
Level 1
•
13 Nachrichten
Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
Hallo zusammen,
heute Vormittag kam meine Stream Box an und ich versuche seit 4 Stunden mein Sky Konto mit der Box verbinden....bisher ohne Erfolg. 4 Anrufe die immer unterbrochen wurden...haben nicht zum Erfolg geführ,.auch über Chat habe ich es versucht, dort wurde gesagt ich solle die Box 30 Minuten vom Strom trennen dann würde es gehen, Nope.leider nicht!!
Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt ---- Sky Konto verbinden , dann soll ich auf die Webseite und einen Verifizierungscode sechsstellig eingeben,wenn ich diesen dort eingebe dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung in rot:
"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
mehr nicht,keine Zahl, nichts. Nur oben genannter Satz.
die Mitarbeiter am Telefon und im Chat können nicht helfen...!
Wie geht es nun weiter?
Hat jemand einen Rat?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.





Aloisiaertel57
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Abend,
habe das selbe Problem mit der Aktivierung der Sky Stream Box es kommt auf der Homepage immer die Fehler Meldung!
Viele Grüße
1
0
User4589
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Morgen,
hier genau das gleiche Problem und über den Chat keine Hilfe bekommen.
Grüße
3
0
panse63
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hab es gerade noch mal probiert. So wie es aussieht geht es immer noch nicht. Langsam nervt es. Wie lange dauert das noch und wo ist genau die Ursache?
0
0
David01
Special Effects
•
7 Nachrichten
Guten Morgen,
ich habe gerade versucht die neue Box zu aktivieren, selbiges Problem auch bei mir.
Bitte um Hilfe
Viele Grüße
0
0
User4589
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
vom Chat und der Hotline gab es nur die standardmäßigen Auskünfte ohne irgendeinen Ansatz von Hilfe.
Ich habe deshalb meinen Vertrag nun widerrufen und die Dame am Telefon war "sehr" freundlich. Ich werde mich jetzt nach einer Alternative umschauen.
1
drobs
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
habe die Empfangsart von Kabel auf IPTV geändert, leider läßt sich die neue Stream-Box nicht aktivieren, es erscheint die bekannte Fehlermeldung: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten"
Würde mich über Hilfe freuen.
0
0
Razam
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo
ich habe das selbe Problem ich habe 2 Boxen hier bei beiden kommt der besagte Fehler bitte um Hilfe
1
0
Desta89
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Habe exakt das selbe Problem box heute bekommenden soll nun den Pin eingeben und folgende Meldung kommt
Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.
Telefonisch wird man ewig aus der Warteschleife geschmissen und der Chat ist seit langem die reinste Katastrophe da die Mitarbeiter Übersetzer nutzen und teilweise Fragen stellen die zuvor selbst von mir gestellt bzw mitgeteilt worden sind schon
7
0
Desta89
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
@kleines23 Die IpTV Box und die Stream Bix sind exakt die selben Boxen. Lediglich die Software ist neuer auf der Stream Box diese Software kommt ja auch im laufe des Jahres noch auf der IpTV Box für bestandskunden. Daher finde ich das zurückschicken absolut unnötig irgendwie denke den Fehler kann man auch anders beheben. Denn wie gesagt die Boxen sind beide exakt das selbe
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Haben die Box am Samstag erhalten und seit dem kommt der Fehlerhinweis: beim senden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten
Am Sonntag durfte ich per PN schreiben. Da hieß es die Box sei nicht freigeschaltet. Danach ging es immer noch nicht und das sollte weitergeleitet werden.
Wir haben seit dem nichts mehr gehört. Wir überlegen nun nach über 10 Jahren Sky zu kündigen
gibt es eine Lösung???
1
0
Razam
Special Effects
•
4 Nachrichten
Also ich bin Neu Kunde und habe 2 Boxen bekommen und kann beide nicht Aktivieren.
Also komisch warten wir mal ab.
0
0
Momomoha
Special Effects
•
3 Nachrichten
Leute was soll ich machen ?
1
0
panse63
Special Effects
•
6 Nachrichten
Also ich hab vorhin mit dem Kundenservice geschrieben. Und es liegt so wie es aussieht an der box mit falscher software. Also alle bestandskunden empfehle ich mit dem Kundenservice in verbindung zutreten um die boxen auszustauschen.
2
Desta89
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Sowie ein Witz. Anstatt man die Leute einfach freischaltet dafür was sowieso gemacht wird nein muss man es zurückschicken und bekommt die selbe Box wieder zurück nur mit einer anderen Software die dann spätestens in 2 Monaten wieder neu aufgespielt wird bzw die von den Stream Box bekommt. Macht richtig Sinn
1
HeinzHausD
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe exakt dasselbe Problem. Nach tel. Auskunft soll ich abwarten.....
0
0