02.12.2024 20:05
Liebes Sky Team,
ich bin jetzt kurz vor der Verzweiflung und irgendwann nehme ich jetzt diese IP Box und schmeiß sie aus dem Fenster.
Es ist jeden Abend ein Kampf, sie geht an, ich sehe das Sky Logo, dann geht sie aus und reagiert nicht mehr. An manchen Tagen funktioniert sie dann nach dem 68. mal Kabel ausstecken und wieder einstecken, aber es kann auch mal vorkommen das sie tagelang einfach gar nicht geht.
Mit dem Kundenservice steh ich seit der Umstellung im August und die Box wird einfach nicht getauscht.
Bitte gebt mir doch endlich eine verbindliche Info was ich tun muss damit diese Box endlich getauscht wird, ich bin sogar soweit sie zu bezahlen, aber ich will endlich einfach am Abend eine Stunde entspannt Fernseh schauen, nicht mehr und nicht weniger.
02.12.2024 22:53
02.12.2024 23:02 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 23:03
@GreyAlpha schrieb:Normalerweise kannst du einen Defektaustausch anstossen:
Da bekommst du doch auch nur den Hinweis zur SKY Kontaktaufnahme.
Das ist beim IPTV schon komplizierter.
Habe es mal getestet.
Ein Moderator wird sich das bestimmt ansehen.
Warten!
@Michael5485
02.12.2024 23:10
Hey GreyAlpha,
den Objekttausch versuche ich seit Sommer. Das einzige was mir angeboten wurde war ein neues Stromkabel.
Den Online-Objekttausch bin ich auch schon durchgegangen, war auch nicht erfolgreich.
02.12.2024 23:12
02.12.2024 23:12
Ok, dann warte auf einen Mod.
03.12.2024 10:37
Hallo @Michael5485,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel