18.09.2024 12:33
Seit 4 Tagen startet die StreamBox nicht mehr nach einer längeren Ruhezeit (über Nacht) mit der Fernbedienung. Es hilft nur noch ein Hardreset (Strom aus und Strom an). Wenn sie dann an ist, funktioniert sie einwandfrei. Die Fernbedienung funktioniert auch. Auch ein Werksreset half nicht bei der Lösung.
Drei Versuche im Skychat (nach jeweils Wartezeiten von 30 – 60min) blieben erfolglos. Heute jedoch eine Frechheit, der Mitarbeiter beendete den Chat (Chatverlauf ist gespeichert) ohne Ergebnis und ohne Ankündigung! Was ist das für ein mieser Kundenservice???
Also Sky, wie stellt ihr euch eine Lösung vor???
18.09.2024 14:52
Hallo,
Ich schließe mich hier mal an.
Habe die Box seit Ende August und genau dasselbe Problem. Die Box reagiert manchmal nicht mehr und dann hilft nur noch Stromkabel raus und wieder rein, danach funktioniert wieder alles.
Wäre dankbar für einen Lösungsvorschlag.
18.09.2024 15:10
@Heiko8 , meinst du mit so großer und fettgedruckter Schrift bekommst du schneller Hilfe?
19.09.2024 14:41
Hat hier schon jemand eine Lösung?
Hier besteht dasselbe Problem seit Beginn.
19.09.2024 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 16:19
Hallo,
vielleicht hilft es, in den Energieeinstellungen den Nächtlichen Energiesparmodus auszuschalten.
Ich habe zusätzlich noch den Intelligenten Stand by Modus auf an.
Gruß
19.09.2024 23:24
Kurzes update:
Die Energieeinstellungen waren alle auf aus.
Die Box hat nunmehr vollständig den Betrieb eingestellt. Hardreset hilft nicht mehr. Nur noch blinken der LED an der Box. Kein Bild am TV, kein Menü nix.
Versuche die Hotline anzurufen:
" Ihre Kundennummer kann ich nicht finden. Die Kollegen die das vielleicht könnten, sind schon im Feierabend (Uhrzeit ca. 18:30 Uhr).
Chat:
Warteliste Position 99+
Solch einen miserablen Kundendienst habe ich noch nicht erlebt. Das ist wirklich unverschämt! Man ist als Kunde bei einem technischen Problem allein auf weiter Flur...
20.09.2024 10:23
Das Problem konnte hier gelöst werden:
Der Thread kann geschlossen werden.