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Rubrik Fortsetzen fehlt

Hallo,

nach dem Software Update auf Stream fehlt die Rubrik Fortsetzen. Auch kann ich eine Serie, die ich in der Playlist habe, nicht fortsetzen. Was muss ich machen,  damit die Rubrik wieder erscheint?

Viele Grüße Uwe 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @SSVGoalie

 

entschuldige bitte die Problematik. Versuche bitte einmal folgendes: 

- Sky Stream Box vom Strom

- Power-Taste gedrückt halten (Unterseite)

- Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten

- LED wechselt nach circa 10 Sekunden von Weis auf Orange/Rot

- Taste loslassen

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Hallo Nadine,

Nach der Softwareaktualisierung geht gar nichts mehr. Die Fernbedienung ist ohne Funktion! Und nun?

Sky Team

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7.2K Nachrichten

@SSVGoalie: Entkoppel die Sky Q Fernbedienung einmal und richte diese danach neu ein. Dies geht wie folgt: 

Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Um diese nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt.

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Hallo, 

Mit den Tasten 7 und 9 geht die FB wieder.  Danke.

Leider fehlt die Rubrik Fortsetzen immer noch. 

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Hallo,

Bei sky go habe ich die Rubrik. Am TV habe ich die Rubrik nicht. Bei einer Serie,  die in der Playlist ist, muss ich jedesmal durchscrollen zur nächsten Folge. 

Sky Team

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Hi @SSVGoalie,

 

ist die Rubrik "Fortsetzen" heute zu sehen?

 

Viele Grüße, Conny

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Hallo, 

nein, die Rubrik fehlt weiterhin. Warum sollte sie jetzt da sein?

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @SSVGoalie

 

ich gebe den Umstand an die Technikabteilung. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine Rufnummer sowie einen Rückrufzeitraum mit.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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@SSVGoalie Einige Probleme lösen sich über Nacht von selbst, darum fragt man ob das Problem noch besteht. Update ? 😉

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