Antworten

Probleme mit Sky Soundbox

sascha472
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
1.825 Ansichten

Probleme mit Sky Soundbox

Hallo zusammen,

es gibt hier ja nun schon einige User mit Soundbox. Immer wieder gibt es unterschiedliche Probleme damit. Mal ist es die Fernbedienung die streikt, mal ist es ein nicht mehr vorhandenes Bild über den Receiver wenn die Box angeschlossen ist, mal sind es diverse ein- und Ausschaltprobleme usw.

Seit gestern bin ich nun auch im Besitz dieser Box und bin schon kurz davor sie zu retournieren. Gestern Abend das Phänomen, welches hier schon beschrieben wurde, nämlich kein Bild und kein Ton mehr trotz eingeschaltetem Sky Q Receiver. Receiver musste vom Strom getrennt werden, danach wieder alles ok. Receiver ohne Soundbox am TV auch alles ok. Heute morgen nun ein anderes Problem. Die Soundbox schaltet sich nicht mehr zusammen mit dem Receiver ein. Muss jedesmal über die eigene Fernbedienung eingeschaltet werden. Dies funktionierte gestern noch prima!? Hat hier jemand selbiges Problem schon mal gehabt? Die Verkabelung ist ordnungsgemäß durchgeführt. Zusätzlich ist der Fernseher über Toslink angeschlossen, was aber keinen Einfluss darauf hat.

Ich wäre begeistert, wenn hier sämtliche Probleme gesammelt werden könnten und noch toller wäre es, wenn es auch schon Lösungen gäbe und diese dann ebenfalls hier gepostet werden würden. Mit dem Klang der Box bin ich ansonsten vollkommen zufrieden, habe aber keine Lust, mit so vielen Fehlern zu leben.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
1.426 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Soundbox

Hallo sascha472,

versuche bitte einmal die hier beschriebenen Lösungsvorschläge durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-soundbox-reagiert-nicht-und-kein-bild-auf-dem-tv-geraet-1....
Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, melde Dich gerne erneut.

Viele Grüße
Martin

Antworten
Empfohlene Beiträge