Antworten

Sky Sport-App mit Sky Ticket nutzen

rotarschfabian
Special Effects
Posts: 27
Post 1 von 9
1.937 Ansichten

Sky Sport-App mit Sky Ticket nutzen

Hallo zusammen,

ist es garnicht möglich, sich in der Sky Sport-App bzw. auf skysport.de mit seinen Ticket-Zugangsdaten einzuloggen? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, ich solle meine Zugangsdaten kontrollieren, sowohl mit E-Mail als auch Kundennummer. Mit den E-Mail-Zugangsdaten meines klassischen Abos funktioniert es auch nicht, da beide auf die gleiche Mail gehen, aber mit dessen Kundennummer.

Da ich mein normales Abo bereits gekündigt habe und dies bald ausläuft, möchte ich mich gerne für Highlight-Videos der BL, CL und des DFB-Pokals gerne mit meinen Ticket-Daten in der App einloggen, da ich dieses Abo zukünftig weiterführen werde.

VIele Grüße

Fabian

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 2 von 9
1.754 Ansichten

Re: Sky Sport-App mit Sky Ticket nutzen

sky-sport-app/kosten-der-sky-sport-app

Die App ist für jedermann frei zugänglich und kostenlos.

Die  In-Match Videos sind exklusiv für Sky Kunden mit Fußball-Bundesliga-Paket empfangbar.

rotarschfabian
Special Effects
Posts: 27
Post 3 von 9
1.754 Ansichten

Re: Sky Sport-App mit Sky Ticket nutzen

Bei Sky-Ticket habe ich ja quasi mit dem Supersport-Ticket das Bundesliga-Paket. Es ist überall nur die Rede von „Sky Kunden“, das bin ich auch.

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 4 von 9
1.754 Ansichten

Re: Sky Sport-App mit Sky Ticket nutzen

Hier In-Match Videos in der Sky Sport App wird erklärt, dass das Sky Bundesliga Paket Voraussetzung ist und hier wird erklärt, was das ist: Sky Fußball-Bundesliga-Paket

miika
Regie
Posts: 26,731
Post 5 von 9
1.754 Ansichten

Re: Sky Sport-App mit Sky Ticket nutzen

Ticket hat eine eigene App für Tablet und smartphone. Die Ticketinhalte kannst du auf der Ticketseite sehen , leider rur die der nächsten Zukunft (meist derselbe Tag)

rotarschfabian
Special Effects
Posts: 27
Post 6 von 9
1.754 Ansichten

Re: Sky Sport-App mit Sky Ticket nutzen

Also keine Spiel-Highlights oder In-Match-Videos wie bei SkySport.de oder in der SkySport-App?

miika
Regie
Posts: 26,731
Post 7 von 9
1.754 Ansichten

Re: Sky Sport-App mit Sky Ticket nutzen

beim neuen Ticket ist jetzt ein bisschen davon zu sehen. Da müsstest du am Wochenende mal ins Ticket-Programm schauen. Altes Ticket war nur live. Jetzt auch schon mal eine Wiederholung und sky sports.

rotarschfabian
Special Effects
Posts: 27
Post 8 von 9
1.754 Ansichten

Re: Sky Sport-App mit Sky Ticket nutzen

Da ich zurzeit auch noch Sky-Abokunde bin, weiß ich sehr genau, was ein Sky-Bundesliga-Paket ist. Jedoch wird mit der Voraussetzung des Sky-Bundesliga-Pakets lediglich suggeriert, dass man ohne (also wenn man z.B. nur das Cinema-Paket abonniert hat) nicht die In-Match-Videos gucken kann. Wie gesagt: das Supersport-Ticket ist aber gleichzusetzen mit dem Sky-Bundesliga- und Sky-Sport-Paket. Außerdem steht in den FAQs nirgendswo erwähnt, dass Sky Ticket-Kunden ausgeschlossen sind. Es ist lediglich die Rede von "Sky-Kunden".

rotarschfabian
Special Effects
Posts: 27
Post 9 von 9
1.754 Ansichten

Re: Sky Sport-App mit Sky Ticket nutzen

Alles klar, werde ich mal reinschauen, danke dir!

Antworten