Level 6

• 

1.2K Nachrichten

Donnerstag, 13. März 2025 06:29

Disney Channel

Warum ist der Disney Channel nicht freigeschaltet auf der sky Stream Box?

Muss man dafür das sky Kids Paket buchen?

Akzeptierte Lösung

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

vor 5 Monaten

@Juliane @das_flokoe das Problem scheint behoben worden zu sein.

Disney Channel ist bunt statt schwarz.

(Bearbeitet)

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

vor 5 Monaten

Hallo @Sly0582

welche Sender über Sky Stream anschaubar sind, ist über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/sport/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-iptv#sky_stream nachvollziehbar. 

Welche Sender zum Sky Kids Paket gehören, siehst du über: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/kids-187453

Wie du über beide Links sehen kannst, gehört der Disney Channel HD zu keinem Sky-Paket, sondern ist frei empfangbar. Nach einem Test funktioniert der Disney Channel HD über Sky Stream. 

Welche Meldung bekommst du denn dort genau oder fehlt der Sender komplett?

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

vor 5 Monaten

@Sanny_G dafür bist du nicht freigeschaltet. Erweiterte Dein Abonnement, um dies sehen zu können!

Meine Freundin hat die sky Stream Box inklusive sky TV gestern geliefert bekommen aufgrund der Aktion mit dem Newsletter.

Fehlercode oder ähnliches steht da nicht.

Betrifft nur warum auch immer den einen Sender namens Disney Channel.

Kann Dir sogar ein Bild von der Meldung schicken.

LG Sascha 

(Bearbeitet)

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

@Sly0582: Egal, ob man die Sky Stream Box mit einem Sky-Vertrag oder "nur" Sky TV nutzt, sollte der Disney Channel HD gehen, siehe via https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet unter "Deine Inhalte mit Sky Stream." bei "Free-TV Sender".

Nehmt die Box mal für mind. 10 Sekunden vom Strom und schaut, ob es dann geht. Ansonsten setzt die Box in die Werkseinstellung. 

(Bearbeitet)

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

vor 5 Monaten

@Sanny_G werde ich mal versuchen.

Dankeschön für die Hilfe.

(Bearbeitet)

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

vor 5 Monaten

@Sanny_G leider hat beides nicht geholfen!

Bekomme immer noch die selbe Anzeige angezeigt, dass ich dafür nicht frei geschaltet bin.

Muss mit dem Problem leben 

(Bearbeitet)

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Für eine nähere Prüfung sende mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Eventuell kann mal ein anderer Stream Kunde schreiben ob man den Sender da auch nicht sehen kann ? Kann es nicht testen , SAT Kunde. 😉 Sollte ja laut Liste gehen ?

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Wir haben es getestet und der Sender lief, aber natürlich können es gern noch weitere bei sich einmal testen. 😇

Regie

• 

4.9K Nachrichten

@kleines23  schrieb:

Eventuell kann mal ein anderer Stream Kunde schreiben ob man den Sender da auch nicht sehen kann ?

Gerne, ja Vodafone Kabel Kunde, Sky Stream seit gestern. Disney Channel wird hell, Platz 552.

@Sanny_G  schrieb:

Egal, ob man die Sky Stream Box mit einem Sky-Vertrag oder "nur" Sky TV nutzt, sollte der Disney Channel HD gehen, siehe via https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet unter "Deine Inhalte mit Sky Stream." bei "Free-TV Sender"

Vorsichtig.

Disney Channel wird zwar als Free TV Sender bezeichnet, wohl wegen dem SD Sender. In Wirklichkeit ist für den HD Sender zu bezahlen. Der HD Sender zählt zu den Privaten in HD die z.B. über Sat bei HD+ buchbar sind, bei Vodafone im Basic TV Paket.

Ich schalte gerade mal die Kinder Sender durch, Cartoonito, Nick Jr., Nicktoons,  Cartoon Network, auch der Hinweis auf die fehlende Freischaltung. Da fehlt wohl das passende Abo?

(Bearbeitet)

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

vor 5 Monaten

@kleines23 kann es ja beweisen, dass ich für diesen einen Sender nicht freigeschaltet bin.

Nur Fotos kann man Ja leider zur Zeit hier nicht hoch laden.

Keine Ahnung welches Problem sky hat.

Muss damit leben und gut ist.

Zum Glück zahlt meine Freundin nix für sky TV inklusive sky Stream Box für ein Jahr.

Bleibe definitiv dem sky Q Receiver für Kabelempfang treu und die Magenta one zweite Generation ist um Meilen besser als die sky Stream Box.

Ist halt eine Android Box.

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

vor 5 Monaten

@Sanny_G kann man dich per PN anschreiben, so dass ich dir das Foto zeigen kann?

