Demwyns Profil
Level 1

Level 1

• 

17 Nachrichten

Jugendschutz PIN wird plötzlich abgefragt

Hat das noch jemand, dass plötzlich die Jugendschutz PIN abgefragt ist, obwohl sie seit Monaten deaktiviert ist? Die Stream Box macht mir immer mehr Spaß! Achtung, Sarkasmus 

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Und heute wird auch mal wieder bei der Sendung  "Der Bozen-Krimi: Familenehre " auf DAS ERSTE die Jugendschutz Pin abgefragt . Und das nach 20 Uhr bei einer Sendung die ab 12 Jahren freigegeben ist und die Abfrage obendrein auch auf "NIE" gesetzt ist . Warum ???  Und dann ab und zu mal blauer Bildschirm und  "technische Störung " die man dann mit einem kurzen hin und her schalten beheben kann . Was für eine nervige Scheisskiste 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Jetzt bin ich richtig sauer. Den ganzen Tag kommt immer die Pinabfrage bei vielen  Sender. Das bei Nachrichten, Kindersendungen, Sendungen ab 0 jahre usw. Warum bekommt ihr das einfach nicht auf die Reihe.

Dann ging vorhin fast gar nichts mehr wenn ich die Sender umschalten möchte. Bei einigen Sender kam dann immer die Info, das ein technisches Problem aufgetreten ist und konnte man nicht gucken. Andere Sender haben ewig geladen bis ein Bild kam. Dann kam haufenweise die Info, warte bis das Programm geladen wird. Das hat auch ewig gedauert oder es kam gar kein Bild.

Habe auch den Stecker gezogen usw. Nichts hat geholfen. Und nein, an mein Internet liegt es nicht, das funktioniert einwandfrei und ist auch mit Lankabel verbunden und nicht über Wlan. Seit den Update auf Sky Stream funktion das nicht mehr reibungslos auf Dauer. Behebt das endlich.