Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Guten Tag liebes Sky Team,

wenn ihr schon eine Sky Soundbox verkauft, sollte man auch mal "ERSATZ" kaufen können für die Sky Soundbox Fernbedienung! Meine ist leider abhanden gekommen und ich brauche eine neue, damit ich die Box wieder Steuern kann auf Optischen Eingang und HDMI bzw. Bluetooth für Amazon Cube Würfel. Ich habe nicht wirklich jedesmal lust zur Soundbox zu laufen und dort umschalten zu müssen den Ton! 

Wo bekommt man eine ERSATZ Sky Soundbox Fernbedienung zu kaufen?? Gibt es eine Alternative Fernbedienung mit der ich die Box Steuern kann und umschalten kann bei der Ton Wiedergabe?  Kann doch nicht sein, das man das ding für mehrere Hundert Euro kauft, aber nirgends Ersatz bekommt! 

Wäre sehr freundlich, wenn man hier Alternative mal anbietet welche Fernbedienung man benutzen kann! 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

leider ist auch meine Fernbedienung der Soundbox nicht mehr vorhanden. Welche Möglichkeit habe ich als aktiver Gold Kunde, diese nachzubestellen?

Viele Grüße

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo dieterheli,

tut mir leid, dass deine Fernbedienung nicht mehr vorhanden ist.

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

meine Fernbedienung der Sky Soundbox funktioniert nicht mehr, lediglich laut - leise geht.

ich habe alle Anweisungen von Sky Hilfe durchgeführt, aber es brachte keine Besserung.

Nun suche ich eine Möglichkeit, an eine neue Fernbedienung zu kommen.

Wer kann mir helfen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Resterer

da der Support für die Soundbox mittlerweile zu 100% einstellt wurde, können wir dir diesbezüglich nicht behilflich sein, aber: 

1. Sofern du einen Sky Q- Gerät nutzt, kannst du die Fernbedienung mit der Soundbox koppeln und sie dann damit steuern. 

2. Du kannst dir über https://www.sky.de/produkte/sky-q/sprachfernbedienung eine neue kaufen. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

27 Nachrichten

Hallo meine Fernbedienung ist defekt wo kann man eine neue erwerben ??

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Chris1704,

leider geht dies nicht mehr über uns, da der Support für die Hardware eingestellt wurde. Somit musst du einmal bitte privat schauen. Ansonsten schaue dir einmal die korrekt markierte Antwort von meiner Kollegin in dem Thread an. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Chris1704  Hast du ein smartphone? Es gibt Apps, die das smartphone als Fernbedienung nutzbar machen.

Weiss nur nicht, ob das für die Sky Soundbox auch funktioniert. Ausprobieren?

(Bearbeitet)

Level 1

• 

27 Nachrichten

Finde leider keine App die geht müsste halt umschalten können von hdmi auf optischer Eingang das nervt und eigentlich ne Frechheit das es keine Ersatz Produkte gibt die ist ja noch nicht alt