Antworten

warum nur englisch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jerryderbaer40
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 4
255 Ansichten

warum nur englisch

Hallo liebe F1 Fans bei Sky,

ich habe mir als Formel 1 Fan nun das Sky-Abo Sport geleistet und was muss ich feststellen: viel von den aktuellen Berichten sind nur auf Englisch. Zum Beispiel das Interview mit den Teamchefs. Als jahrelanger Fan würde es mich schon interessieren was die Herren Brown, Horner und Wolff zu sagen haben. Ich bin nun leider in einem Alter, da ist die Schule schon ein Weile her und mein Englisch ist nicht so dolle.  Mich würde nun interessieren, ob es viele Fans wie mich gibt. 

Aber nichtsdestotrotz es geht endlich wieder los. Ich wünsch Euch viel Spaß mit unserer Formel 1, aber bitte in Deutsch

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jerryderbaer40
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 4
248 Ansichten

Betreff: warum nur englisch

Dank an miika für die schnelle Antwort auf meinen Post. Aber auch wenn ich öfter einen Beitrag auf Englisch höre und sehe und dadurch eventuell mein Englisch aufbessern kann, ich bezahle hier in Deutschland meine Gebühren für einen Sportsender in Deutsch,, das ich ohne anstrengen verstehen kann. dann kann ich doch wenigstens um Übersetzung bitten. Ich gestehe ganz ehrlich Deutsch ist eine solch schöne Sprache, warum also englisch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,534
Post 2 von 4
252 Ansichten

Betreff: warum nur englisch

@jerryderbaer40Es ist die Frage, ob Sky D dafür Geld ausgeben kann. Die Beiträe sind vonSky UK übernommen, um den Sender zu füllen.

Je mehr Englisch du hörst, um so mehr wirst du verstehen, hatte dasselbe Problem mit Golf.

Für einzelne Worte oder Sätze auf die Schnelle:

https://dict.leo.org/englisch-deutsch

Richtige Antwort
jerryderbaer40
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 4
249 Ansichten

Betreff: warum nur englisch

Dank an miika für die schnelle Antwort auf meinen Post. Aber auch wenn ich öfter einen Beitrag auf Englisch höre und sehe und dadurch eventuell mein Englisch aufbessern kann, ich bezahle hier in Deutschland meine Gebühren für einen Sportsender in Deutsch,, das ich ohne anstrengen verstehen kann. dann kann ich doch wenigstens um Übersetzung bitten. Ich gestehe ganz ehrlich Deutsch ist eine solch schöne Sprache, warum also englisch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

jerryderbaer40
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 4
148 Ansichten

Betreff: warum nur englisch

Hallo Formel 1 Fans in Deutschland,

 

jetzt sind schon 3 Rennen vorbei und die deutschen Fahrer kämpfen mit unterlegenem Naterial tapfer weiter. Bravo Mick und Seb. Alles dies ist wunderbar anzusehen auf Sky und gerade darum habe ich auch Sky gebucht. Denn ganz ohne Formel 1 geht es nicht. nur Schade,...

 

Ich muss halt schon wieder auf die Überschrift kommen, Das Rennen und die FT und Quali sind ja alles in Deutsch, darum meckere ich nicht, aber, warum nicht die Preeskonferenzen, oder auch die anderen Beiträge wie Teds Notebook usw.  Es wäre schon auch für mich interessant zu erfahren was vor während und nach einem Rennen so passiert im Fahrerlager oder in Boxen, aber ich kann wenig E N G L I S C H. Da entgeht mir viel,

 

Nochmals die Bitte, Übersetzt das für uns nicht Englischkönner

 

MfG

 

 

Antworten