Special Effects

• 

6 Nachrichten

15/03/2025 19:26

Sky Bundesliga UHD Ohne Ton

Guten Abend zusammen,

leider habe ich beim Sky Topspiel in UHD seit der 2 Halbzeit keinen Ton mehr.

Es fing damit an, dass sich der Stream kurz aufhing und seitdem gibt es keinen Ton mehr.

Ärgerlich weil ich erst vor kurzem das UHD Paket dazu gebucht habe...

Gibt es Abhilfe oder ist dies ein in bekanntes Problem?

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 6 Monaten

Bei mir das Gleiche. Fehler auch noch bei Köln vs. Darmstadt.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 6 Monaten

Dito... hattest du es schon öfters?

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi zusammen,

ich konnte es nachstellen und habe den Fachbereich informiert. Entschuldigt die Umstände.

Viele Grüße, Conny

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 6 Monaten

Bei mir auch... wenn es für solche Kracher auch mal anteilig Geld zurückgeben würde. Aber die Abogebühr wird immer voll und mängelfrei genommen. Die Gegenleistung ist immer öfter mit Mängeln versehen... wieso bekommen das nur alle anderen Streaminganbieter hin, nur Sky noch nicht... bei den fürstlichen Preisen...?!

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 6 Monaten

Fehler tritt zum ersten Mal auf. Neustart usw. brachte nichts.

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 6 Monaten

Immer der berühmte Fachbereich... das Spiel ist rum. Wie schaut es mit einem Film im Store als Entschädigung aus? 

Level 1

• 

99 Nachrichten

vor 6 Monaten

Man hättet wenigstens erwartet, das man die Fehlermeldung als Hinweis einblendet.

Neustart hat bei mir auch nichts gebracht.

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

vor 6 Monaten

Guten Morgen, das Problem mit dem Ton ist auch bei mir. Der Ton ist jetzt wenn nicht gesendet wird im Standbild kaum hörbar, auf allen anderen Sender funtioniert er. Also nur SKY BULI UHD ist betroffen. Aber alles normal in dem Laden. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen, 

das Problem sollte final beboben sein. 

VG, Sanny

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Hallo, nichts ist behoben. Nach Zurücksetztung auf Werkseinstellung ist immer noch bei Buli UHD kein Ton!

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Spachtel112,

vielen Dank für deine Rückmeldung und ich habe das nochmal gemeldet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, schreibe ich wieder hier. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@Spachtel112,

die Kollegen haben jetzt die Partie 1 .FC Köln – SV Darmstadt 98 bei Sky Bundesliga UHD getestet und konnten keine Probleme mit dem Ton feststellen. Wie sieht es bei dir aus? 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Hallo, also bei mir unverändert. Gerade RB Leipzig Borussia Dortmund  kein Ton bzw ganz leise und Sky Sprt UHD alles ganz normal.

Bin ja auch nicht der einzige mit dem Problem auf der Stream BOX.

Aber die Körnung habe mich an den Service am Telefon wegen dem Ton gemeldet und nun gerade Auftragsbestäigung über eine neue Fernbedinung erhalten????

LG

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

vor 6 Monaten

Ich habe genau das selbe Problem und die Fehlermeldung 5003

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

unsere zuständigen Kollegen konnten feststellen, dass mehrere Sportinhalte über die Sky Stream Box von dem Fehler betroffen sind. Sie arbeiten bereits an einer Lösung, wir können jedoch nicht garantieren, ob das Problem rückwirkend noch behoben werden kann. Weicht auf den betroffenen Inhalten bitte auf den Originalton aus. 

VG,

Christina

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Ich habe jetzt auch kein Bild mehr 

Trotz Neustart 

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Hallo,,da ist aber kein Kommentar auf der originalen Tonspur, da brauch ich es auch nicht gucken.🤔

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

vor 6 Monaten

Guten Morgen.

Mir ist nach erneutem Zurücksetzen auf Werkseinstellung und erneutem Neustart immer noch kein Bild und Ton vorhanden.

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Ich hab in einem anderen Beitrag gelesen, das ein User die Tonspur von Deutsch auf Englisch und dann wieder zurück gestellt hat. Und es hat bei ihm funktioniert. Also hab ich's auch getestet und tatsächlich hat diese Lösung funktioniert. Probier das einfach mal aus. 

Dazu musst du aber in die Einstellungen gehen. 

Danach hatte ich zumindest wieder ein Bild. 

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Danke für den Tipp 

Hat funktioniert 👍

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hat vllt jemand schon wider richtig Ton?

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

vor 6 Monaten

Ne leider immer noch nicht. Sogar das Standbild wenn nichts gesendet wird, ist ebenfalls leise. 

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Bei mir genau das gleich

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo, also bei mir, seit heute, wie von Geisterhand, geht wieder alles wie es soll. 🤭

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

@Spachtel112 

Dann muss ich mal schauen wenn ich daheim bin

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

@Spachtel112 

Bei mir auch

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

vor 6 Monaten

Bei mir geht's auch wieder. Ich hoffe jetzt nur, das es am Ende auch so bleibt 😅

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

@sportring1 

Bei mir geht es auch

Dann hoffen wir mal das es so bleibt

(Bearbeitet)