
Level 1
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4 Nachrichten
Sky Stream Box startet nicht mehr
Meine Sky Stream Box startet seit heute nicht mehr.
Die letzten Tage hat sie kaum noch auf die Fernbedienung reagiert und seit heute startet sie gar nicht mehr.
Vom Strom trennen hat auch nichts gebracht.
Die Sky Stream Box startet scheinbar, die Leuchte leuchtet Weiß und das Sky Symbol erscheint auf dem Fernseher.
Dann blinkt die Leuchte weiß, die Verbindung zum Fernseher wird unterbrochen, also kein Sky Symbol mehr und der Fernseher geht ins Menü und die Sky Stream Box schaltet sich aus.
Nach ca. einer Minute schält sie sich dann von alleine wieder ein und wiederholt den beschriebenen Vorgang und fährt wieder runter.
Habe schon mehrfach versucht auch lange von Strom zu trennen, ohne Erfolg.
Der Chat war absolut keine Hilfe und eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse um das Problem effektiv anbringen zu können scheint es nicht zu geben.
Was soll man in dieser Situation machen?




PMS-59
Level 1
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65 Nachrichten
Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen, da ich Premiere/Sky seit 30 Jahren kenne!
Deshalb Neuvertrag abschließen und wenns nicht funktioniert, dann alles widerrufen.
Nach ein paar Tagen das Spiel widerholen bis es endlich funktioniert!
Das ist mein Recht als Kunde!!
Der Gang zum Rechtsanwalt gegen Sky kenne ich aus der Geschichte auch.
Ist ein schwerer Gang....
Seit die Gerüchte Küche kocht zum Verkauf von Sky Deutschland, ist das Verhalten/Kulanz von Sky gegenüber den Kunden härter geworden!
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Wobi
Special Effects
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3 Nachrichten
Entschuldigung, aber es ist einfach nur katastrophal wie hier mit zahlenden Kundinnen und Kunden umgegangen wird. Inzwischen fragen ja selbst Familienmitglieder, was sie bei der Bedienung der Sky Stream Box denn falsch machen, da sie sich gar nicht erst anschalten ließe.
Als ich sie als Neukunde erhalten hatte, ließ sie sich eine Woche lang nicht aktivieren. Dass das kein Einzelfall ist, zeigt ja der entsprechende Thread. Livechat und Hotline verweisen nach langer Wartezeit lediglich an eine Fachabteilung, die sich aber trotz Zusicherung, dass auf jeden Fall ein Rückruf erfolgt, nie meldet...
Ich bin mal wirklich gespannt, ob wenigstens der Kündigungsprozess funktioniert.
Fehler können immer passieren, entscheidend ist der Umgang damit!
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Tom_wbg
Tiertrainer
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22 Nachrichten
Wenn man bedenkt das die Box, zumindest bei mir gekommen ist und nicht funktioniert hat, war das ja schon eine Frechheit. Wußte da noch nicht was das alles wir und wie lange sich das zieht.
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PMS-59
Level 1
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65 Nachrichten
Habe gerade mal wieder in meiner Telekom hilft Testgruppe vorbei geschaut, da wir zur Zeit neue MagentaTV Hardware testen.
Das für Heute angekündigte Firmwareupdate ließ sich ohne Probleme installieren.
Bei neuer Firmware mache ich prinzipiell einen Werksreset der in der Vergangenheit schon mal mehr als 30 Minuten bei AndroidTV gedauert hatte.
Jetzt aber nur 4-5 Minuten nach Werksreset und die Hardware lief wieder!
Schnell noch die Systemeinstellungen kontrolliert und ich konnte schon wieder voll und ganz auf MagentaTV zu greifen.
So soll es sein und der Kunde freut sich und bleibt bei dem Produkt!
Aber die Sky Stream Box, verlangt ohne Grund zur Widerbelebung prinzipiell ein Werksreset nach jedem Ausschalten! >Stromlos<
Danach Fernbedienung einrichten, abwarten was bei der Systemwiederbelebung noch geschieht mit villeicht Update usw.
In der Regel bis zum Neustart ca. 15 Minuten oder mehr.
Der neuste Gag, versuche ich über das Mikrofon der Fernbedienung den Befehl "Einstellungen" abzurufen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass der der Suchbegriff nicht bekannt ist!
Was für ein unausgereiftes Produkt.
Ich glaube ich schicke die Kiste Morgen gleich wieder an Sky zurück.
Es soll ja Regnen, da habe ich Zeit! 😃
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Xzero
Beleuchter
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76 Nachrichten
Magenta ist echt gut muss man schon sagen , und meiner Meinung nach , auch besseres HD BILD ! Als die iptv Box , das ist niemals HD
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PMS-59
Level 1
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65 Nachrichten
Da sich bisher keinerlei Reaktion seitens Sky gezeigt hat, nutze ich mein Verbraucherrecht und widerrufe den Stream Vertrag und die Box.
