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3 Nachrichten

Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Hallo. Kurze Frage, vielleicht kann jemand helfen: Heute die Sky Streaming Box erhalten, irgendwann waren auch die gebuchten Abos bestätigt. Beim Einrichten der Box bleibt es aber immer hängen. "Software Fehler". Kein Fehlercode dabei. Ich kann dann auch "nochmal versuchen" gehen, und dann kriege ich den angehängten schwarzen Bildschirm, bis das Gerät sich irgendwann in den Standby Modus versetzt. Software Update bleibt bei 0%. Internet Verbindung konnte sowohl über LAN als auch WLAN hergestellt werden, beides führt zum selben Ergebnis 

Ist mein Gerät wohlmöglich defekt?

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14 Nachrichten

@Nadine ist leider nichts angekommen , kannst du es bitte nochmal senden 

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6K Nachrichten

Hallo @BlueWave !

 

Überprüfe bitte einmal, ob du die Moderatorin aus versehen für PN blockiert hast.

 

Schaue dazu auf das Feld "Mich kontaktieren". Steht dort neben "Nachricht" "Blockierung aufheben", musst du das anklicken. Dann kann die Nadine dir eine PN senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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7.2K Nachrichten

@BlueWave: Meine Frage war, welche Fehlermeldung du genau bekommst. Magst du mir die Details bitte einmal per Privatnachricht zusenden? Also was genau passiert und was hast du selber schon unternommen. Diese Informationen benötige ich bitte. 

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14 Nachrichten

@Nadine ich finde leider nichts, wie ich dir eine private Nachricht schicken kann 🤔.

Es ist die selbe Fehlermeldung wie der threadersteller hier mitgeteilt hat , habe schon alles unternommen , was hier als Lösungen angeboten wurden . Nichts funktioniert , am Ende immer wieder "Software Fehler " und  ich komme nicht weiter .

Alle 2 Tage hab ich Kontakt zum sky Kundenservice um nachzufragen , wann ich denn endlich die box nutzen kann, aber die sagen mir immer nur ,dass es weiter geleitet wird an den techn Support . Von da hab ich noch nie eine Rückmeldung bekommen , werde ich wohl auch nie 😡

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6K Nachrichten

@BlueWave 

 

Klicke auf den Namen der Modereatorin. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Dort kannst du dann auch schauen, ob du die Moderatorin evtl. für PN blockiert hast. So, wie ich es dir eben geschrieben habe.

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Kulissenbauer

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43 Nachrichten

Bei mir gab es (fast) keine Überraschungen, Sky Stream Box heute geliefert. Über Ethernet angeschlossen (kein LAN Kabel im Lieferumfang), erfolgten zwei Aktualisierungen auf Sky OS 1.3. Danach Einrichten. Ging vollautomatisch, mein Sky Konto war sogar schon voreingestellt. Keine zehn Minuten, alles startklar.

 

Was nicht geht, ist meine Fernbedienung vom Fernseher, CEC scheint Sky Stream Box nicht zu kennen.

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14 Nachrichten

@Nadine @Cornelia_N  wie sieht's denn aus?

Mein Abo startete am 01.05. , seitdem wird mir jedes mal , wenn ich nachfrage gesagt , dass der Fehler an den techn Support geleitet wird...Heute haben wir den 15.05.

Bestehet die Chance , dass ich die Box auch irgendwann mal benutzen kann?  Oder werden erst noch Mitarbeiter eingestellt, die dann die Box reparieren ?

Ich verstehe auch nicht , warum mir nicht einfach eine neue Box zugeschickt wird ,das hatte ich auch schon 2x angefragt bei den Kollegen im Chat ...

 

Also Servive unterirdisch, werde nach dem Jahr auch definitiv nicht verlängern. 

 

Ich gehe davon aus , dass der Startzeitpunkt meines Abos dann auf den Tag angepasst wird -wann auch immer er kommen wird- wenn ich die box dann endlich auch benutzen kann...oder ? 

 

Bitte mal um Rückmeldung , wann die Box endlich funktionieren wird oder ob ich vielleicht doch mal eine funktionierende bekomme 

 

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13 Nachrichten

ist echt schon ein starkes Stück wie Sky mit ihren Kunden diesbezüglich umgeht. Ebenso fehlen mir die Worte das dieses Problem nach Wochen immer noch nicht behoben ist. Bei einigen hat das mit dem Hotspot per Handy ja funktioniert, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Aber natürlich trifft es hier die falschen. Die Mitarbeiter hier sitzen quasi zwischen den Stühlen.

