Special Effects
•
10 Nachrichten
Sky Stream buchen?
Guten Morgen,
ich habe als Zweitgerät die Sky Minibox.
Ich würde gerne dazu das Sky-Stream-Paket buchen, finde allerdings nirgendwo in meinem Konto die Möglichkeit dazu?
Auf der Startseite findet sich ja das Angebot für 5 Euro. Klicke ich da drauf und logge mich ein, habe ich nirgendwo die Möglichkeit, dieses Paket zu buchen.
Funktioniert das Streaming-Angebot nicht mit Software Minibox? Oder mache ich einfach etwas falsch?
Danke für die Unterstützung!

sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Für Bestandskunden von Sky ist das nicht gedacht.
Was du meinst, nennt sich Free TV in HD. Damit ist gemeint, das man alle Free TV Sender (wie z. B. Das Erste HD und ZDF HD etc.) sehen kann und die privaten Sender (wie z. Z. B. RTL und Sat.1 und ProSieben etc.) in HD bekommt. Und das ganze mit die Sky Stream Box. Mehr ist das nicht.
Außerdem gibt es auf die Sky Stream Box die Apps, die du auch schon auf deinem Sky Gerät hast, aber nur dann verwenden kannst, wenn du ein dazu passendes Abo hast.
Das ist für die Menschen gedacht, die zu Hause keine Satellitenschüssel und auch keinen Kabelanschluss haben bzw. falls vorhanden nicht verwenden wollen, aber trotzdem fernsehen wollen, denn mit Free TV in HD wird alles über das Internet gestreamt. Also für die Menschen, die bis dahin kein Sky Kunde sind.
Wer das bucht, hat das ganze zwar bei Sky gebucht, aber damit keines der normalen Pay TV Pakete, die Sky anbietet. Wenn man diese will und kostenpflichtig dazu bucht, dann wird aus Free TV in HD ein normales Sky Abo.
Mit diesem Angebot, was im ersten Jahr 5,-- € im Monat kostet, kann Sky einem schneller und einfacher Angebote für die sonstigen Pay TV Pakete machen, weil man durch Free TV in HD bereits ein Kunde von Sky ist.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Falls Sky Stream - unbedingt vorher gut informieren. Altverträge sind vorteilhaft.
TV-Stick wäre eine praktische Lösung. Für Sky hast du ja den Mini.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Privaten sind nicht Sky 😉
0
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@stylez6788
Nein das geht nicht.
Wie dir @sonic28 schon alles gepostet hat.
Das sind unterschiedliche Empfangsarten.
- SKY über Kabel/Sat
SKY über Internet mit Einschränkung bei der Mini als Zweitgerät bei einem der beiden Receiver.
Oder gleich einen zweiten Q Receiver.
- Sky über das Internet.
Ist SKY Stream, die alten IPTV Boxen werden durch ein Update der Software zu Streamboxen.
Bis zu drei Boxen.
Bevor du nachfragst.
Ja alle diese Internetboxen gehen über das Internet.
Mini - IPTV/bzw Stream
Mischen kann man das alles leider nicht.
Aber zwei Verträge mit unterschiedlichen Empfangsarten sind durchaus möglich.
(Bearbeitet)
0