27.12.2018 05:55
Habe am 20.12.2018 ´ne Mail von Sky bekommen:
WOW ... ein Geschenk von Sky ... aber
der Klick auf den Link bringt bisher immer ´ne leere Seite mit Sky Kopf und Fuß
...was soll ich denn nun davon halten ??
27.12.2018 06:59
Sky probierts mit allen Mitteln ihre Kunden zu halten.
Viel Lärm um nichts, wie immer bei Sky.
Wie viele Jahren Bist du schon dabei?
27.12.2018 07:07
Zu viele... (hieß damals noch Premiere) aber ab 1.08.2019 bin ich weg
27.12.2018 14:13
Isch bekomme so was nicht...wahrscheinlich weil ich
1.) Immer Dauer Abo Kündiger war ( jede Rückholaktion halt immer bissig verhandelt habe
und
2.) noch als schon gekündigter Abo Kunde "geführt" werde.
27.12.2018 14:16
...und ?
bist Du jetzt traurig ?
27.12.2018 14:27
natürlich
27.12.2018 14:44
Bin auch noch alter Premiere Kunde.
Ich habe dieses Angebot auch bekommen und auch direkt angenommen.
Wenn ich jetzt auf den Link klicke, ist er auch leer.
Ist doch schön, wenn Sky sich um alte Bestandskunden kümmert um sie zu halten.
Sonst erhalten immer nur Neukunden vergünstigte Leistungen.
Sky Platin Extra :
Es wurde Sky Q für Null € und Netflix für Null € angeboten.
In meinem Abo konnte ich aber bisher keine Änderung oder Zubuchung entdecken.
Auf Emails wurde nicht reagiert.
Habe dann heute die Hotline angerufen und nachgefragt.
Es wurden nur Änderungen an meinen Sky Konto registriert, laut der netten Dame.
Es soll jetzt angeblich auf meine 2.Karte laufen, obwohl ich auf meine Erstkarte abonniert habe.
Jetzt warte ich darauf, daß Sky sich zurückmeldet.
Ruf doch einfach mal unter 0180 611 0000 an, musst nur etwas Geduld haben und dich dann im Menue zu Sky Extra verbinden lassen.
Viel Erfolg.
27.12.2018 14:46
" Dabei zu sein kostet Dich nichts "
Da würde ich aber bei Sky nochmal nachhaken .
27.12.2018 14:51
kocki schrieb:
Ist doch schön, wenn Sky sich um alte Bestandskunden kümmert um sie zu halten.
Sonst erhalten immer nur Neukunden vergünstigte Leistungen .
Du hast genau wie jeder andere die Wahl Neukunde zu werden !
Es wäre schön , wenn sich Sky endlich mal vernünftig um alle Kunden , ihr Programm und ihre Hard und Software kümmert !!!
27.12.2018 14:56
gun.r schrieb:
Du hast genau wie jeder andere die Wahl Neukunde zu werden !
Ist mir ehrlich gesagt zu lästig.
27.12.2018 15:00
es ist schon traurig,daß SKY nicht alle seine langjährigen kunden belohnt.
es ist doch klar,warum es soviele dauerkündiger gibt,denn warum soll man zb 80€ zahlen ,wenn es das selbe auch für 40€ gibt.
und ich denke die kunden,die schon seid Premierezeiten dabei sind,egal ob dauerkündiger oder vollzahler, hätten einen vorteil verdient.
da es aber immer mehr die treppe runter geht anstatt nach oben,ist es auch mein letztes abo,welchen in 03/2020 ausläuft
27.12.2018 15:02
kocki schrieb:
Ist mir ehrlich gesagt zu lästig.
oder nennen wir es mal Bequemlichkeit ?
Dann brauchst Du aber auch nicht über irgendwelche Neukunden aufzuregen . Oder ?
27.12.2018 15:04
Rege ich mich auf ? Nöh.
Bin ganz gechillt nach Weihnachten.
27.12.2018 15:09
Welche Vorteile hast Du denn als langjähriger Kunde genüber Neukunden zB bei Deiner Krankenkasse ?
Oder im Autohaus , oder beim Strom oder Handyvertrag ?
Kümmern heißt es da !
Sky freut sich doch , wenn hier brav gezahlt wird , obwohl die Leistungen , die Ihr damals gebucht habt , doch gar nicht mehr erbracht werden .
Sender sind weg , Bundesliga und CL halb weg . Kundenservice momentan mangelhaft usw usw .
Platinkunde , ist mir sowas von egal irgendwelcher Status .
27.12.2018 15:15
recht hast du ja....
vor allem was hat ein platin kunde denn als vorteil????
27.12.2018 15:19
Wenn hier einer schreibt kostenlos Sky Q oder Netflix für Platin ist das lachhaft .
Q wäre im Vollabo eh dabei . Und wenn ich Netflix bei mir drauf rechne , bin ich immer noch erst bei 50 % vom Vollpreis .
Und ein Freifilm .... oooch wie süß .
27.12.2018 15:20
Mich würde es schon wurmen , wenn ich den Vollpreis zahle und ein Neukunde die Hälfte .
24.02.2019 19:58
Gleiches bei mir. Seitenaufruf funktioniert nicht.
Was sind nun konkret meine Vorteile?
24.02.2019 20:31
1 Freifilm zur Leihe
eine kostenlose 800er Servicenummer
die Soundbox für 199 EUR
Teilnahmemöglichkeit Gewinnspiele
24.02.2019 21:26
Hallo ammerc, cschz und alle anderen User,
die Werbemail verbuchen wir dann mal unter der Kategorie: Kundenvera*s**ung.
Meldet es der Wettbewerbszentrale, die unlautere Werbung den Kampf ansagt.
Herzliche Grüße
floh_ | 22.02.2024 18:57 | ||
floh_ | 15.02.2024 09:36 | ||
Kleinermonty | 05.02.2024 16:49 | ||
Italia-Giova | 28.11.2023 19:45 |