Antworten

Disney Channel

Antworten
Sly0582
Schnitt
Posts: 1,166
Post 11 von 41
377 Ansichten

Betreff: Disney Channel

@Sanny_G kann man dich per PN anschreiben, so dass ich dir das Foto zeigen kann?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,552
Post 12 von 41
376 Ansichten

Re: Betreff: Disney Channel

Das Problem mit dem Hochladen besteht öffentlich UND per PN. Des Weiteren bedarf es nicht unbedingt ein Foto. Ich habe ja vorhin zudem schon geschrieben, dass du mir eine PN senden kannst. Wenn du bzw. deine Freundin mir die Daten nicht zukommen lassen möchte, kann ich keine Prüfung einleiten. 😕 Sie möchte sich dann bitte an die Hotline oder dem Chat wenden, damit darüber dies dann gemacht wird. 

peter65
Regie
Posts: 4,934
Post 13 von 41
323 Ansichten

Betreff: Disney Channel


@kleines23  schrieb:

Eventuell kann mal ein anderer Stream Kunde schreiben ob man den Sender da auch nicht sehen kann ?


Gerne, ja Vodafone Kabel Kunde, Sky Stream seit gestern. Disney Channel wird hell, Platz 552.


@Sanny_G  schrieb:

Egal, ob man die Sky Stream Box mit einem Sky-Vertrag oder "nur" Sky TV nutzt, sollte der Disney Channel HD gehen, siehe via https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet unter "Deine Inhalte mit Sky Stream." bei "Free-TV Sender"

Vorsichtig.

Disney Channel wird zwar als Free TV Sender bezeichnet, wohl wegen dem SD Sender. In Wirklichkeit ist für den HD Sender zu bezahlen. Der HD Sender zählt zu den Privaten in HD die z.B. über Sat bei HD+ buchbar sind, bei Vodafone im Basic TV Paket.

 

Ich schalte gerade mal die Kinder Sender durch, Cartoonito, Nick Jr., Nicktoons,  Cartoon Network, auch der Hinweis auf die fehlende Freischaltung. Da fehlt wohl das passende Abo?

miika
Regie
Posts: 29,593
Post 14 von 41
315 Ansichten

Betreff: Disney Channel

Das Kids Paket 😉 @peter65 

 

(Bei Wow Serien ist es enthalten)

peter65
Regie
Posts: 4,934
Post 15 von 41
296 Ansichten

Betreff: Disney Channel

Danke @miika , hab ich mittlererweile auch raus bekommen.

Ungünstig ist nur: Sky Pakete- & Senderübersicht für IPTV in Deutschland - Sky Hilfecenter| Sky

Da sind bei den Sender zwar die Sternchen, aber erklärt wird das Sternchen wenn man ganz nach unten scrollt nicht.

Bei Sat oder Kabel muß man ganz nach unten scrollen, da wir dann das Sternchen erklärt.

das_flokoe
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 16 von 41
228 Ansichten

Disney Channel

Einen schönen guten Tag zusammen,

 

ich habe anfang des Monats ein neues Abo für Sky TV inklusive der Sky Stream Box abgeschlossen und am 08.03.25 erhalten und aktiviert.

Das betroffene Abo enthält nur Sky TV !

 

https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet

 

Laut Senderübersicht sollten die unten genannten Sender alle verfügbar und freigeschaltet sein.

Jetzt habe ich heute mal etwas durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass der Disney Channel zum Beispiel nicht freigeschaltet ist.

 

Dort erhalte ich die Meldung:

Dafür bist du nicht freigeschaltet. Erweitere dein Abonnement, um dies sehen zu können. Sprich dazu einfach " Mein Sky".

 

Ich bin gerade dabei herauszufinden ob noch weitere Sender betroffen sind.

 

Kann hier jemand ähnliches Berichten?

 

Über die Probleme mit der Box wird ja schon großzügig diskutiert.

 

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,207
Post 17 von 41
198 Ansichten

Re: Senderübersicht Sky TV / Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @das_flokoe,

 

ich schaue mir das gerne einmal direkt an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Sly0582
Schnitt
Posts: 1,166
Post 18 von 41
164 Ansichten

Betreff: Disney Channel

@das_flokoe das selbe Problem habe ich auch.

Keine Ahnung warum das so ist.

Sky kennt das Problem und hat es intern weiter geleitet.

Dachte wäre der Einzige mit dem Problem.

 

das_flokoe
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 19 von 41
148 Ansichten

Betreff: Disney Channel

@Sly0582 

 

Habe jetzt die gleiche Antwort erhalten, dass es intern weitergeleitet wurde.

Scheinen aber mehrere Leute betroffen zu sein.

Sly0582
Schnitt
Posts: 1,166
Post 20 von 41
131 Ansichten

Betreff: Disney Channel

@das_flokoe bin mal gespannt was da raus kommt 

Antworten