Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Stream - Netflix App startet auf der Sky Stream Box nicht
Habe heute die Sky Stream Box zum testen bekommen. Es funktioniert alles bis auf die Netflix App. Diese lässt sich nicht öffnen.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben und als eigenständigen Thread erstellt.

Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @Doerte79,
da es sich um einen Test handelt, können unser Kundenservice, wir Moderatoren und auch die Communitymitglieder hier dir nicht helfen, tut mir leid.
Bestimmt wurden dir für den Test Kontaktmöglichkeiten genannt, an die du dich wenden kannst, wenn dir etwas auffällt. Bitte nutze nur diese.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
ErrolWhitewater
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo @Doerte79
Netflix App lässt sich nicht öffnen, da Ihr bestehender Account nicht mit Sky verknüpft ist.
VG
Errol
(Bearbeitet)
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Sky stream leaks 😀
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Zur Sky Stream Box hätte ich dann doch einige Fragen:
0
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
591 Nachrichten
Einfach mal abwarten, ob oder wann oder wie SKY-Stream nach Deutschland kommt. Sky Glass hat es trotz der großen Ankündigung ja auch nicht zu uns geschafft.
Sollte SKY-Stream es irgendwann doch zu uns schaffen, kann man dann noch über die Features (für Deutschland) diskutieren.
1
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Dass Stream in der Betaphase ist zeigt wohl, dass es definitiv kommt. Aktuell wird aber nix verraten, man bastelt noch an den Details bzgl. Technik und Preisgestaltung. Wenn es bei dem besagten Zeitfenster bleibt ("Spätsommer"), kann es ja nicht mehr lange dauern, bis weitere Infos folgen. Man darf weiter spekulieren und gespannt sein...
0
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
591 Nachrichten
Wenn SKY in den letzten Jahren bei neuen "Feature" von "Spätsommer" schrieb, wurde es immer (wenn überhaupt) das nächste Jahr (z. B. Peacock, UHD auf der IPTV-Box usw.).
Also abwarten und Tee trinken... oder Kaffee oder sonst etwas...
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sky hat deins gelesen und deshalb gibts Sky Stream ab 31.7. 😄
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
591 Nachrichten
...noch ist es nicht da 😂
Aber wie schon anderswo geschrieben, bin ich verhalten optimistisch.
0
0