Antworten

Soundbox Problem

tombb1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
1.513 Ansichten

Soundbox Problem

Ich habe jetzt eine Soundbox von Sky.Alles verkabelt und auch alle Funktionen  getestet...top. Ein Tag später wollte ich mein IPad per Bluetooth verbinden,habe kein Ton mehr .Box sagt mir verbunden und auf dem IPad sehe ich auch verbunden.Nur habe ich keinen Ton aus der Box sondern weiter aus dem Pad.Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 4
1.388 Ansichten

Re: Soundbox Problem

Das passiert öfter mal.

Mal die Soundbox resetten

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 4
1.388 Ansichten

Re: Soundbox Problem

Hallo tombb1,

ist auf der Soundbox die Audioausgabe auf Bluetooth eingestellt?
Prüfe über die Kommandozentrale des iPads, ob als Wiedergabegerät die Soundbox ausgewählt ist (je nach Gerät von unten oder oben links wischen, im Wiedergabe-Feld auf das Symbol oben links tippen, sodass sich eine Liste der verfügbaren Wiedergabemöglichkeiten öffnet).
Versuche andernfalls ggf. wie von fooly68 geraten, die Box einmal zurückzusetzen. Hier beschreiben wir, wie das geht: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-soundbox-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-1001214.

Viele Grüße
Martin

tombb1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 4
1.388 Ansichten

Re: Soundbox Problem

Danke ,hat geklappt und der Sound ist top.

Antworten