Antworten

SoundBox bestellt - bisher keine Lieferung!

DirkSchaefer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
719 Ansichten

SoundBox bestellt - bisher keine Lieferung!

Hallo, 

Ich habe eine SoundBox bestellt.  Unter Meine Bestellungen kann ich dies aber nicht finden und bis heute ist auch keine Bix eingetroffen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,430
Post 2 von 3
708 Ansichten

Betreff: SoundBox bestellt - bisher keine Lieferung!

Moin und willkommen @DirkSchaefer,

 

wann hast du auf welchem Weg bestellt?

Eine Online- Bestellung kann schon mal verloren gehen. Du kannst die Hotline anrufen und nachfragen, ob deine Bestellung im System ist.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 3 von 3
679 Ansichten

SoundBox bestellt - bisher keine Lieferung!

Guten Morgen @DirkSchaefer,

auch von mir ein herzliches Willkommen und entschuldige die Wartezeit auf Deine Sky Soundbox. Haben Dir die Hinweise von @Anonym weitergeholfen oder benötigst Du noch meine Unterstützung? Für meine Hilfe schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten