petersteeles Profil
Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Moin liebe Community,

vor kurzem habe ich Sky Stream erhalten. Jedoch musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass es ein Problem gibt, wenn man UHD-Inhalte abspielen möchte. Jedoch scheinen nicht alle UHD-Inhalte davon betroffen zu sein. Dieses Problem trat bei Oppenheimer auf. Ich versuchte, Oppenheimer anzuschauen, jedoch erhielt ich die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.“ und den dazugehörigen Fehlercode 5003. Ich habe es an mehreren Tagen versucht, aber es funktioniert immer noch nicht.

House of the Dragon funktioniert aber wiederum tadellos – UHD funktioniert, sowie auch Dolby Atmos.

Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Existieren eventuell Lösungen zu diesem Problem? 

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

Ergänzung:

auf dem jeweils anderen Kanal wird Testbild mit "Es geht gleich weiter. Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet" problemlos gesendet. Was ja ebenfalls in 4K, HDR und Dolby Atmos gesendet wird. 

Level 1

• 

13 Nachrichten

Hallo. Warte jetzt seit einer Woche auf den Anruf von Sky. 

istvhalt schon blöd wenn man 5€ extra zahlt und das Produkt nicht nutzen kann.  

Level 1

• 

23 Nachrichten

Moin zusammen 

Bei mir funktionieren die On-Demand Filme.

Wenn ich umschalte auf die Kanäle Sport UHD oder Bundesliga UHD kommt das Bild  wird geladen und danach Technische Störung

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

Also nochmals ich kann alle Beträge in UHD sehen nur der Sender Bundesliga UHD zeigt erst den Fehler Code 3003 und dann 5003 

det Sender Sport UHD läuft zeigt ein Testbild

Alles andere läuft 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Probieren es die Sky Kollegen auch wirklich mit dem Sky Stream? Es kann ja nicht sein, dass so viele Leute das identische Problem haben...

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem mit Sky Sport Bundedliga UHD. Kann @Nadine  nicht per DM benachrichtigen.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

@DaNikolauy  PN Persönliche Nachricht

Du brauchst immer vorher eine Einladung des Moderators!

Morgen wieder.

Manchmal auch neu einloggen, bei Neulingen.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke ging nun @digo 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

DANKESCHÖN 

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

Ich habe heute nochmal folgende Sachen ausprobiert, keine hat geholfen.

Unter Einstellungen > Bild und Ton > Bild habe ich folgende Einstellungen mal abgeändert.

Bildschirmauflösung von 2160p auf 1080p geändert, nacht zwar keinen Sinn, wollte ich aber mal testen. 

Bevorzugtes Streaming-Format von Auto auf UHD eingestellt.

Optimierung der Bild-Wiedergabe von Aus auf An.

Wie schon anfangs gesagt, hatte keine Einstellung Erfolg. Der fehler 5003 erscheint weiterhin. 

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

Ich habe auch ganz lange geschrieben mit dem sky Chat mal sehen was passiert 

die einzige Möglichkeit zu sehen ist die ok Taste lange drücken und die Sendung auf Anfang setzen das funktioniert aber mit Sicherheit ein bug im System 

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

Ich für meinen Teil bestimmt aber wie schnell ist die Technik bei sky 

würden sie bei WOW UHD anbieten dann wäre ich glücklich gewesen läuft audem Apple TV perfekt 

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

Ja habe ich auch gelesen NOW TV in England 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Es wird nicht alles aus UK übernommen. HbbTV z.B. nicht. Ressourcenprobleme. Und die werden es wohl bei UHD auch sein. Wie bei Sky Q.

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

Wahrscheinlich wird es so sein sie wollen ja erstmal ihre boxen verkaufen 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ist bei mir jetzt auch seit einigen Tagen und nichts hilft. Es tritt derzeit bei UHD Sport auf. Bundesliga UHD und alle anderen Kanäle gehen, auch Serien in UHD funktionieren. Aber der wichtigste Kanal eben nicht. Kann ich kein Fußball schauen bzw nur in HD obwohl ich extra jeden Monat dafür extra bezahle um es in UHD zu gucken! Bin sehr erbost darüber. Chat habe ich gerade kontaktiert und da wurde mir als einige Hilfe aufgezeigt das ich einen Werksreset des Gerätes durchführen soll. Das habe ich jedoch gestern bereits probiert und hat bis auf meine Einstellungen zu killen nichts verändert. Wie sollte es auch ... auf meine Frage ob es nicht eine andere Hilfe gibt, wurde ich auf die Hotline verwiesen und bezüglich der Servicezeiten angelogen. Ganz mieser Service. Ich bitte daher um Hilfe durch einen Moderator für uns alle die betroffen sind 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Krimskram

dass du ebenfalls mit dem Fehler kämpfst, tut mir leid. 

Wir haben den Fachbereich informiert und auch Kundennummern als Beispiele geschickt. Eine Antwort steht leider noch aus und bei Neuigkeiten melden wir uns. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

Hej hallo ja ich bin ja neukunde hatte mich mal gefreut Fußball UHD Nix ist daraus geworden habe heute auch gechattet soll wohl an technischen Support weitergeleitet werden . Ich hoffe das sie uns da auch etwas entgegenkommen. Ich warte noch ein paar Tage ab, dann entscheide ich ob es das wert ist