Antworten

Fehlermeldung beim Versuch Videos abzuspielen

Krusie
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
474 Ansichten

Fehlermeldung beim Versuch Videos abzuspielen

Guten Morgen,

 

ich kann aktuell keine Videos mehr abspielen.

 

Hatte es bereits in der letzten Woche versucht und dann jetzt wieder. Beim Versuch die Highlights aufzurufen, kommt immer die Fehlermeldung. 

 

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Wenn ich mir (wie in der letzten Woche) die Highlights auf dem Youtube-Kanal von DAZN anschauen muss, kann ich mir die App hier auch sparen.

 

Viele Grüße

Krusie

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,539
Post 2 von 8
472 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim Versuch Videos abzuspielen

@KrusieHast du ein VPN aktiviert? einen Werbeblocker?

Hast du vor einer Woche etwas auf dem Gerät verändert?

Krusie
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
466 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim Versuch Videos abzuspielen

Hallo Miika @miika 

 

VPN kann ich ausschließen. Werbeblocker zumindest nicht wissentlich. Nutze auf meinem P30 pro den normalen Chrome-Browser ohne aktiv Werbeblocker eingeschaltet zu haben.

 

Änderungen hab ich auch nicht vorgenommen. Ich kann aber auch den Zeitpunkt seit dem es nicht mehr geht, nicht genau einschätzen, da ich die Funktion schon länger nicht mehr genutzt habe. Habe sonst immer Live-TV geschaut. Da mir das aber in den vergangen zwei Wochen nicht möglich war, wollte ich zumindest kurz die Highlights sehen.

 

Viele Grüße 

miika
Regie
Posts: 26,539
Post 4 von 8
464 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim Versuch Videos abzuspielen

@KrusieDann versuch es doch mal mit firefox oder opera. Wäre die einfachste Lösung. Vorausgesetzt,

du hast noch ein aktives Bundesligaabo bei Sky? Sonst gehts nicht, auch nicht mit den Sky-Sporttickets.

Krusie
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
459 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim Versuch Videos abzuspielen

Hallo @miika,

 

ich nutze ja die App. Die Sky Sport App und keinen Browser. Ich verstehe da gerade den Zusammenhang zwischen meinem Browser und der App nicht.

 

Ich habe alle Abos. Bundesliga, Sport und Movie. 

 

Viele Grüße 

miika
Regie
Posts: 26,539
Post 6 von 8
454 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim Versuch Videos abzuspielen

@KrusieSorry - ich hatte an den Ticketplayer gedacht.

 

Die App habe ich ausprobiert, auf meinem Huawei. Man kann die Videos sehen, wenn man ein Bundesligapaket gebucht hat, das ist dieMeldung hier.

 

Deine Meldung kenne ich auch. Da lag es an einem Werbeblocker. Vielleicht mal in den Einstellungen nachsehen, in der Appliste?

 

App schon gelöscht und neuer Download?

-Hast du dein Smartphone neugestartet? Hilft manchmal auch. Ebenso die Optimierungsfunktion des Smartphones.

 

 

Krusie
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
443 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim Versuch Videos abzuspielen

Also ich weiß nicht, welches von den Möglichkeiten geholfen hat, eine hat es auf jeden Fall 😉.

 

Jetzt klappt es wieder 😊

 

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag! 

miika
Regie
Posts: 26,539
Post 8 von 8
441 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim Versuch Videos abzuspielen

@KrusieFreut mich 🙂 Viel Spaß.

Antworten