Antworten

Sky IPTV Box, Sky Softwareupdate, Upgrade, Sky Stream

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Svens35
Geräuschemacher
Post 1 von 11
965 Ansichten

Sky IPTV Box, Sky Softwareupdate, Upgrade, Sky Stream

Hallo an alle ich habe im letztes Jahr, Mai 2024 Sky Q 

und eine Monat später Sky Q iptv Box  und  fühle mich richtig verarscht. Es kann nicht sein, dass ich Sky jedes Mal anrufen muss und fragen wann ich das Update bekomme. Ich kriege keine E-Mail. Alle anderen haben gesagt ich kriege eine E-Mail Bestätigung. Haben Sie auch am 7. Februar benannt, dass ich noch eine E-Mail bekommen werde ist bis jetzt nicht eingetroffen. Lieber Sky ich fühl mich von euch richtig verarscht ja vielen Dank auch

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Post 2 von 11
947 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box, Sky Softwareupdate, Upgrade, Sky Stream

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Post 2 von 11
948 Ansichten

AlanJay
Tiertrainer
Post 3 von 11
471 Ansichten

Sei froh wenn sich dein receiver nicht updated denn das Update ist eine einzige Katastrophe. All die guten features wie Live-Vorschau oder apps direkt mit der Fernbedienung auswählen und viele andere gute Sachen sind nämlich weg!

Drehwurm
Special Effects
Post 4 von 11
275 Ansichten

Hab die Sky Q Iptv- Box und kann dir da nur zustimmen. Das Update macht den dämlichen Kasten beinahe nutzlos... Ich will gucken welche Serien und Filme bei Sky aktuell verfügbar sind und kriege irgendeine xxxxxxxvon RTL, ZDF, oder Streaminganbietern gezeigt, die ich gar nicht aboniert habe. Dazwischen dann mal fie eine oder andere Sache von Sky. "Letzte Chance"? Findest du gar nicht mehr. Dieses ganze neue Menü ist sowas von komplett xxxxxxxxxxx .Ich hab eben fast nen Anfall bekommen und frage mich welche xxxxxxx Gestalt das ernsthaft für Gut befunden hat. 

Wenn wenigstens nur Sachen von Anbietern angezeigt werden würden, die man auch aboniert hat, oder noch besser. Auf nem ***** Sky Reciever werden Sky Inhalte angezeigt. Meinetwegen noch Inhalte von Anbietern, bei denen ich über die Box angemeldet bin... So wie es jetzt ist kannste diesen Haufen Elektronikschrott nur noch für normales TV nutzen ohne komplett auszurasten, aber wer guckt 2025 noch tv. 

Dann in den Untermenüs diese dämlichen Slider, warum werden nicht mehr Kacheln mit allen verfügbaren Filmen/Serien angezeigt und man gängelt einen noch mit Sub-Genres nach der Genreauswahl. es ist wirklich ne Frechheit. Sky sollte den Usern Schmerzensgeld für das zahlen, was die einem hier antun... 

Hab so ne Kack Box hier stehen und muss trotzdem Sky Go nutzen weil die Box bescheuerter nicht sein kann....

MOD-EDIT: Du kannst deine Meinung äußern, aber halte dich bitte an die Netiquette.

HDMI
Tiertrainer
Post 5 von 11
199 Ansichten

@Drehwurm       KÜNDIGEN ?!

sonic28
Regie
Post 6 von 11
184 Ansichten

@Drehwurm  schrieb:

So wie es jetzt ist kannste diesen Haufen Elektronikschrott nur noch für normales TV nutzen ohne komplett auszurasten, aber wer guckt 2025 noch tv.

Es gibt genügend Menschen, die lineare Fernsehsender, wie z. B.

• Das Erste HD
  • ZDF HD
  • RTL
  • Sat.1
  • ProSieben

etc. ansehen. Auch die, die ein Sky Abo haben und demzufolge z. B. die Sky Q IPTV Box, die durch ein Upgrade der Gerätesoftware zur Sky Stream Box wurde, bzw. die "echte" Sky Stream Box haben.

Auch via Satellit oder Kabelnetz wird der Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver von sehr vielen Sky Kunden dazu genutzt, um lineare Fernsehsender anschauen zu können.

Gruß, Sonic28

Drehwurm
Special Effects
Post 7 von 11
177 Ansichten

@sonic28 Du verstehst da was falsch, lineares TV konnte man auch vorher darüber schon schauen. Das ist auch in keinster Weise der Punkt gewesen. 

Es geht um die zusatzpakete "Cinema" und "Entertainment Plus"  wo gezielstes stöbern, durch die von Sky angebotenen Inhalte, nicht mehr möglich ist, wie z.B. bei der SkyGo-App ( so war es vor dem Update auch bei der SkyQ Box eben auch).

Jetzt sind eben auch Inhalte von 3.Anbietern dazwischen, auch von denen, bei denen man gar kein Abo hat, wie in meinem Fall z.B. Amazon Prime, Joyn oder auch RTL+

miika
Regie
Post 8 von 11
170 Ansichten

Wenn es um zusätzliche Einnahmen durch Werbung für Drittanbieter geht, ist Usability dem Unternehmen leider schnurz.

Drehwurm
Special Effects
Post 9 von 11
157 Ansichten

Das würde zumindest erklären wie man auf so eine fürchterliche (gemäßigter Ton, auf bitte der Moderation) Idee kommt

Michaelinho
Geräuschemacher
Post 10 von 11
93 Ansichten

Wie oft gibt/gab es eigentlich Software Updates für die Sky Stream in der Vergangenheit und gibt es irgendwo Release Notes?

Antworten