Level 1
•
6 Nachrichten
Sky Stream Box Bluetooth Audio
Hi ich bin hier wieder neu. Ich habe ein SKY Entertainment Plus mit Netflix abgeschlossen. Im Wohnzimmer habe ich einen Samsung Smart TV mit Soundbox die über HDMI angeschlossen ist und die anderen 2 HDMI Geräte Apple TV 4K und die Sky Stream Box den Ton vom TV an die Soundbox überträgt. Im Schlafzimmer habe ich einen Beamer der den Ton nur Lokal abgibt. Dort angeschlossen habe ich einen Fire TV Stick und ein Apple TV 4k. Beide Geräte nind mit einer 2. Soundbar über Blutooth angeschlossen. Da ich leider feststellen musste das ich Sky beim Apple TV nur über die Sky Multiscreen Option nutzen kann (für 15€ im Monat was eine Frechheit ist weil es der gleiche Betrag ist den ich für das Abo bezahle und ich nur im Schlafzimmer Sky schauen will also immernoch ein Stream da ich dann ja nicht im Wohnzimmer bin) Habe aber in der Sky Stream Box obwohl die Blutooth 5.1 kann keine Option gefunden um die Box mit der Soundbar zu verbinden. Ist das möglich oder bin ich mit der Box auf das Wohnzimmer beschränkt. Habe bereits mein Abo gekündigt. Mit diesen einschränkungen macht Sky keinen Sinn. Vieleicht habt Ihr eine Idee wie ich das hinbekomme auf beiden Geräten Sky zu nutzen immer abwechselelnd.