Antworten

Sky Stream mit vorhandenem Netflix Account nutzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Florian_D
Geräuschemacher
Post 1 von 6
179 Ansichten

Sky Stream mit vorhandenem Netflix Account nutzen

Hallo liebe Community, 

ich interessiere mich für ein Sky Stream Abo für die 5€ monatlich ohne Netflix. 

Nun meine Frage:

ist es möglich, dass vorhandene Netflix Abo zu nutzen ohne es bei Sky zu hinterlegen und sich einfach über eine App einzuloggen? 
Wir haben in unserem Account ein Zusatzmitglied und würden dies gerne weiter nutzen. 
Über das Abo für 15€ monatlich ist ja keine Zusatzmietglied möglich wenn Netflix direkt bei Sky ist. 

Was wir auch noch gerne wissen möchten, ist es möglich bereits ausgestrahlte Serien von Sky Go nochmal anzusehen, auch wenn die schon vor längerer Zwit gelaufen sind. 

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 3 von 6
160 Ansichten

Re: Sky Stream mit vorhandenem Netflix Account nutzen

Hallo @Florian_D

sofern du das Sky Entertainment Plus Paket buchst, dann ist Netflix inkludiert. Du erhältst dann einen Link zur Aktivierung. Wenn du diese nicht durchführst, dann zahlst du allerdings Netflix bei uns und auch direkt dort. Das Einloggen in der App ist dann mit deinen Daten möglich. 

Wegen deiner zweiten Frage: Da stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Wenn ich mich hier falsch ausdrücke, dann schildere den Sachverhalt noch einmal neu. Wir zeigen Inhalte mehrmals auf verschiedenen Sendern. Was genau ausgestrahlt wird, siehst du über den TV-Guide. Alternativ kannst du Serien auch über On Demand streamen und Inhalte darüber suchen. 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Florian_D
Geräuschemacher
Post 2 von 6
165 Ansichten

Betreff: Sky Stream mit vorhandenem Netflix Account nutzen

Ich meinte natürlich, Sky One und nicht Sky Go. Tippfehler.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 3 von 6
161 Ansichten

Re: Sky Stream mit vorhandenem Netflix Account nutzen

Hallo @Florian_D

sofern du das Sky Entertainment Plus Paket buchst, dann ist Netflix inkludiert. Du erhältst dann einen Link zur Aktivierung. Wenn du diese nicht durchführst, dann zahlst du allerdings Netflix bei uns und auch direkt dort. Das Einloggen in der App ist dann mit deinen Daten möglich. 

Wegen deiner zweiten Frage: Da stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Wenn ich mich hier falsch ausdrücke, dann schildere den Sachverhalt noch einmal neu. Wir zeigen Inhalte mehrmals auf verschiedenen Sendern. Was genau ausgestrahlt wird, siehst du über den TV-Guide. Alternativ kannst du Serien auch über On Demand streamen und Inhalte darüber suchen. 

Viele Grüße,

Nadine

miika
Regie
Post 4 von 6
105 Ansichten

@Florian_D

Hier kannst du nachsehen wie lange Serien on demand zur Verfügung stehen:

https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=54...

Florian_D
Geräuschemacher
Post 5 von 6
84 Ansichten

Vielen Dank für eure Antworten. 

könnt ihr mir auch sagen, ob es nachträglich noch möglich das integrierte Basis Abo von Netflix zu ändern auf z.B. 2 Geräte und 1080p für die 5€ extra oder geht das nur bei Vertragsabschluss? 

Nadine
Moderator
Post 6 von 6
81 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream mit vorhandenem Netflix Account nutzen

Guten Morgen @Florian_D

die Erweiterung des Vertrages ist im Nachgang möglich. 🙂

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten