Special Effects
•
4 Nachrichten
Sky Stream Box startet nicht mehr
Meine Sky Stream Box startet seit heute nicht mehr.
Die letzten Tage hat sie kaum noch auf die Fernbedienung reagiert und seit heute startet sie gar nicht mehr.
Vom Strom trennen hat auch nichts gebracht.
Die Sky Stream Box startet scheinbar, die Leuchte leuchtet Weiß und das Sky Symbol erscheint auf dem Fernseher.
Dann blinkt die Leuchte weiß, die Verbindung zum Fernseher wird unterbrochen, also kein Sky Symbol mehr und der Fernseher geht ins Menü und die Sky Stream Box schaltet sich aus.
Nach ca. einer Minute schält sie sich dann von alleine wieder ein und wiederholt den beschriebenen Vorgang und fährt wieder runter.
Habe schon mehrfach versucht auch lange von Strom zu trennen, ohne Erfolg.
Der Chat war absolut keine Hilfe und eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse um das Problem effektiv anbringen zu können scheint es nicht zu geben.
Was soll man in dieser Situation machen?
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@Gorden121versuch mal: Router, Box und TV auseinanderstöpseln, alles vom Strom. Dann wieder zusammenfügen und das Beste hoffen.
(Bearbeitet)
0
0
rudihund
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 11 Monaten
Genau den selben Fehler habe ich auch. Gestern Abend war noch alles ok. Ich bin gespannt, ob es noch andere betrifft und wie die Lösung aussehen wird.
0
Gorden121
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 11 Monaten
Mittlerweile geht es wieder.
Ganze 15 Minuten vom Strom trennen hat wohl geholfen.
Sie hat dann noch einmal versucht zu booten und sich selbst wieder heruntergefahren, aber dann wohl ordentlich und hat nicht selbst versucht wieder hoch zu fahren.
Mit der Fernbedienung konnte ich sie dann wieder starten und jetzt klappt erst mal alles wieder.
1
Brunaldo
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Habe leider exakt das selbe Problem. Bin gespannt, ob und wann es dazu eine Lösung gibt.
0
0
Marcy1712
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo,
hier genau das selbe Problem. Mehrere Neustarts durch Strom Entzug haben nicht geholfen.
Der Receiver hängt immer im Booting Prozess.
Support hat anscheinend keine Info über diesen Fehler.
0
0
Lars4282
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich habe seit heute Nachmittag das gleiche Problem. Heute sprang die Kiste noch normal an.
Jetzt, seit ca. 18 Uhr, versucht die Box hochzufahren, das Sky-Logo kommt, die LED blinkt, dann is plötzlich Feierabend, kurze Zeit später das gleiche Spiel.
Reset und 20 Minuten vom Strom getrennt haben nix gebracht....
0
0
landau-martin
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 11 Monaten
Servus, ich habe genau das gleiche Problem!
Ich bin gespannt was es ist und ob sich mal Sky Bemühen tut was zu machen!
Liebe Grüße 🖖
0
0
realxx
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo,
Habe seit Heute nachmittag das selbe Problem.
Hoffe das sich das ganze schnell beheben lässt.
0
0
rudihund
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 11 Monaten
Die Sky Stream Box startet nicht mehr. Es kommt der schwarze Bildschirm mit dem Sky Logo und dann beginnt die weiße LED der Box an zu blinken. Das hält einen Moment an und dann ist alles vorbei. Mehrfache Neustarts und auch 60 Minuten stromlos haben das Problem nicht gelöst.
Aber mit dem Problem bin ich heute wohl nicht alleine.
Mal sehen was Sky zu diesem Problem sagt und wie die Lösung aussieht.
57
skynoe
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Gleiches Problem seit heute. Auch lange vom Strom trennen oder so bringt nichts. Startet ständig neu die Kiste.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Manchmal hilft es, wenn man zusätzlich zur Box auch Router und TV stromlos macht.
2
0
teigin
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 11 Monaten
Bei mir ebenfalls das gleiche Problem. Sämtliche Versuche über stromlos machen oder Mit Kabel an den Router etc. haben nichts gebracht. Es macht den Anschein als bekomme er kein Signal vom Server. Das Blinken steht vermutlich wie be8 allen Geräten für Verbindlungsaufbau und den bricht er ab.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 11 Monaten
Das mit dem Router neu starten, naja, ist sowas wie eher eine Verwzeiflungstat, wenn es keine andere Lösung gibt oder meint damit werden alle "Probleme" gelöst.
Nur was ist wenn es sich dadurch nicht löst? Wenn alles andere, auch Apps, anstandslos funktioniert, sollte es nicht am Router liegen. Aber was weiß ich schon? 🤭
0
0
rudihund
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich vermute das ein Update nicht geklappt hat und die Stream Box sich komplett aufgegangen hat. Leider hält Sky es nicht für nötig seine Kunden zu informieren. Alleine ein Hinweis, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird, würde schon ein wenig weiterhelfen. Augenblicklich tappen wir alle im Dunkeln mit unserem schwarzen Bildschirm von der Stream Box.
0
Tian
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo. Ich schaue mir auch seit einer halben Stunde an wie die weiße led blinkt, kurz das Sky Logo zu sehen ist und dann der Spaß von vorne losgeht.
0
0