Antworten

tennis kommentatoren

ritwolsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
666 Ansichten

tennis kommentatoren

die sky tennis übertragung mit sky kommentatoren ist wunderbar ,,,nur
dieser penetrante kohlschreiber nervt sodass wir die übertragung in
englisch anschauen müssen.

bitte ,bitte ,bitte tennis übertragung ohne den penetranten kohlschreiber 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,642
Post 2 von 9
656 Ansichten

Betreff: tennis kommentatoren

sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 3 von 9
645 Ansichten

Betreff: tennis kommentatoren


@miika  schrieb:

Für jeden Post ein neuer Thread.

https://community.sky.de/t5/Sport/WTA-Tennis-Umsetzung-laesst-sehr-zu-wuenschen-uebrig/m-p/777742#M3...

Das ist Spam.


Kann ja sein, das man dadurch mehr Aufsehen erregen will, d. h. das man versucht die Verantworlichen bei Sky dazuzubringen, das sie dann eventuell denken, das es genügend Sky Kunden sind, denen das kommentieren der einen oder anderen Person auf den Wecker geht, und deswegen dann so tätig werden, wie die Sky Kunden (egal ob es hier in der Sky Community eine Person mit mehreren Accounts ist oder doch mehrere echte Personen sind), die hier deswegen schreiben, es verlangen.

 

Gruß, Sonic28

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,005
Post 4 von 9
632 Ansichten

Betreff: tennis kommentatoren

Es soll auch Leute geben, die sich hier im Forum noch nicht so gut auskennen, wie Mitglieder, die schon jahrelang dabei sind.

Bei jeder Kritik sofort an Spam zu denken, ist auch eine Art Verfolgungswahn.

Müssen nicht alles gleich doppelte und dreifache Anmeldungen sein, nur weil es dafür schon einen Thread gibt!

sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 5 von 9
623 Ansichten

Betreff: tennis kommentatoren


@cabanossi51  schrieb:

Müssen nicht alles gleich doppelte und dreifache Anmeldungen sein, nur weil es dafür schon einen Thread gibt!


Da magst du eventuell Recht haben. Durch die vielen neuen User, die zum ersten Mal hier in der Sky Community deswegen schreiben, kann man vermuten, das es bei dem einen oder anderen um eine echte Person handelt, die hier mehrere Accounts eröffnet hat. Nur beweisen kann man es so nicht. Das kann man technisch gesehen herausfinden, was aber etwas kompliziert ist, wo dann die Sky eigene IT tätig werden muss, wobei ich nicht glaube, dass Sky sich diese Mühe macht, das auf diese Art und Weise herauszufinden.

 

Gruß, Sonic28

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,005
Post 6 von 9
619 Ansichten

Betreff: tennis kommentatoren

Warum immer diese Pauschal Verdächtigungen? Bei Unstimmigkeiten werden sich schon die Mods einschalten und tätig werden .

Außerdem nehmt ihr dem Grauen Wolf 🐺 die Arbeit weg 😂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,242
Post 7 von 9
609 Ansichten

Betreff: tennis kommentatoren

Ich halte mich aus sowas jetzt raus.

 

Ohne eindeutige Beweise muss man immer ganz vorsichtig sein. Öffentlich sollte man daher besser nichts dazu sagen.

Hat man einen berechtigten Verdacht lieber den Beitrag melden. Die Mods schauen sich das dann an und entscheiden für sich, ob sie dem nachgehen und den oder die Accounts überprüfen oder nicht.

cabanossi51
Kamera
Posts: 3,005
Post 8 von 9
600 Ansichten

Betreff: tennis kommentatoren

Außerdem sind wir hier nicht die Betreiber des Forums.

Ergo - nicht unser Job 😉

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 193
Post 9 von 9
547 Ansichten

Betreff: tennis kommentatoren

@ritwolsch 

Vielleicht sollte man über seine eigenen Befindlichkeiten mal etwas hinweg sehen und einsehen dass man es mit Sicherheit nicht jedem Recht machen kann.

Oder bist du auch in Korrespondenz mit anderen Sendern wenn mal was nicht ganz so genehm ist?  Da kommt man sich mittlerweile vor wie im Kindergarten....

Antworten