Level 1
•
13 Nachrichten
Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
Hallo zusammen,
heute Vormittag kam meine Stream Box an und ich versuche seit 4 Stunden mein Sky Konto mit der Box verbinden....bisher ohne Erfolg. 4 Anrufe die immer unterbrochen wurden...haben nicht zum Erfolg geführ,.auch über Chat habe ich es versucht, dort wurde gesagt ich solle die Box 30 Minuten vom Strom trennen dann würde es gehen, Nope.leider nicht!!
Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt ---- Sky Konto verbinden , dann soll ich auf die Webseite und einen Verifizierungscode sechsstellig eingeben,wenn ich diesen dort eingebe dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung in rot:
"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
mehr nicht,keine Zahl, nichts. Nur oben genannter Satz.
die Mitarbeiter am Telefon und im Chat können nicht helfen...!
Wie geht es nun weiter?
Hat jemand einen Rat?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Schollinio
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich reihe mich mal in die Schlange der verzweifelten Stream Nutzer ein, die bei der Aktivierung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten" die Haare raufen.
Kann ich da bitte auch Unterstützung bekommen?
Grüße
Schollinio
1
0
Baraja
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Community,
ich habe ebenfalls das Problem, dass die Aktivierung nicht funktioniert. "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten".
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, dann meine alte Box zurückgesendet. Aber dann zeitnah doch nochmal einen Vertrag abgeschlossen. Mein alter Vertrag wurde aber quasi nur reaktiviert. Zunächst bekam ich gar keine neue Hardware, weil die zurückgesendete Box wohl in der Schnittstelle zwischen Ende des alten Vertrags und der Reaktivierung nicht zuzuordnen war.
Jetzt habe ich aber meine neue Box, aber ich kann sie nicht aktivieren wegen o.g. Fehlermeldung.
1
0
dj-63
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
gleiches Problem:
"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten"
1
0
barrypestalozzi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich kann Sky Stream nicht mit dem Konto verknüpfen. Jedesmal kommt: Das Formular kann nicht gesendet werden. Es kann doch nicht sein das jeder etwas anderes erzählt und nichts passiert. Seit Montag geht das Theater. Aber Angebote werden sofort gemacht. Dann wird erzählt, hier gibt es ein technisches Problem es wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Wenn ich dann hier lese seit September 24 scheint der Hochdruck ziemlich niedrig zu sein. Das Geld wird pünktlich abgebucht. Man muss für eine Leistung bezahlt werden die nicht erbracht wird. Kann endlich mal jemand helfen?
1
0
baj1965
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Gleiche problem heute
1
0
Andulvar79
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe gestern meine Sky Stream Box bekommen und versuche seit dem, diese zu aktivieren. Ich bekomme nach Eingabe der Zahlenkombination zur Verifizierung immer die Fehlermeldung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. ". Ich habe die Box mehrfach neu gestartet, vom Strom getrennt und über 4 verschiedene Geräte die Seite aufgerufen und es versucht. Nichts klappt leider. Der Mitarbeiter im Chat sagte gestern, das es eine kurzfristige Störung ist. Heute geht es aber immer noch nicht.
Kann mir hier jemand helfen? Bin ein bisschen genervt langsam.
Liebe Grüße
1
0
AndreMei
Special Effects
•
3 Nachrichten
Auch bei mir kommt jetzt der Fehler "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten" .
Habe das Update heute erhalten und komme nicht weiter.
Gibt es schon eine Lösung?
Vg
1
0
Whoermi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
auch wir hängen mit dieser Fehlermeldung nun seid ein paar Tagen in der Luft.
Router, IpTV Box Neustart, vom Netz genommen etc. Hilft alles nichts.
VG
1
0
dchefe
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Der Fehler scheint immer noch nicht behoben zu sein.
SkyMini angeschlossen, Aktivierung leider erfolglos.
Folgende Maßnahmen habe ich durchgeführt:
- Reset der Box -> Kein Erfolg
- Jugendschutzpin neu gesetzt -> Kein Erfolg
Heute eine neue Fehlermeldung: SIEBEL_BUSINESS -> Diese lässt auch ein Problem bei der Auflösung eines Statements durch das CRM schließen, im Ergebnis keine Änderung.
Hat jemand noch eine Idee?
1
0
MF-Performence
Level 1
•
8 Nachrichten
Bei mir genau dasselbe,gestern neue Box bekommen im defektaustausch und genau das selbe Problem wie bei allen anderen mit der formularübermittlung,Anrufe ,chats,Box Rosetten,vom Strom nehmen,nix hilft,Kundendienst sei es per Telefon oder Chat gleich Null,so jetzt steht man da und keiner kann helfen.
Keine Leistung erbringen,aber ich soll zahlen,wenn sich das Problem nicht in den nächsten Tagen löst,werde ich die Lastschrift zurückziehen,evtl einen Anwalt einschalten und mein Abo kündigen.
Wenn man das alles hier liest wieviel davon betroffen sind,und wie lange schon,is das schon echt ein Armutszeugniss für so einen Konzern.
1
Brummbaer6565
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich bin neu hier, ich habe seit Mittwoch auch eine Stream-Box und kann sie auch nicht aktivieren. Ich habe schon mit dem Kundenservice gechattet und auch telefoniert, hat bis jetzt noch nichts gebracht. Sie haben mich vertröstet, dass es an die Technik weitergeleitet wurde. Außer einer E-Mail von der Technik ist nichts weiter passiert. Ziemlich frustrierend. Hat jemand eine Lösung für mich? Ist es sinnvoll, die Box austauschen zu lassen?
3
0