Gorden121s Profil

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Donnerstag, 19. September 2024 15:46

Sky Stream Box startet nicht mehr

Meine Sky Stream Box startet seit heute nicht mehr.

Die letzten Tage hat sie kaum noch auf die Fernbedienung reagiert und seit heute startet sie gar nicht mehr.

Vom Strom trennen hat auch nichts gebracht.

Die Sky Stream Box startet scheinbar, die Leuchte leuchtet Weiß und das Sky Symbol erscheint auf dem Fernseher.

Dann blinkt die Leuchte weiß, die Verbindung zum Fernseher wird unterbrochen, also kein Sky Symbol mehr und der Fernseher geht ins Menü und die Sky Stream Box schaltet sich aus.

Nach ca. einer Minute schält sie sich dann von alleine wieder ein und wiederholt den beschriebenen Vorgang und fährt wieder runter.

Habe schon mehrfach versucht auch lange von Strom zu trennen, ohne Erfolg.

Der Chat war absolut keine Hilfe und eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse um das Problem effektiv anbringen zu können scheint es nicht zu geben.

Was soll man in dieser Situation machen?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Bei technischen Dingen ist der Telefonhotline nicht die erste Adresse.

Die Box wurde nicht getauscht? 🤔

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Auch das Technikteam hat mich nie kontaktiert. Und nein, es wurde auch nie ein Angebot gemacht, die Box gegen eine andere zu tauschen, obwohl ich das selbst vorgeschlagen hatte. Es heißt bis heute ich solle warten und es würde sich jemand bei mir melden. Wir warten seit über einen Monat und zahlen die vollen Gebühren, ohne richtig fernsehen zu können. Das wollen wir nicht mehr...

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Sky Stream und Sky Software  sind besonders .... nicht vergleichbar mit dem anderer Anbieter .... ....🙊

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@AllenB2609  das ist ein Missverständnis 🙂

Infos von dir zu diesem leidigen Thema sind willkommen. Das sollte das heissen.

Davon haben dann die User nach dir gut 🙂

Und dass du eine Vorzugsbehandlung erfährst - passiert vielleicht einmal alle paar Monate, dass individuell aus der Technik gefragt werden kann.

Das Management entschuldigt sich nicht, noch bei keinem der Bugs und Klopse 😞

(Bearbeitet)