Antworten

Retoure über Retoure

Sandy86
Geräuschemacher
Post 1 von 2
132 Ansichten

Retoure über Retoure

Guten Tag, vielleicht ist ja hier jemand fähiges unter den Sky Menschen... Unsere 1. StreamBox war defekt und wurde nach mehrmaligen bitten ausgetauscht. Da wir aber den Retourenschein nicht mehr hatten habe ich über das Retourenportal ein neues besorgen wollen. Das einzige was man aber da macht ist eine erneute auswechlung des Gerätes zu beantragen. Nach mehrmaligen Chatten sagte man mir alles gut einfach die Annahme verweigern . Hab ich gemacht und siehe da Email mit Androhung wegen Schadenersatz weil die Box nicht zurück geschickt wurde . Und jetzt das lächerliche. Ich soll die Box zurück schicken die ordentlich im System hinterlegt war und man hat mir wieder ein neues Gerät geschickt aber das Gerät kommt erst morgen und seid gerade hat man einfach meine funktionierenden Box aus dem System geschmissen 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 2
79 Ansichten

Re: Retoure über Retoure

Hi @Sandy86,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten