Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Piepen bei sky stream
Hallo ich habe seit heute die stream Box und immer wenn kein ton im Hintergrund von Filmen Serien tv Programm etc läuft ist ein Piepen oder so man kann es schlecht erklären zu hören. Egal ob über soundsystem oder den tv. Egal welche Einstellungen man wählt und welches ton Format. Der ton geht erst weg wenn wieder normaler ton läuft. Hat sonst jemand das Problem und gibt es eine Lösung




wuffitier
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Es wäre schön wenn sich ein Moderator mal melden würde
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@wuffitier Gestern Abend gepostet, dann wird das heute was. Zumindest eine Weiterleitung der Frage in die Fachabteilung durch ein:e Mod.
Pfingsten lesen das bestimmt noch einige User, die eine Idee haben könnten.
Die Mods sind die meiste Zeit auf den Socials.
(Bearbeitet)
0
0
wuffitier
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Es kann doch aber nicht sein das einem nicht sofort geholfen wird. Weder hier noch whatsapp noch Facebook noch chat oder hotline. Ich bin zahlender Kunde und wenn es ein Problem gibt möchte ich es sofort gelöst haben und nicht in ein paar Wochen, Tagen und selbst Stunden bin ich nicht mit zufrieden. Ein Problem taucht auf und ich möchte umgehend das sich drum gekümmert wird wie in eigentlich jedem vernünftigen und Kundenorientierten Unternehmen
1
0
wuffitier
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Ich bin kein amateur sondern seit über 20 Jahren Kunde. Es gibt nichts was mir ein Service Mitarbeiter erklären könnte. Ich denke das Gegenteil ist der Fall. Das habe ich natürlich schon alles gemacht und weit darüber hinaus alles gecheckt. Verschiedene Kabel an verschiedenen rv Geräten werks reset usw. Die Box muss getauscht werden weil defekt aber im chat sind nur unhöfliche unwissende die versuchen einen abzuwimmeln statt zu helfen. Per Telefon habe ich heute endlich jemand erreicht aber auch nicht ohne Druck zu machen weil sonst wieder abgewimmelt worden. So geht man nicht mit kunden um
0
0
wuffitier
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Per WLAN. Das wird aber kaum das Problem sein. Habe ne Menge schnelle Gigabit Leitung. Mittlerweile habe ich per Hotline jemand kompetenten dran bekommen und vermutlich wird getauscht. Eigentlich scheint für stream ja nur der chat zuständig zu sein. Dort hat man aber weder Ahnung noch Lust Probleme zu lösen sondern Standard Aussage wenn man nicht weiter weiß das Problem idt bekannt und es kommt irgendwann ein Update
3
0