Kulissenbauer

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43 Nachrichten

Was habt ihr denn für Provider, dass es so komisch bei euch ist?

 

Wie geschrieben, keine zehn Minuten für Software Updates und Einrichtung, Stream Box fertig. Richtig ist, wenn (noch) kein Abo aktiv, die Box diverse Fehlermeldungen ausgibt. Daran merkte ich übrigens Dienstag Abend, dass Sky mein Widerruf zur späten Stunde schon bearbeitet hatte 😊. Aber das trifft bei euch ja nicht zu, wenn Software Updates noch nicht mal durchlaufen? Es sind mindestens zwei Updates.

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33.6K Nachrichten

@yupliegt eher an den Restriktionen von Skyseite. Hypersensibel auf alles, was nach Kopiermöglichkeit oder Nutzung ausserhalb des Abohaushalts aussieht.

Wenn es nicht innerhalb 10 Tagen rundläuft, besser Widerruf ( möglich 14 Tage nach Vertragabschluss). Schont die Nerven.

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Habe das gleiche Problem 

 

sky box schon 4 mal zurück gesetzt und per lan , per wlan und per hot Spot verbunden , immer wieder macht es update , dann richtet es ein und dann kommt Software Fehler und dann will es Software aktualisieren und das geht 20/30 min so und bleibt bei 0% , dann starte ich wieder neu :((((

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Daniel_schoetz

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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33.6K Nachrichten

@Daniel_schoetz Wie lange hast du die Box schon? Könnte eine Frage der Zeit sein, d.h. warten.

Geht Sky Go?

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Sky Go geht seit letzten Sonntag schon und alle Programme sind auch schon aktiviert .. 

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33.6K Nachrichten

@Daniel_schoetz dann auf ein:e Moderator:in warten, meldet sich demnächst hier 🙂

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14 Nachrichten

Also ich habe nach 3 Wochen nun gekündigt , weil es weder funktionierte noch sich in den 3 Wochen mal ein Techniker bei mir gemeldet hat...habe mindestens 15x über alle Kanäle mit dem Support gesprochen , aber gebracht hat es nichts 😡

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

hallo zusammen,

ich bin 96 jahre alt und habe seit vielen jahren sky, seit mein mann verstorben ist, habe ich zweimal neue geräte bekommen, bei denen alles problemlos funktionierte.

nun bin ich umgezogen zu meiner enkelin, habe dort keinen kabelanschluss mehr, sondern eine box mit internetzugang bestellen müssen.

und jetzt geht einfach gar nichts mehr!

meine neue adresse ist immer noch nicht eingetragen, und ich kann sie über die seite nicht ändern, ohne einen neuen vertrag abzuschliessen, oder ich fliege ganz raus aus dem prozess.

meine telefonnummer wird nicht aktualisiert. 

und das ist nur der anfang. 

heute kam die neue stream box als ersatz für den q-receiver per post an, mein enkel hat sie gleich installiert und seitdem geht's nur noch im wechsel um die fehler 1001 oder um ganz seltsame fehler auf der sky-webseite.

ich bräuchte jetzt bitte dringend hilfe, ich möchte doch gern wieder fussball schauen und romance tv.

lieben dank vorab!

alma gerda

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @alma,

 

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die Umstände. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige (aktuell hinterlegten) Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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35 Nachrichten

Hallo, 

 

ich habe ein Problem beim aktivieren der Sky Box bzw. beim verbinden mit meinem Konto.

 

Die Box wurde gestern geliefert. Ich komme zu dem Punkt, wo mir ein 6 stelliger Code angezeigt wird.

 

Wenn ich diesen eingebe, kommt ein Fehler. (

SIEBEL_BUSINESS )

Im Chat, per WhatsApp konnte mir niemand helfen. @KatjaZ 

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Timo_Ha,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@KatjaZ hat mir geholfen, indem sie mich darauf hinwies, dass ich die jugendschutz-pin resetten muss, bevor ich die 6 ziffern in die maske eingebe - super tip! 

das hab ich getan, und dann lief der installationsmodus einfach weiter und das konto wurde innerhalb von 2min mit der box verknüpft. 

ganz grosses lob und dankeschön an die kompetenten helfer hier! 

liebe grüsse und einen schönen sonntag euch allen, 

alma gerda 

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