Sandy75s Profil
Level 1

Level 1

• 

13 Nachrichten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo zusammen,

heute Vormittag kam meine Stream Box an und ich versuche seit 4 Stunden mein Sky Konto mit der Box verbinden....bisher ohne Erfolg. 4 Anrufe die immer unterbrochen wurden...haben nicht zum Erfolg geführ,.auch über Chat habe ich es versucht, dort wurde gesagt ich solle die Box 30 Minuten vom Strom trennen dann würde es gehen, Nope.leider nicht!!

Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt ---- Sky Konto verbinden , dann soll ich auf die Webseite und einen Verifizierungscode sechsstellig eingeben,wenn ich diesen dort eingebe dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung in rot:

"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten." 
mehr nicht,keine Zahl, nichts. Nur oben genannter Satz. 
die Mitarbeiter am Telefon und im Chat können nicht helfen...!

Wie geht es nun weiter?

Hat jemand einen Rat? 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Guten Abend,

habe das selbe Problem mit der Aktivierung der Sky Stream Box es kommt auf der Homepage immer die Fehler Meldung! 

Viele Grüße 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Moi- und @Aloisiaertel57,

bitte nennt mir per privater Nachricht die Seriennummer der Box (von dieser selbst, nicht die vom Online-Kundencenter), die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Morgen,

hier genau das gleiche Problem und über den Chat keine Hilfe bekommen.

Grüße

Level 1

• 

11 Nachrichten

Bei mir liegt es an der Box da es eine falsche sein soll... keine Ahnung 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Dann kann doch sky sagen das alle Boxen nicht gehen und eine rüchhol aktion starten. Damit wir alle sie aktivieren können.

Level 1

• 

13 Nachrichten

@panse63 ja so einfach könnte es sein...ich hänge gerade in der Warteschleife und möchte nun wissen,wann ich meine IPTV Box denn bekomme?!

da wurden ja letzte Woche einige Stream Boxen an Bestandskunden geschickt, die nur für Neukunden gedacht sind.....?!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hab es gerade noch mal probiert. So wie es aussieht geht es immer noch nicht. Langsam nervt es. Wie lange dauert das noch und wo ist genau die Ursache?

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Guten Morgen,

ich habe gerade versucht die neue Box zu aktivieren, selbiges Problem auch bei mir.

Bitte um Hilfe

Viele Grüße

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

vom Chat und der Hotline gab es nur die standardmäßigen Auskünfte ohne irgendeinen Ansatz von Hilfe.

Ich habe deshalb meinen Vertrag nun widerrufen und die Dame am Telefon war "sehr" freundlich.  Ich werde mich jetzt nach einer Alternative umschauen.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo User4589,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

@panse63 @David01 @Ice43 @Sandy75 @drobs Schickt mir bitte ebenfalls eure Kundennummer per PN zu.

VG, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

habe die Empfangsart von Kabel auf IPTV geändert, leider läßt sich die neue Stream-Box nicht aktivieren, es erscheint die bekannte Fehlermeldung: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten"

Würde mich über Hilfe freuen.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo

ich habe das selbe Problem ich habe 2 Boxen hier bei beiden kommt der besagte Fehler bitte um Hilfe

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe leider auch dasselbe Problem. Ich bin von Kabel- auf Internetempfang (IPTV ) gewechselt.

Während der Installation des neuen IPTV-Receivers komme ich nicht weiter, wegen folgender Fehlermeldung: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten"

Über Hilfe würde ich mich auch freuen.

