Level 6

• 

1.3K Nachrichten

13/03/2025 06:29

Disney Channel

Warum ist der Disney Channel nicht freigeschaltet auf der sky Stream Box?

Muss man dafür das sky Kids Paket buchen?

Level 6

• 

1.3K Nachrichten

vor 6 Monaten

@das_flokoe deine Aussage teile ich mit Dir, dass uns dieses Problem länger beschäftigen wird.

Werde mal abwarten bis Ende März und dann mal sehen, ob sich was geändert hat am Problem oder nicht.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

74 Nachrichten

@Sly0582 

Sehe ich genauso.

Bislang hat sich nichts geändert...

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

74 Nachrichten

vor 6 Monaten

Gibt es seitens Sky schon neue Infos?

Level 10

• 

5K Nachrichten

Hast du selber schon getestet? Bei mir wird beim Sky Stream der Disney Channel hell.

Kulissenbauer

• 

74 Nachrichten

@peter65 

ich erhalte nachwievor die Meldung:

Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @das_flokoe,

ich und meine Kollegin hatten dich um eine PN gebeten. Da ist keine von dir erhalten hatte, gehe ich davon aus, dass du mit meiner Kollegin geschrieben hast und sie es zur Prüfung weitergeleitet hat. In dem Fall müssen wir leider um Geduld bitten, bis du von den Kollegen eine Info bekommst. Beschleunigen können wir es nicht.

@Sly0582: Wir beide hatten ja Kontakt und in deinem Fall hatte ich es weitergeleitet. Auch dich kann ich nur um weitere Geduld bitten. 

PS: Es scheint nur vereinzelte Sky TV-Nutzer mit der Sky Stream Box zu betreffen. Sky Stream-Kunden mit einen richtigen Sky-Vertrag nicht. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5K Nachrichten

@Sanny_G  schrieb:

Sky Stream-Kunden mit einen richtigen Sky-Vertrag nicht. 

Interessant, was ist unter Stream Kunden mit einem richtigen Sky Vertrag zu verstehen?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@peter65: Einen Vertrag mit mind. Sky Entertainment und der Sky Stream Box. Bei Sky TV hat man ja nur die FreeTV-Sender. Sorry, wenn meine Wortwahl zuvor etwas eigenartig war. 😅

(Bearbeitet)

Level 6

• 

1.3K Nachrichten

vor 6 Monaten

@Sanny_G danke für die Info.

Dann werde ich weiter mich in Geduld üben.

Sonst muss ich sagen bin ich teilweise zufrieden mit der sky Stream Box inklusive sky TV.

Nur würde ich mir persönlich wünschen, dass Ihr sky Euch einigt mit MTV in Sachen MTV und Nick.

Dann vielleicht noch mit Deluxe Music.

Pay TV Sender von ProSieben SAT.1 und RTL kann man Ja über die Apps sehen.

Discovery+ bekommt man Ja ein Jahr kostenlos von Euch und Paramount+ , wenn man ein sky Cinema Paket Abo abschließt.

Nur an der Stabilität würde ich persönlich noch dran arbeiten.

UHD HDR Inhalte kann ich nicht beurteilen, da Ja sonst keine sky Pakete von meiner Freundin gebucht worden sind mit der UHD Option.

Nutze Ja den sky Q Receiver für Kabelempfang.

Zur Zeit sieht es 50/50 aus, ob ich in Zukunft auf die sky Stream Box wechsele.

Aber ich bleibe beim sky Q Receiver für Kabelempfang wahrscheinlich.

Bitte nur in Zukunft die sky Q App weiter entwickeln und auch WOW.

Dh es muss Dolby Vision bzw UHD HDR her in Sachen Filme und Serien wie die beiden live sky Sport Sender.

(Bearbeitet)

Level 6

• 

1.3K Nachrichten

vor 6 Monaten

@Juliane welches Problem bestand von Seiten sky in Sachen Disney Channel?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi, danke für deine Rückmeldung, @Sly0582. Woran es gelegen hat, können wir dir nicht sagen. Diesbezüglich liegt uns keine Rückmeldung vor, aber schön, das es nun geht. 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

74 Nachrichten

@Sanny_G 

Ich kann bestätigen, dass seit heute der Disney Channel endlich funktioniert.

Vielen Dank

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Schön, dass es auch bei dir geht, @das_flokoe und ebenfalls danke für die Rückmeldung diesbezüglich. 😊

(Bearbeitet)

Gefällt mir