Sandy75s Profil
Level 1

Level 1

• 

13 Nachrichten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo zusammen,

heute Vormittag kam meine Stream Box an und ich versuche seit 4 Stunden mein Sky Konto mit der Box verbinden....bisher ohne Erfolg. 4 Anrufe die immer unterbrochen wurden...haben nicht zum Erfolg geführ,.auch über Chat habe ich es versucht, dort wurde gesagt ich solle die Box 30 Minuten vom Strom trennen dann würde es gehen, Nope.leider nicht!!

Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt ---- Sky Konto verbinden , dann soll ich auf die Webseite und einen Verifizierungscode sechsstellig eingeben,wenn ich diesen dort eingebe dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung in rot:

"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten." 
mehr nicht,keine Zahl, nichts. Nur oben genannter Satz. 
die Mitarbeiter am Telefon und im Chat können nicht helfen...!

Wie geht es nun weiter?

Hat jemand einen Rat? 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin,

ich reihe mich mal in die Schlange der verzweifelten Stream Nutzer ein, die  bei der Aktivierung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten" die Haare raufen.

Kann ich da bitte auch Unterstützung bekommen?

Grüße

Schollinio

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Schollinio,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebe Community,

ich habe ebenfalls das Problem, dass die Aktivierung nicht funktioniert. "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten".

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, dann meine alte Box zurückgesendet. Aber dann zeitnah doch nochmal einen Vertrag abgeschlossen. Mein alter Vertrag wurde aber quasi nur reaktiviert. Zunächst bekam ich gar keine neue Hardware, weil die zurückgesendete Box wohl in der Schnittstelle zwischen Ende des alten Vertrags und der Reaktivierung nicht zuzuordnen war.

Jetzt habe ich aber meine neue Box, aber ich kann sie nicht aktivieren wegen o.g. Fehlermeldung.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Baraja,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

gleiches Problem:

"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten"

Habe seit Jahren eine Streaming Box, hat nun einen Softwareupdate erhalten und ich kann nichts mehr schauen, da diese Aktivierung nicht klappt.
Was muss ich machen?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

-> habs selber hinbekommen: Beachtet den Hinweis auf Seite 24 -> Reset der Box hat geholfen

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann Sky Stream nicht mit dem Konto verknüpfen. Jedesmal kommt: Das Formular kann nicht gesendet werden. Es kann doch nicht sein das jeder etwas anderes erzählt und nichts passiert. Seit Montag geht das Theater. Aber Angebote werden sofort gemacht. Dann wird erzählt, hier gibt es ein technisches Problem es wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Wenn ich dann hier lese seit September 24 scheint der Hochdruck ziemlich niedrig zu sein. Das Geld wird pünktlich abgebucht. Man muss für eine Leistung bezahlt werden die nicht erbracht wird. Kann endlich mal jemand helfen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @barrypestalozzi,

vorab: Ich habe deinen Beitrag in den "Sammelthread" verschoben.

Bitte schaue dir den Kommentar von meiner Kollegen über deinem hier an und versuche dies bitte. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleiche problem heute

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @baj1965

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

Ich habe gestern meine Sky Stream Box bekommen und versuche seit dem, diese zu aktivieren. Ich bekomme nach Eingabe der Zahlenkombination zur Verifizierung immer die Fehlermeldung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. ". Ich habe die Box mehrfach neu gestartet, vom Strom getrennt und über 4 verschiedene Geräte die Seite aufgerufen und es versucht. Nichts klappt leider. Der Mitarbeiter im Chat sagte gestern, das es eine kurzfristige Störung ist. Heute geht es aber immer noch nicht.

Kann mir hier jemand helfen? Bin ein bisschen genervt langsam. 

Liebe Grüße 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Auch bei mir kommt jetzt der Fehler "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten" .

Habe das Update heute erhalten und komme nicht weiter.

Gibt es schon eine Lösung?

Vg

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

auch wir hängen mit dieser Fehlermeldung nun seid ein paar Tagen in der Luft.

Router, IpTV Box Neustart, vom Netz genommen etc. Hilft alles nichts.

VG

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Whoermi,

bitte setze dir online eine (neue) Jugendschutz-PIN und diese bei Bedarf auch mit der Sky PIN gleich. Wie das geht, siehst du über: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/die-jugendschutz-pin -> Versuche es dann erneut.

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Der Fehler scheint immer noch nicht behoben zu sein.

SkyMini angeschlossen, Aktivierung leider erfolglos.

Folgende Maßnahmen habe ich durchgeführt:

- Reset der Box -> Kein Erfolg

- Jugendschutzpin neu gesetzt -> Kein Erfolg

Heute eine neue Fehlermeldung: SIEBEL_BUSINESS -> Diese lässt auch ein Problem bei der Auflösung eines Statements durch das CRM schließen, im Ergebnis keine Änderung.

Hat jemand noch eine Idee?

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey dchefe,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Level 1

• 

8 Nachrichten

Bei mir genau dasselbe,gestern neue Box bekommen im defektaustausch und genau das selbe Problem wie bei allen anderen mit der formularübermittlung,Anrufe ,chats,Box Rosetten,vom Strom nehmen,nix hilft,Kundendienst sei es per Telefon oder Chat gleich Null,so jetzt steht man da und keiner kann helfen.

Keine Leistung erbringen,aber ich soll zahlen,wenn sich das Problem nicht in den nächsten Tagen löst,werde ich die Lastschrift zurückziehen,evtl einen Anwalt einschalten und mein Abo kündigen.

Wenn man das alles hier liest wieviel davon betroffen sind,und wie lange schon,is das schon echt ein Armutszeugniss für so einen Konzern. 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich bin neu hier, ich habe seit Mittwoch auch eine Stream-Box und kann sie auch nicht aktivieren. Ich habe schon mit dem Kundenservice gechattet und auch telefoniert, hat bis jetzt noch nichts gebracht. Sie haben mich vertröstet, dass es an die Technik weitergeleitet wurde. Außer einer E-Mail von der Technik ist nichts weiter passiert. Ziemlich frustrierend. Hat jemand eine Lösung für mich? Ist es sinnvoll, die Box austauschen zu lassen?

•