Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?
Guten Tag liebes Sky Team,
wenn ihr schon eine Sky Soundbox verkauft, sollte man auch mal "ERSATZ" kaufen können für die Sky Soundbox Fernbedienung! Meine ist leider abhanden gekommen und ich brauche eine neue, damit ich die Box wieder Steuern kann auf Optischen Eingang und HDMI bzw. Bluetooth für Amazon Cube Würfel. Ich habe nicht wirklich jedesmal lust zur Soundbox zu laufen und dort umschalten zu müssen den Ton!
Wo bekommt man eine ERSATZ Sky Soundbox Fernbedienung zu kaufen?? Gibt es eine Alternative Fernbedienung mit der ich die Box Steuern kann und umschalten kann bei der Ton Wiedergabe? Kann doch nicht sein, das man das ding für mehrere Hundert Euro kauft, aber nirgends Ersatz bekommt!
Wäre sehr freundlich, wenn man hier Alternative mal anbietet welche Fernbedienung man benutzen kann!

anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
leider ist auch meine Fernbedienung der Soundbox nicht mehr vorhanden. Welche Möglichkeit habe ich als aktiver Gold Kunde, diese nachzubestellen?
Viele Grüße
3
0
Chris1704
Level 1
•
27 Nachrichten
Hallo meine Fernbedienung ist defekt wo kann man eine neue erwerben ??
2
0
Chris1704
Level 1
•
27 Nachrichten
Finde leider keine App die geht müsste halt umschalten können von hdmi auf optischer Eingang das nervt und eigentlich ne Frechheit das es keine Ersatz Produkte gibt die ist ja noch nicht alt
1
0