Antworten

Sky Soundbox an falsche Adresse geschickt

Shopping-queen1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
418 Ansichten

Sky Soundbox an falsche Adresse geschickt

Hallo zusammen, 

ich habe die Sky Soundbox über das Extra Programm bestellt, für 199€. Leider wurde die Box an eine uralte Adresse geschickt. Ich habe dies umgehend per Email mitgeteilt, aber bekam leider keine Antwort. Daraufhin hab ich mit der Hotline telefoniert, die Dame am Telefon versprach mir, das umgehend eine neue Box an meine aktuelle Adresse geschickt wird. Beim Versprechen blieb es auch. Es tut sich nichts 😞

 

Die erste Soundbox hat DHL wieder an Sky zurück geschickt, dennoch steht diese Box unter meinen Kaufgeräten. 

 

Wie komme ich endlich an meine Soundbox??? Was soll ich noch tun?

 

Ich hoffe, das ich hier Hilfe bekomme... 

 

Vielen Dank 

Antworten
Antworten