Das Leihgerät wurde gerade von meiner freundlichen Post/DHL Botin mitgenommen.
Bei allen fünf Boxen (seit 01.08.2024) habe ich den Widerrufsgrund mit angegeben, aber ohne Antwort von Sky!
Scheint alles nur KI gesteuert automatisch durchzulaufen.
Vielleicht gibt es bei Sky keine Menschen mehr.....🤔
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SebastianSascha
Tiertrainer
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10 Nachrichten
Samstag letzten Hard Reset gemacht, dann lief es ein paar Tage und heute (Mittwoch) wieder Hard Reset.
Ich bin es so leid mit der Peripherie von Sky und deren Umgang mit technischen Problemen.
Ich glaube auch, dass wir einfach nur hingehalten werden und sich auch bis Ende des Jahres in Bezug auf Behebung der Probleme gar nichts tut. Da wird sich bestimmt nichts tun. Kein Update, gar nichts.
Alles nur leere Versprechungen und Vertröstungen, meine Meinung... sieht man alleine daran, dass der Fehler schon seit Wochen anscheinend besteht und nicht behoben wird.
Da kann man als Sky-Kunde nur konsterniert den Kopf schütteln.
Selbst bei Twitter (X) schreiben Leute vereinzelt über das benannte Problem mit dieser besch... Sky Stream Box!
Von den Moderatoren liest man ja seit Tagen auch nix mehr...
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
Wenn die Mods etwas wüssten, würden sie es hier posten.
Fakt ist, dass die Community mit News öfter schneller als die offiziellen Kanäle von Sky ist. D.h. die Communityposts informieren interessierte Sky-MitarbeiterInnen 😉
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@schütz kein Wunschzustand. Manche lesen hier mit, auch von den Technikern.
Inoffiziell eher als offiziell. Denn sonst müssten sie reagieren.
Hier wird offiziell nur gepostet, was Marketing, Presseabteilung und Management vorgeben. Weil das die sind, die am besten Bescheid wissen 😂 Oder so.
Der Stand der Dinge wird so peinlich für Sky sein, dass es nicht zu einem offiziellen Zwischenstand reicht?
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
Wer sich diese Boxen holt, bekommt ein neues Hobby frei Haus.
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Tom_wbg
Tiertrainer
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22 Nachrichten
@teigin @miika :
Ich bin Neukunde bei Sky und hab mir das Paket eigentlich nur wegen Premier League und den Filmen geholt. Bundesliga war da mit dabei.
Sollte Sky das Bundesliga-Paket am Samstag nicht mehr bekommen, was ich eigentlich nicht glaube, weil dann hätte ja DAZN das Monpol, was ja eigentlich auch nicht sein darf. Dann bin ich definitiv weg von Sky.
Filme gibt es bei Netflix usw. auch und wahrscheinlich günstiger.
Das, vor allem Sport viel Geld kostet weiß jeder und steht auch in keinem Verhältnis. Wenn man sich ansieht was da Geld gezahlt wird, ist das schon Irre.
Was mich aber trotzdem nervt ist das SKY wegen der StreamBox nix unternimmt!!!
(Bearbeitet)
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SebastianSascha
Tiertrainer
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10 Nachrichten
Heute wieder nur Start der Sky Stream Box per Hard Reset.
Ich resigniere langsam und habe keine Lust mehr auf tägliche, akrobatische Verrenkungen, um die Box zum Laufen zu bringen.
Man könnte uns wenigstens zur Überbrückung die Multiscreen Option schenken, damit ich die Sky Q App auf meinem SAMSUNG TV oder Apple TV als Ersatz nutzen kann...
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Xzero
Beleuchter
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76 Nachrichten
Nicht mehr normal mit Sky , Inkompetentes unternehmen , wird Zeit das Sky verkauft wird, und ein neues kompetentes Team eingesetzt wird 😡
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stefan44
Level 1
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65 Nachrichten
Heut wieder einmal mit Sky einen Chat und ein telefont gehabt. Sollte von einem Spizialisten zurück gerufen werden, was natürlich bisher nicht erfolgt ist. Ich gehe davon aus, das sich wieder keiner melden wird.
Eine Kündigung die ich vor 7 Tagen reingesendet habe wird einfach ignoriert.
Es wird hier einfach nicht geholfen, werde jetzt einen Anwalt einschalten.
Traurig dachte wirklich das wird einen Geile Nummer mit Sky Stream.
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Xzero
Beleuchter
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76 Nachrichten
Ich heute mal wieder angerufen, und sky Berater sagte , das Sky Stream sich in eine Testphase befindet, ! Ich frage mich dann , wieso sowas dann angeboten wird ? Wenn's sich in einer Testphase befindet? Jeder sagt was anderes
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