Special Effects
•
4 Nachrichten
Sky Stream Box startet nicht mehr
Meine Sky Stream Box startet seit heute nicht mehr.
Die letzten Tage hat sie kaum noch auf die Fernbedienung reagiert und seit heute startet sie gar nicht mehr.
Vom Strom trennen hat auch nichts gebracht.
Die Sky Stream Box startet scheinbar, die Leuchte leuchtet Weiß und das Sky Symbol erscheint auf dem Fernseher.
Dann blinkt die Leuchte weiß, die Verbindung zum Fernseher wird unterbrochen, also kein Sky Symbol mehr und der Fernseher geht ins Menü und die Sky Stream Box schaltet sich aus.
Nach ca. einer Minute schält sie sich dann von alleine wieder ein und wiederholt den beschriebenen Vorgang und fährt wieder runter.
Habe schon mehrfach versucht auch lange von Strom zu trennen, ohne Erfolg.
Der Chat war absolut keine Hilfe und eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse um das Problem effektiv anbringen zu können scheint es nicht zu geben.
Was soll man in dieser Situation machen?
Manu9696
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich verstehe nicht wieso Sky nicht wenigstens einen kostenlosen Wechsel auf den Sky q Reciever anbietet
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Es ist nicht nachviollziehbar, dass Sky mit dem Bugfix so trödelt.
Die IPTV- und Sky Stream-Box Sammelthreads sind ja nun nicht das, was man/frau gute Werbung nennen könnte.
0
Stevie1
Level 8
•
701 Nachrichten
vor 10 Monaten
@PMS-59 ,
mir wäre das zu stressig .... immer wieder neu bestellen (in der Hoffnung das was passiert) und wenn alles beim alten ist (was ja bekannt ist) wieder sich die Arbeit zu machen alles zurück zu schicken.
Das mit dem Mazda kann ich verstehen - ich hatte das Problem auch schon mal, wurde aber alles perfekt erledigt war aber auch preislich schon Oberklasse ...
(Bearbeitet)
8
lindtobi
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 10 Monaten
Mir wurde heute die Hälfte des aktuellen Monatsbeitrags erstattet. Hartnäckig sein lohnt sich. Trotzdem ist das eine Frechheit.
0
SebastianSascha
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 10 Monaten
Sky Stream, die Box, für die Du gestern morgens schon in weiser Voraussicht den Hard Reset machst, weil um 21:00 Uhr die Formel 1 in Austin Texas läuft 😂 ... tzzzz!
Aber hey, neues Sky Abonnement und Sky hat in der Laufzeit schon pünktlich den 2. Monatsbeitrag gebucht...das scheint also einwandfrei zu laufen 😂!
0
0
raikr1
Kulissenbauer
•
42 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo
Meine StreamBox läuft ohne Probleme. Startet jeden Tag zuverlässig aus dem Standby. Hab sie auch von anfang an. So kanns auch laufen, hilft euch nur leider nicht.
0
Tom_wbg
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 10 Monaten
@mm_cpe : 31.410 ist es doch das gleiche. Da hat sich nix geändert.
@raikr1 Welche Build hast Du?
(Bearbeitet)
0
0
raikr1
Kulissenbauer
•
42 Nachrichten
vor 10 Monaten
QS031.410.01P Wie alle wahrscheinlich. Angeschlossen per lan. Starte die Box per Infrarot (logitech)
0
0
mm_cpe
Level 8
•
828 Nachrichten
vor 10 Monaten
Es gibt Neugikeiten: die neue SW Version wird heute Abend in einer kleineren Welle ausgespielt. Wer es eilig hat und dazugehören möchte, kann die "Ethernet MAC Adresse" seiner Box bitte per PN an mich schicken.
Annahmeschluss ist heute bis spätestens 17:00 Uhr. Danach bitte keine PNs mehr senden.
Die neue Versionsnummer wird lauten: QS033.008.00P
Das Update wird dann in den kommenden Tagen an alle Kunden ausgespielt, die im ersten Rutsch noch nicht dabei waren. Vielen Dank für eure Geduld.
1
PMS-59
Kulissenbauer
•
65 Nachrichten
vor 10 Monaten
Nun hats meine neue (6.) Stream Box auch gerade erwischt.
Game Over, obwohl sie heute Vormitag lief ohne Probleme.
Da ich meine Daten an @mm_cpe gesendet habe, hoffe ich heute Nacht von der Welle überrolt zu werden.
Hoffentlich geräuchlos! 😂
@mm_cpe
Eine Frage zum Nachtupdate.
Wenn die Stream Box nicht selbständig startet, erhält sie dann noch das Firmwareupdate?
Ich mache heute Abend ein Hartreset und schalte die Box später per FB aus ohne Stromversorgung zu trennen.
Ich hoffe die Box geht so in den Stanby und schmirrt im Untergrund heute Nacht nicht ab.
(Bearbeitet)
6
0
redbull1904
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 10 Monaten
@mm_cpe
wollte auch danke sagen und mein noch kleines Feedback geben
heute morgen ist die Box sauber gestartet und auch die neue SW ist aufgespielt. Aufgrund zeitlichem Mangel kann erst ab heut Abend weiter getestet werden.
(Bearbeitet)
1
redbull1904
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 10 Monaten
@miregal
tja, leider. Teilweise im Lebenslauf weichen falsch gesellt. 😉
5
0
Kai1603