Antworten

Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

Antworten
Taucher
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 13
85 Ansichten

Betreff: Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

Es tut mir leid dass ich für mein Geld die volle Leistungen haben möchte.

 

wäre es vorübergehend wäre es aus meiner Sichr in Ordnung. Da sky nun aber seit dem Update nicht das liefern kann was sie "versprechen" ist aus meiner Sicht eine Reduzierung des monatlichen Beitrages legitim. 

Krummlasche1
Kostümbildner
Posts: 227
Post 12 von 13
83 Ansichten

Betreff: Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

Sehe ich auch so, bei Beeinträchtigungen hätte ich ebenfalls keinen Bock, den vollen Preis zu zahlen. Bloß wie gesagt: hast bereits einen vollen Monat bekommen, obwohl dir gar nicht so viel zusteht, und fragst 2 Wochen später schon wieder. Vermutlich hätte ich den Chat da auch beendet. 

 

Was ist eigentlich Level1 Support? Es gibt den 1st Level und den 2nd Level. 

Taucher
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 13 von 13
77 Ansichten

Betreff: Gerät defekt und bei Sky niemand erreichbar und keiner ruft zurück

Ich kann es noch mal sagen, ich habe Mitte Mai, nach der Abbuchung, eine Gutschrift bekommen. Das Problem besteht seit Mitte März.

das bedeutet ich habe den April und Mai voll bezahlt.

einmalig eine Monatsgutschrift erhalten. Dementsprechend ist meiner Meinung nach ein weiter Monat mit eingeschränkter Leistung. Funktioniert bei euch die Funktion? Dann scheint es ein Problem bei mir zu sein und ich nehme meine Kritik zurück, wenn nicht ist meine Beanstandung aus meiner Sicht legitim. 

Antworten