(Bearbeitet)

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Das Problem mit dem Hochladen besteht öffentlich UND per PN. Des Weiteren bedarf es nicht unbedingt ein Foto. Ich habe ja vorhin zudem schon geschrieben, dass du mir eine PN senden kannst. Wenn du bzw. deine Freundin mir die Daten nicht zukommen lassen möchte, kann ich keine Prüfung einleiten. 😕 Sie möchte sich dann bitte an die Hotline oder dem Chat wenden, damit darüber dies dann gemacht wird. 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 5 Monaten

Das Kids Paket 😉 @peter65 

(Bei Wow Serien ist es enthalten)

(Bearbeitet)

Regie

• 

4.9K Nachrichten

Danke @miika , hab ich mittlererweile auch raus bekommen.

Ungünstig ist nur: Sky Pakete- & Senderübersicht für IPTV in Deutschland - Sky Hilfecenter| Sky

Da sind bei den Sender zwar die Sternchen, aber erklärt wird das Sternchen wenn man ganz nach unten scrollt nicht.

Bei Sat oder Kabel muß man ganz nach unten scrollen, da wir dann das Sternchen erklärt.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

74 Nachrichten

vor 5 Monaten

Einen schönen guten Tag zusammen,

ich habe anfang des Monats ein neues Abo für Sky TV inklusive der Sky Stream Box abgeschlossen und am 08.03.25 erhalten und aktiviert.

Das betroffene Abo enthält nur Sky TV !

https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet

Laut Senderübersicht sollten die unten genannten Sender alle verfügbar und freigeschaltet sein.

Jetzt habe ich heute mal etwas durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass der Disney Channel zum Beispiel nicht freigeschaltet ist.

Dort erhalte ich die Meldung:

Dafür bist du nicht freigeschaltet. Erweitere dein Abonnement, um dies sehen zu können. Sprich dazu einfach " Mein Sky".

Ich bin gerade dabei herauszufinden ob noch weitere Sender betroffen sind.

Kann hier jemand ähnliches Berichten?

Über die Probleme mit der Box wird ja schon großzügig diskutiert.

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @das_flokoe,

ich schaue mir das gerne einmal direkt an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

vor 5 Monaten

@das_flokoe das selbe Problem habe ich auch.

Keine Ahnung warum das so ist.

Sky kennt das Problem und hat es intern weiter geleitet.

Dachte wäre der Einzige mit dem Problem.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

74 Nachrichten

@Sly0582 

Habe jetzt die gleiche Antwort erhalten, dass es intern weitergeleitet wurde.

Scheinen aber mehrere Leute betroffen zu sein.

(Bearbeitet)

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

vor 5 Monaten

@das_flokoe bin mal gespannt was da raus kommt 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

74 Nachrichten

@Sly0582 

Ich auch...wird aber sicherlich nicht viel passieren 🤷🏻‍♂️

(Bearbeitet)

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

vor 5 Monaten

@das_flokoe das Problem soll jetzt an die IT weiter geleitet worden sein.

Hat was mit der Freischaltung zu tun.

Gibt wohl ein Problemchen damit.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

74 Nachrichten

@Sly0582 

Danke für die Info, 

da bin ich mal gespannt 👌🏻

(Bearbeitet)

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

vor 5 Monaten

@das_flokoe bin echt gespannt wann das Problem gelöst wird 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

74 Nachrichten

@Sly0582 

ich habe leider die Befürchtung, dass dies eine längere Geschichte wird.

Wenn es sich einfach nur um eine Freischaltung handeln würde, hätte man uns sicherlich direkt geholfen...

(Bearbeitet)

70.1K Nachrichten

vor 5 Monaten

Habe bei mir gerade mal nachgeschaut. Hier geht es ohne Probleme auch ohne Kids Paket. Habe lediglich das Entertainment + Cinema Paket. Es ist also kein generelles Problem. 

Kulissenbauer

• 

74 Nachrichten

@Anonym 

Disney sollte auch im Free TV inklusive sein.

Wird so sogar im Banner und der Werbeanzeige angezeigt.

Gruß

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 5 Monaten

Da stimmt vielleicht noch mehr nicht, plattformübergreifend. Als ob irgendeine KI halluziniert und bestimmt, was wo passt und was nicht. Im Serienabo von Wow soll angeblich Sky Sport News nicht mehr zur Verfügung stehen - weil es Sport ist. In der Werbung dem Serienabo eindeutig  zugeordnet so wie Disney dem Sky Stream/TV.

Kulissenbauer

• 

74 Nachrichten

keine Ahnung,

ich hoffe nur es finde sich für alle Probleme bald eine Lösung...