Antworten

Sky Stream Favoritenliste

miehlbacher
Geräuschemacher
Post 1 von 3
439 Ansichten

Sky Stream Favoritenliste

Hallo,

ich habe seit heute Sky Stream. Womit ich bisher überhaupt nicht zurecht komme, sind die Favoriten. Und ich befürchte, dass es nicht an mir liegt, möchte mich aber nochmal versichern.

Favoritenliste erstellen, Sender sortieren etc. bekomme ich alles hin. Wenn ich dann im TV-Guide einen Sender in der Favoritenliste anklicke und das Bild groß wird, wird mir dieser auch mit der richtigen Sendernummer meiner Favoritenliste angezeigt. Soweit so gut.

Jetzt zu meinen beiden Problemen: Wenn ich nun über das Steuerkreuz die Sender durchschalte, bleibe ich nicht nur innerhalb der Favoriten und fange an deren Ende wieder von vorne an, sondern bekomme im Prinzip die Gesamtliste einfach drangehängt.

Weiteres Problem: Wenn ich auf einem Favoritensender bin, die OK-Taste lange gedrückt halte, sodass ich durch den EPG der Sender schalten kann, bezieht sich dieser immer auf die Gesamtliste. War die ARD beispielsweise gerade noch auf der 1 (meine Favortenliste), wird sie mir nach langem Drücken auf OK sofort wieder als 126 (Gesamtliste) angezeigt.

Was mache ich falsch? Es kann doch nicht sein, dass die Box das nicht hinbekommt. Das sind Standardfunktionen eines jeden Empfangsgeräts.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
422 Ansichten

Betreff: Sky Stream Favoritenliste

@miehlbacherwenn Du bei TV Guide nicht auf Favoriten gehst, bekommst Du nach 99 auch alle weiteren Programme angezeigt, bei Favoriten geht es dann nur bis 99. Jedenfalls auf dem Q Receiver ist es so , hab keine Streaming Box eventuell kann jemand was sagen.Zu Deinem zweiten Problem hab ich nicht, die Programmnummern bleiben eigentlich. Wie gesagt warte , ich kann es nicht testen. 😉

digo
Regie
Post 3 von 3
396 Ansichten

Betreff: Sky Stream Favoritenliste

Tausche dich doch hier aus:

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Streaming-Box/m-p/808198/highlight/true#M1049
@miehlbacher 

Die komplette Anleitung hast du ?

https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/sky-stream-bedienungsanleitung.pdf

Seite 102 bis..

Bin sonst auch auf dem Stand von @kleines23 !

Aus der Gesamtliste, ab 100, werden ja die Favoriten kopiert!

Sprachfernbedienung geht auch auf die Gesamtliste, (Sendernummer) nicht auf die (deine) Favoriten. 

Antworten
Empfohlene Beiträge