22.04.2019 19:30
ich habe dir geantwortet.....per PN
22.04.2019 19:40
Ich muss echt sagen, den Anschein hatte ich auch. Immerhin hat mir Sky nie einen Brief etc. geschrieben das die sich von Pyur getrennt haben und ich deshalb nur schwarz gesehen habe. Dachte zuert das wäre eine Störung oder so. Erst nachdem ich mal gegoogelt hatte wusste ich warum ich Sky nicht mehr empfangen konnte. das ist echt eine Sauerei gewesen.
Und von Pyur kam auch nie was...
23.04.2019 14:34
So, da ist es nun, das super neue Sky Q.... Ja wenn ich es denn nun auch noch sehen könnte...
Da schließt man diese Hochmoderne, UHD fähige Box an und kommt bei der Erstinstallation nicht über Schritt 1 hinaus.
Bitte Stecke die Smartcard ein. Gesagt getan und was ist...nix. 10 min...20 min...30min... nix nix nix. Alles klar, Hotline angerufen und es ist wahrscheinlich der Smartcardreader kaputt. Also wieder ein paar tage auf ein neues Gerät warten, na das geht ja schon richtig gut los.
23.04.2019 17:48
ich sag nur: + Receiver ...
23.04.2019 17:53
Ja das fängt erstmal nicht gut an, ich bekomme jetzt ein neues Gerät und dann mal gucken. Ist der +Receiver besser oder ausgereifter ?
23.04.2019 17:56
das ist der, von dem gestern die Rede war. Ausgereifter und ein Gerät für den Übergang bis zu einem Q-Receiver. Der + sollte den Pyurkunden zukommen, wenn sie das Modul nicht wollen.
23.04.2019 17:59
Das Modul wollte ich nicht, dafür habe ich einen kaputten Q Receiver bekommen