Level 10
•
4K Nachrichten
FreeTV HD kostenflichtig?
FreeTV in HD kostet bei Sky Stream Geld? Mann kann kein ARD ZDF HD damit gucken ohne extra zu bezahlen?
Ich dachte das wäre mit dabei. Auch die Privaten.

Level 10
•
4K Nachrichten
FreeTV in HD kostet bei Sky Stream Geld? Mann kann kein ARD ZDF HD damit gucken ohne extra zu bezahlen?
Ich dachte das wäre mit dabei. Auch die Privaten.
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Für die, die nur TV über Sky möchten @uwe96
Falls du nur die Free-TV Sender über das Internet sehen möchtest, kannst du dich für Sky TV entscheiden. Mehr Infos findest du hier.
https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet
(Bearbeitet)
1
0
kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
Free TV HD, ist wohl HD der Privaten gemeint, soll wohl jetzt so in neuen KC stehen, so hat es wohl schon ein Mod geschrieben, wie das bei Stream ist ? hab ich nicht, meiner Meinung ist es doch kostenlos enthalten ? 😉
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
@miika
Verstehe ich nicht. Man kann also die Stream Box auch ohne Sky nehmen und dann 10 Euro pro Monat bezahlen?
Hast du das Bild in meinem Link angeguckt?
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sky muss mit den anderen Anbietern mithalten, wenn schon nicht in der Zahl der Sender, dann wenigstens mit einem Angebot für Free-TV-Streaming. Mit der Hoffnung verknüpft, dass irgendwann doch ein "richtiges" Abo gebucht wird @uwe96
Wer sowas macht? Die, die sich nicht auskennen und niemanden fragen (können).
(Bearbeitet)
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Da gibt es aber günstigere Angebote. Waipu z.B.
Mit wesentlich mehr Programmen.
Aber es gibt ja auch Leute die den Q ohne Sky weiter mieten.....
5
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Wer sich- wie ich nun 😎- die Stream Box inklusive den privaten Sendern in HD mal in Ruhe und kostenlos anschauen möchte:
https://www.abo24.de/newsletter
Hammer Aktion, zeitlich begrenzt und wenn weg dann weg. Habe ich eben entdeckt und meinen Gutschein Code schon erhalten 💪. Vielleicht möchte noch wer zuschlagen. Viel Erfolg!
1
0
peter65
Level 10
•
5K Nachrichten
Die Frage ist eher was verstehst du unter Free TV?
Auch die Privaten in HD werden als Free TV bezeichnet, wohl wegen der über Kabel oder Sat zu empfangenden unverschlüsselten SD Sender. Die Privaten in HD sind egal über welchen Empfangsweg kostenpflichtig.
Wirkliches Free TV sind eigentlich nur die ÖR Sender, die sind normalerweise per Sat oder DVB-T2 HD in der Tat kostenlos zu empfangen und sehen, abgesehen von den Kosten für das Empfangsgerät.
Kabel TV ist so eine Geschichte, da der zu bezahlende Kabelanschluß alle per Kabel frei empfangbaren Sender sozusagen enthält.
Ich antworte weil ich mir jetzt auch ein Sky Stream TV Abo zugelegt habe wegen Formel 1 und deswegen in den Sky Stream Thread mal reingeschaut habe. Den Sky Q für Kabel, ja ich hab da durchaus überlegt, wäre interessant u.a. wegen UHD und noch ein paar anderen Geschichten. Aber noch einen Kabel Receiver, ne nicht wirklich mehr.
Laß mich überraschen was der Sky Stream so bietet, oder auch nicht.
(Bearbeitet)
3
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Sky-Informationen zu den Sendern, die TV über Sky beinhaltet:
https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet
Heisst nur Sky TV, weil es über Sky kommt, hat nichts mit den Sky-Sendern mit Sky Content zu tun. Wieder diese Marketingtrickserei mit diskutablen Formulierungen.
Das mit den 15 EUR war völlig überzogen, letztes Jahr für unwissende Wechsler (wegen Nebenkostenprivileg).
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Für die ÖR muss ich auf keinem Empfangsweg etwas bezahlen. Nur über die Sky Box.......
Die sind auch nicht bei HD+ dabei.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sky nimmt die ÖR dazu, weil viele den Unterschied nicht kennen dürften - und weil es die Senderzahl vergrößert .....
0
0