andreasfranks Profil
Level 1

Level 1

 • 

27 Nachrichten

Sky IPTV Box sendet kein Bild mehr

Guten  Morgen  hab seid zwei Tagen  Tagen kein  Bild mehr bei der  Sky Q IPTV Box . Ist egal auf  welchem Sender ich schalte , die Fernseher Sender ist Schwarz.   Internet  geht  ,, da ich auf  Smart TV  schauen kann  .  Und das Sky Home Menü wird ja auch angezeigt. Stecker ziehen usw hat hier nix gebracht,  die TV bleiben schwarz  .

 

Bin etwas ratlos 

 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@andreasfrankhast du alle Schritte schon durch?

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/kein-bild-ueber-die-sky-q-iptv-box

 

Um die Sky Q IPTV Box zurückzusetzen, gehe so vor:
1. Drücke die Taste Home.
2. Wähle in Mein Sky Q unter Einstellungen und Einrichten den Eintrag System.
3. Wähle Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und drücke die Taste OK.
4. Wähle Bestätigen und drücke die Taste OK.
Die Sky Q IPTV Box wird zurückgesetzt. Danach installierst du die Sky Q IPTV Box wie bei der Erstinstallation
(siehe "Erstinstallation durchführen"). Folge den Hinweisen am Bildschirm.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

27 Nachrichten

Das hat auch nix gebracht,  jetzt reagiert die Fernbedienung auch nicht mehr 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Eine Erstinstallation hast du eben gemacht, auch die FB neu dazu?

Level 1

 • 

27 Nachrichten

Ja hab ich  alles auf null  zurück gesetzt,  aber  jetzt  reagiert wie gesagt nix mehr.   Auch neue Batterien 🔋  rein gemacht.    Reagiert trotzdem nicht mehr.  

Level 19

 • 

9.6K Nachrichten


@andreasfrank  schrieb:

Ja hab ich  alles auf null  zurück gesetzt,  aber  jetzt  reagiert wie gesagt nix mehr.   Auch neue Batterien 🔋  rein gemacht.    Reagiert trotzdem nicht mehr.  


Hast du auch die Fernbedienung resettet? Dazu musst du die Tasten 7 + 9 gleichzeitig gedrückt halten, bis auf der Fernbedienung die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Danach sollte die Fernbedienung wieder funktionieren.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@andreasfrankoha 😞

Eine Moderatorin wird sich hier melden.

 

Mal kurz die Box +  Router stromlos oder hast du das auch schon probiert?

 

Mit LAN-Kabel und WLAN - funktioniert es beide Male nicht?

 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

27 Nachrichten

Alles schon versucht,    😔 .

Da warte ich  auf eine Moderatoren / in dann. 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo andreasfrank,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo

wir haben exakt das gleiche Problem seit heute.

Sky Stream Menu wird angezeigt, wir können auswählen, aber egal was, nach der Auswahl wird kein Content angezeigt. Ton hören wir.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @skyanne, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

19 Nachrichten

Moin!

 

Jetzt hat sich meine IPTV Box auch verabschiedet. Fernsehen geschaut, wollte umschalten, ging nicht.

Stromlos gemacht, jetzt geht nichts mehr.

Die absolut unkomfortable Bedienung ist ja bereits seit Beginn ein Ärgernis, jetzt auch noch so ein Theater, das nervt.

Macht auf Werkseinstellungen zurücksetzen wirklich Sinn, oder ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme bei diesem Problem.

Gab es schon Wunderheilungen, sprich am nächsten Morgen läuft die Box wieder?

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Ist das die BOX die du für den Mini erhalten hast?

Und wieso IPTV und Probleme Bedienung.

Du hattest darauf schon das Update zum Stream.

Dann ist es der Stream.

 

Klar, Werkseinstellung immer testen.

Also nicht nur Reset.

Dann weiter.

Level 1

 • 

19 Nachrichten

Ja ,sorry, Stream natürlich.

Dann probiere ich es mal mit den Werkseinstellungen, wobei das echt nervig ist, die Sender neu zu sortieren etc, nur weil Sky eine Box verbreitet die offenbar massiv Probleme macht 

Level 1

 • 

19 Nachrichten

So, hat funktioniert.

Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit.

Danke