Antworten

Sky Soundbox mit Harmony One bedienen?

Highlighted
Special Effects
Posts: 22
Post 1 von 4
617 Ansichten

Sky Soundbox mit Harmony One bedienen?

Hallo,

Ich würde gerne meine neue Sky -Soundbox auch mit meiner Harmony Ultimate One FB bedienen.

Dies funktioniert aber nicht. Hat jemand eine Idee, ob das überhaupt möglich ist. Ich meine schon mal gelesen zu haben , das dies möglich ist.

Hatte bisher eine Bose Soundbar mit der es super funktionierte.

Gruß und Danke für evtl. Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,323
Post 2 von 4
363 Ansichten

Re: Sky Soundbox mit Harmony One bedienen?

Wenn Logitech die Codes für die Soundbox noch nicht in der Datenbank hat

kann man sich wohl noch mit der Lernfunktion behelfen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 22
Post 3 von 4
363 Ansichten

Re: Sky Soundbox mit Harmony One bedienen?

Die Harmony erkennt die Soundbox und kann auch als als Gerät eingerichtet werden. Aber ich kann keine Funktionen zuweisen, da die Fernbedienung der Soundbox kein Infrarot hat.

Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 707
Post 4 von 4
363 Ansichten

Re: Sky Soundbox mit Harmony One bedienen?

Um Bluetooth-Geräte mit der Harmony One steuern zu können benötigst Du einen Harmony Hub.

Harmony Hub – Smart Home-Steuerung – Logitech

Antworten