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8 Nachrichten
Nur Probleme Sky Stream Box Fehler 12082
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile echt sauer. Seit Anfang Dezember habe ich mir erstmals Sky geholt, um Bundesliga zu schauen inkl Entertainment und DAZN. Während DAZN ohne Probleme funktioniert, tut sich bei Sky auf dem TV Gerät rein gar nichts. Seit nun 6 Wochen kriege ich trotz mehrfacher Telefonate keine richtige Hilfe, es geschieht nichts. Ich bin stocksauer, schließlich ist es mein Geld was in den Gulli geht. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnt ihr mir da irgendeinen Tipp geben? Mittlerweile erreiche ich nicht mal mehr die Mitarbeiter...
Viele Grüße
Jan




digo
Level 20
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17.6K Nachrichten
Sorry, DAZN läuft auf dem TV mit der TV App von DAZN?
Der SKY Stream hat gar keine Anzeige, keine Fehlermeldung?
Oder wie weit kommst du genau?
@Jan179
Freischaltungen hat die Hotline sicher schon ausgeführt.
"tut sich bei Sky auf dem TV Gerät rein gar nichts"
Schreib mal genauer!
Ein Moderator wird sich sicher melden.
Accountkontrolle
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Jan179
Special Effects
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8 Nachrichten
Also, DAZN funktioniert über TV und per App. Sky nur per App Sky Go, aber nicht über den TV. Da steht seit 6 Wochen immer wieder nur der Fehlercode 12082 und da tut sich nichts, somit ist auch über den TV keine Freischaltung durchgeführt worden oder die Sky Stream Box hat einen weg, keine Ahnung. Fakt ist, auf dem TV funktioniert weder Bundesliga noch Entertainment von Sky.
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Jan179
Special Effects
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8 Nachrichten
Ja weil DAZN in diesem Paket mit drin ist!!!
Wieso brauche ich Sky Q? Davon war nie die Rede. Die Stream Box ist eingerichtet, ich komme bis auf die entsprechenden Sender auf dem TV wo mir dann der entsprechende Fehlercorde 12082 angezeigt wird. Und da war wie gesagt nie die Rede von Sky Q.
Die Stream Box ist über WLAN verbunden, da eine Lan-Kabelverlegung in der Wohnung nicht möglich ist.
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Jan179
Special Effects
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8 Nachrichten
Also per App möchte ich da nicht auf dem TV schauen, nur über diese Stream Box. Und auf dieser Stream Box funktionieren nur die DAZN Sender, ansonsten für die Normalsender muss ich auf den TV-Kabeleingang gehen.
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Jan179
Special Effects
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8 Nachrichten
Ich weiß nicht wie ich es noch erklären kann...
Also: Hier geht es gar nicht um irgendwelche Apps. Es geht mir nur um den TV. Ich will die Bundesliga auf meinem TV gucken, nicht über irgendeine App. Die Einrichtung der Stream Box hat geklappt. Gehe ich auf einen Sender im Tv Guide, egal welchen, außer die beiden DAZN Sender, wird der Fehlercode angezeigt, seit dem die Einrichtung der Box abgeschlossen ist. Daran hat sich nie was geändert seit dem. Ich will, dass das endlich freigeschaltet wird. Irgendwelche Apps etc. Spielen keine Rolle
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Jan179
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8 Nachrichten
Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe, die ganze Sky-Welt etc. ist noch neu für mich 😅
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Jan179
Special Effects
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8 Nachrichten
Sicher eindeutig ein Freischaltungsproblem? Scheinbar, zumindest ist der Fehlercode ja eine fehlende Freischaltung.
Internetprovider ist wer und Router mit Sondersoftware? Vodafone und der Router ist der ganz normale von Vodafone.
Mal vom Strom genommen? Mehrfach
Repeater nein
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Jan2809
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Guten Tag, ich habe auch den 12082 Fehler auf meiner Sky Stream Box, werde vom Kundenservice immer nur auf den nächsten Tag vertröstet: ,,müsste gleich gehen, sie kriegen eine Aktivierung, bisschen Geduld." Geht jetzt seit 2 Tagen so und mir wurde schon 10 mal gesagt es würde gleich gehen. Da ich hier die ganzen Nachrichten lese die wochenlang hingehalten wurden, frage ich hier direkt mal nach einem Mod der mich freischaltet bitte.
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Katrin1987
Special Effects
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3 Nachrichten
Ich habe das Problem auch. Ich war schon bei 4 Chat Mitarbeitern und am Telefon. Ständig heißt es die Freischaltung ist geschickt worden. In 30 min müsste alles wieder gehen. Geht gar nichts. Ist wirklich ärgerlich. Egal welcher Sender bei der Streamng Box und keiner kann mir helfen.
jeder sagt ist alles in Ordnung mit ihrer Box, Signal wird empfangen. Der Eine sagte auch zu mir: Liegt wohl an Ihnen. Ist wohl zu modern.
was man sich da alles gefallen lassen muss. Jetzt warte ich 26 Std, was angeblich nur 30 Min dauern sollte. Jeder sagt, dass er es an die Fachstelle weitergibt und sie sich melden. Nö nix passiert.
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Titus308
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo liebe Community, seit 2 Tagen kommt auf meinen beiden Sky Stream Boxen die Fehlermeldung, 12082 (du bist dafür nicht freigeschaltet) Sky Go funktioniert allerdings ohne Probleme ! Auch mehrmaliges reseten brachte keine Erfolge. Hatte das schon jemand von euch oder kann anderweitig helfen ? Vielen Dank im Voraus.
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Heiko8
Level 1
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5 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe Anfang April, nach vorhergehender Kündigung, mein sky Abo verlängert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich die streambox nicht mehr nutzen. Kein live TV, keine sky Inhalte, nichts, null. Jedesmal die Fehlermeldung ich bin nicht freigeschaltet. Stunden an der Hotline verbracht: "Sie werden mit der Fachabteilung verbunden" und dann wird das Gespräch ohne einen MItarbeiter zu erreichen beendet!!! Ticket über den Chat erstellt - ohne Reaktion oder Problemlösung!
Ich bin inzwischen (sehr höflich formuliert) STOCKSAUER!!!
Was für ein miserabler Kundenservice und Kundenverarsche!!!
Es wäre zu freundliche, wenn sich ein Mod der Sache annehmen könnte - ansonsten kommt die fristlose und außerordentliche Kündigung!
Danke
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