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Habe exakt das selbe Problem box heute bekommenden soll nun den Pin eingeben und folgende Meldung kommt

Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Telefonisch wird man ewig aus der Warteschleife geschmissen und der Chat ist seit langem die reinste Katastrophe da die Mitarbeiter Übersetzer nutzen und teilweise Fragen stellen die zuvor selbst von mir gestellt bzw mitgeteilt worden sind schon

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

@Razam @Jiloaa

Lasst mir bitte eure Kundennummer per PN zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

@Desta89 Dich habe ich schon auf der Liste. 🙂

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke für das Hilfsangebot. Nach langer Wartezeit habe ich mit der Hotline sprechen können. Ich habe eine falsche Box erhalten, die nicht aktiviert werden kann. Nun werde ich einen neuen Receiver erhalten. Ich hoffe, dass der Versand nicht viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

@Jiloaa @Diese Information habe ich auch erhalten allerdings hat beim 2 Telefonat der Mitarbeiter gesagt es sei ein Fehler und wird behoben. So nun welcher Aussage darf man jetzt trauen? Da ab 18 Uhr keiner mehr zu erreichen ist kann ich morgen dann mein Glück erneut probieren. Zumal ich das nicht nachvollziehen kann die Boxen sind exakt beides die selben lediglich die Software unterscheidet zwischen Stream Box und iptv Box die Box selbst ist die selbe. Warum man diese also zurückschicken muss anstatt es anders zu lösen verstehe ich nicht 

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Hast Du also eine SkY Stream Box bekommen? Hast ja auf IPTV gewechselt. 😉

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

@kleines23 @Gehe ich mal stark von aus. 

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

@kleines23 Die IpTV Box und die Stream Bix sind exakt die selben Boxen. Lediglich die Software ist neuer auf der Stream Box diese Software kommt ja auch im laufe des Jahres noch auf der IpTV Box für bestandskunden. Daher finde ich das zurückschicken absolut unnötig irgendwie denke den Fehler kann man auch anders beheben. Denn wie gesagt die Boxen sind beide exakt das selbe

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Hab  keine dieser Geräte, weiß nicht ob da alles gleich ist, hab aber gelesen das sie doch unterschiedliche Fernbedienungen haben sollen? 😉

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Haben die Box am Samstag erhalten und seit dem kommt der Fehlerhinweis: beim senden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten 

Am Sonntag durfte ich per PN schreiben. Da hieß es die Box sei nicht freigeschaltet. Danach ging es immer noch nicht und das sollte weitergeleitet werden.

Wir haben seit dem nichts mehr gehört. Wir überlegen nun nach über 10 Jahren Sky zu kündigen

gibt es eine Lösung???

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Was ich ganz schlimm finde anstatt sich dem Problem anzutun telefonisch wird es ignoriert und einem stattdessen das Ohr abgekaut zwecks ob man was am Abo machen möchte. Den Chat kann man auch in die Tonne kloppen da mit Übersetzer gearbeitet wird und die Kollegen Null verstehen. Hatte gerade erneut das Vergnügen ihn 3 mal mein Problem erklärt und bekomme eine Anleitung zum anschließen des Gerätes gesendet 🙄  Absolut null verstanden vom Problem selbst 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Also ich bin Neu Kunde und habe 2 Boxen bekommen und kann beide nicht Aktivieren.

Also komisch warten wir mal ab.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Leute was soll ich machen ?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Der User hat sich inzwischen an den Sammelthread gehängt und diskutiert dort mit. 

Daher kann hier geschlossen werden.   

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Also ich hab vorhin mit dem Kundenservice geschrieben. Und es liegt so wie es aussieht an der box mit falscher software. Also alle bestandskunden empfehle ich mit dem Kundenservice in verbindung zutreten um die boxen auszustauschen. 

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Sowie ein Witz. Anstatt man die Leute einfach freischaltet dafür was sowieso gemacht wird nein muss man es zurückschicken und bekommt die selbe Box wieder zurück nur mit einer anderen Software die dann spätestens in 2 Monaten wieder neu aufgespielt wird bzw die von den Stream Box bekommt. Macht richtig Sinn 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

nur geld machen können die sonst nicht

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe exakt dasselbe Problem. Nach tel. Auskunft soll ich abwarten.....