch besser finde ich, daß denen offensichtlich egal ist, was die Kunden von Ihrem Vorgehen halten.

Es gibt nur automatisch generierte Eingangs- bestätigungen für Anfragen. Zugesagte Rückrufe Fehlanzeige.

Wenn das der Kundenservice der Neuzeit ist, na dann sollten wir uns über gar nichts mehr wundern. 

Gestern sagte mir ein Bekannter, ich soll doch froh sein, daß Sky nicht die Rechte für die Champions League hat. Da liegt er gar nicht so falsch. 

 

 

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 4 Monaten

Das Problem scheint sich umverlagert zu haben - die Fehlermeldung heißt nun "Generic_error".

Ich habe heute Mittag noch einmal mit den "Service" gesprochen, da sagte man mir, es ruft ein Spezialist zurück. Die sind vermutlich noch auf der Suche nach einem "Spezialisten".

Langsam kotzt mich die Sache echt an.

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 4 Monaten

Mein Sky läuft seit heute Morgen, Gottseidank.

Pünktlich zu den Masters, die heute beginnen.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 4 Monaten

Gut für dich👍👍

Bei mir geht's immer noch nicht. 

Hast Du irgendwas Besonderes gemacht, oder einfach nur eingeschaltet und gut wars? 

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 4 Monaten

Nö, einfach nur angeschaltet.

War eine andere Menüführung plötzlich, keine Eingabe eines Verifizierungscode mehr erforderlich. Lief wie ein Länderspiel.

Ich drücke die Daumen, dass es bei den anderen auch bald läuft.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 4 Monaten

Danke für die Info. Bei mir ist alles noch wie seit Tagen.

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 4 Monaten

Bei mir hat es dann auch endlich mal funktioniert. 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 4 Monaten

Hast Du etwas Bestimmtes machen müssen? 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hab die Box vorher nochmal vom Strom genommen . 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 4 Monaten

Bei mir keine Chance, Immer noch die selbe Fehlermeldung X1....... 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 4 Monaten

Bei mir geht es noch immer nicht 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

@walleschniklas: Danke für die Antwort und es tut mir leid, dass du noch  die Meldung bekommst. Warte die Nacht bitte noch einmal ab und prüfe morgen erneut den Umstand.

(Bearbeitet)