29.05.2025 15:16
Es tut mir leid dass ich für mein Geld die volle Leistungen haben möchte.
wäre es vorübergehend wäre es aus meiner Sichr in Ordnung. Da sky nun aber seit dem Update nicht das liefern kann was sie "versprechen" ist aus meiner Sicht eine Reduzierung des monatlichen Beitrages legitim.
29.05.2025 15:19
Sehe ich auch so, bei Beeinträchtigungen hätte ich ebenfalls keinen Bock, den vollen Preis zu zahlen. Bloß wie gesagt: hast bereits einen vollen Monat bekommen, obwohl dir gar nicht so viel zusteht, und fragst 2 Wochen später schon wieder. Vermutlich hätte ich den Chat da auch beendet.
Was ist eigentlich Level1 Support? Es gibt den 1st Level und den 2nd Level.
29.05.2025 15:26
Ich kann es noch mal sagen, ich habe Mitte Mai, nach der Abbuchung, eine Gutschrift bekommen. Das Problem besteht seit Mitte März.
das bedeutet ich habe den April und Mai voll bezahlt.
einmalig eine Monatsgutschrift erhalten. Dementsprechend ist meiner Meinung nach ein weiter Monat mit eingeschränkter Leistung. Funktioniert bei euch die Funktion? Dann scheint es ein Problem bei mir zu sein und ich nehme meine Kritik zurück, wenn nicht ist meine Beanstandung aus meiner Sicht legitim.